Jump to content

Eigener Sexgeruch abtörnend und jetzt ?


leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es läuft super, aber deine Partnerin findet ihren intim Geruch nicht gut?
Arme Seele bist Du

Geschrieben

ja kenne ich
man sollte sich schon riechen und schmecken können

Geschrieben

Respekt, noch vor der eigentlichen Frage erstmal pauschal der Mehrheit einen mitgeben...da kann man super Punkte sammeln.
Wäre ja noch hilfreich gewesen, wie Du darauf kommst das sie ihren eigenen Geruch nicht mag. Nach dem intensiven Lecken auch noch intensiv geküsst? Oder stiegen die "Dämpfe" hoch zu ihr?

Geschrieben

Tastenerotiker sollten dir wohl auch die Antwort geben können. Finde die Aussage etwas sinnlos. Und was zum hat dein Nickname damit zu tun dass alles gut läuft?

Geschrieben

Ich kann kotzen, wenn ich ein Mädel treffe, und sie hat das noch nicht einmal nötig, vorher zu duschen. Das ist mir schon passiert ! Hygiene kostet heute Centbeträge.

Geschrieben

Hygiene ist das A und O
Aber die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht.

Geschrieben

Sie mag ihren eigenen Geruch nicht ?😳 Hmmm ok... also schmecken und riechen sollte man sich schon gerne... und nach dem Sex liegt dieser Geruch in der Luft der antörnend ist...versucht es mal mit Massage Duft Kerzen , evtl kann sie sich damit anfreunden

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Da richt sie aber stark wenn sie das riechen kann oder so gelenkisch das sie bis dahin kommt mit der Nase.

Geschrieben

...der Mensch ist , was er ist.....und so riecht der Mensch dann auch...

Geschrieben

Esgeht nicht nur Frauen so, uns Männern auch...

Geschrieben

Du meinst sie mag ihren eigenen Geruch nicht? 🤔

Geschrieben

Jeder hat seinen eigengeruch..., entweder es passt, oder nich...

Geschrieben

Wenn mich der Geruch der Muschi mich noch mehr geiler macht, als der Geruch von ihr selber, kann es doch nur die richtige sein..., oder!?

Geschrieben

Ist sie denn gesund? Normalerweise riecht man nicht gut, wenn man nicht gesund ist. Kann natürlich auch sein, dass sie den Geruch generell nicht mag. Aber ich verstehe das Problem nicht so ganz : will sie deshalb nicht geleckt werden? Will sie danach nicht geküsst werden? Oder gar keinen Sex

Geschrieben

Kein guter Start ein Thema erstmal mit so nem Satz anzufangen , woher hast du die Information das hier 75 % Tastenerotiker sind?  

Zum Thema wäre ein bisschen mehr Erklärung gut . Ihr habt OV und du möchtest sie danach küssen und sie mag dann nicht das du nach ihr riechst ? Oder riecht es während du dabei bist so stark das es ihr in die Nase nach oben zieht ? 

vor 6 Minuten, schrieb FischerMitHerz:

Wenn mich der Geruch der Muschi mich noch mehr geiler macht, als der Geruch von ihr selber, kann es doch nur die richtige sein..., oder!?

Ich habe es nun 5x gelesen , aber nicht verstanden was du sagen möchtest . Es geht darum das sie selber ihren Geruch nicht mag und nicht das er ihn nicht mag . Da kannst du geil werden wie sonstwas , ändert aber ja nichts daran das sie es nicht mag . :confused:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb leckdichnass:

Intimgeruch

Inwieweit?? 

 

Gut, der erste Weg, Apotheke, Mittel gegen Pilz und zum Aufbau der Milchsäurebakterien (nacheinander) 

Hilft das in Eigenregie nicht, Frauenarzt 

Geschrieben

Überleg mal das Essen und Trinken. Sperma ist ja auch abhängig von der Ernährung.

Geschrieben

Also wenn sie nicht irgendein medizinisches Problem hat und ihre Intimzone deshalb sehr unangenehm riecht, würde ich mal hinterfragen, wie sie denn überhaupt auf den Gedanken kommt. Ist sie sehr konservativ erzogen worden ("Alles was Geschlechtsteile betrifft, ist ekelhaft!"), gab es mal negative Aussagen von Ex-Partnern? Wenn du das Problem kennst, könnt ihr es ja gemeinsam versuchen zu lösen!

Geschrieben

Ihren eigenen ??? 🤭 der muss ihr doch schon mal aufgefallen sein ? 🤔

Geschrieben

🐞.........🤫 ich liebe mein Geruch und auch meine vaginalflüssigkeit,das törnt mich eher an .Es kann auch möglich sein das die Partnerin im allgemeinen mit selbst nicht zufrieden ist ,es muss ja nicht immer eine schlechte Hygiene oder Krankheit der Grund sein.

×
×
  • Neu erstellen...