Jump to content

Warum suchen in erster Linie Männer einen Seitensprung?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja schön steht aber nicht auf der Stirn besetzt sorry ☹️ Männer gehen immer davon aus das wir Frauen uns alles gefallen lassen !

Geschrieben

Frauen brauchen nicht suchen - die bekommen ungefragt gratis geliefert!

Geschrieben

Die Inserate hier wirken auf mich eher wie Stellenbeschreibungen....je weniger desto besser :relieved:

vor 4 Stunden, schrieb darkmother:

Frauen brauchen oftmals nicht solche Seiten und haben andere Möglichkeiten

Ahja stimmt...ich bin auch wegen der tollen Kochrezepte hier :jumping:

Geschrieben

Hmmm.

Ich glaube das die Herangehensweise einfach eine andere ist 😊

Männer sind halt Männer,  und Frauen eben Frauen .

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb darkmother:

Frauen brauchen oftmals nicht solche Seiten und haben andere Möglichkeiten

Brauchen Männer auch nicht so, ich denke Männer haben genauso andere Möglichkeiten. :grin:;)

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
Am 25.9.2020 at 11:38, schrieb Mapouka666:

Ich glaube eine Frau wird hier auch ohne Inserat fündig, wenn sie es drauf anlegt. 

Genau erfasst! Sind wir mal ehrlich. Wenn eine Frau egal wo ( Kneipe, Disco, Freitzeitpark, Sauna usw) Bock hat und bischen mit dem Hintern wackelt und den Wimpern klappert, dann stehen etliche sabbernd in Reih und Glied und dann muß sie nur pfeifen und sie hat die Auswahl! 

Wenn ein Mann, egal wie ( Ausnahmen gibt es natürlich ) versucht ein schnellen Fick oder eine Affäre an Land zu ziehen dann hat er es mindestens 80% schwerrer! Das ist einfach so!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Guten Abend, kennt Ihr andere Portale ( außer Jo ... Club ) die für Männer interessant sind um reale sexuelle Kontakte zu knüpfen ?

Geschrieben

Naja, diese Männer denken dann eher, dass ihre Frau/Freundin sowieso nicht mitbekommen wird. Falls doch, ist der Schaden bei der Betrogenen enorm. Bevor ich sowas mache, trenne ich mich doch! Aber anscheinend gibt es sowohl Männer als auch Frauen, die ein das brauchen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Maenner suchen Abwechslung oder sie reden nicht ueber Wuensche ihrem Partner gegenueber,also suchen Sie in anderen Gefilden 😯🙏🙊😁😻

Geschrieben
Am 25.9.2020 at 13:00, schrieb unterwegs1984:

Ob sie es dann auch tatsächlich durchziehen ist eine andere Sache aber das Interesse scheint da zu sein

Ich habe auch Interesse an einen Koenigsegg Jesko! :clapping::jumping:

Geschrieben

Da bin ich ja jetzt auf die Antworten gespannt 😅

 

Klar. Liegt immer an der Frau, dass Mann sie bescheisst. Frauen wollen nie Sex, lassen den Alten viel zu selten auf die Muddi. Das rechtfertigt den Seitensprung natürlich auch gegenüber dem größten Kritiker. 
Wenn ich jetzt sage, dass ich als Frau aber auch schon fremdgegangen bin, zerstört das die Statistik, oder? 
 

Ich behaupte; in gesunden Beziehungen ist man sich treu. Treue bedeutet für mich bei zB offenen Polybeziehungen die Transparenz und Ehrlichkeit. 
Affären und Seitensprünge dienen oft der Distanz, weil der Partner der bescheisst sozial anders dazu nicht in der Lage ist. 
 

Hoho

Shitstorm von PartnerInnen, die zwar fremd gehen, aber fest der Meinung sind ihre Beziehung sei TippiToppi; Start. 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Weil sie ihre Frau nicht mehr ficken dürfen - entweder sind diese Männer zu schlecht beim Sex, oder die Frau hat einen besseren Stecher...- so oder so, dürfen sie deshalb nicht mehr ran.

Voll die Arschkarte...!!!

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Am 25.9.2020 at 11:21, schrieb Xelzbär:

Hallo Forumler,

Ich tummle mich gern auf Kontaktseiten in denen Erotik gesucht und geboten wird herum, aber der Anteil der Frauen welche per Inserat suchen ist sehr gering mal abgesehen von gewerblichen AnzeigenMir scheint das es ein rein männliches Problem ist aus Beziehungen auszubrechen und einen Seitensprung zu suchen bzw. zu wagen. Wie seht ihr das?

Gewagte These ohne verifizierten argumentativen Unterbau...

Geschrieben

Blöde Frage 😂. Kann ja sein, dass überwiegend Männer suchen, doch es gehören ja mindestens zwei dazu. 😂

×
×
  • Neu erstellen...