Jump to content

Warum suchen in erster Linie Männer einen Seitensprung?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon mal daran gedacht, das Frauen es nicht nötig haben Anzeigen aufzugeben...In der Regel, kletten da meist schon 1-100 Interessenten von Hause aus an jeder Arschbacke...

Geschrieben

Es gehören ja immer 2 dazu. Allerdings wird Frauen mehr eingetrichtert, das Fau sowas nicht macht.

Geschrieben

Das halte ich für ein Gerücht, dass in erster Linie Männer Seitensprünge suchen.

Geschrieben

Es sind scheinbar immer die bösen unwilligen Frauen, die keine Lust mehr auf Sex haben. Wenn sich nur mal ein paar Männer selbst reflektieren, wäre es vllt anders.
Wenn ich hier so lese, wieviele Männer eine abstoßende Umgangssprache pflegen und eine Frau nur als williges Fleisch sehen, Zuhause vllt genauso sind, wundert mich nichts.

Nein, ich bin deswegen nicht prüde oder sexuell nicht aufgeschlossen 😂😂

Geschrieben

Denke Frauen gehen genauso viel fremd. Nur sie machen es anders. Sie haben ja auch ganz andere Möglichkeiten wie ein Mann. Sie tun sich leichter sex zu haben als ein Mann. Das ist meine meinung

Geschrieben (bearbeitet)

..

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Doppel Posting
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Quertz:

Und auf wievielen Seiten hast du reale Kontakte knüpfen können? Ich vermute nicht allzu viel. Alles andere wäre Angeberei 

Da gebe ich dir recht. Viele Männer gehen dazu über sich Gleichgeschlechtlich zu vergnügen. Ein Schwanz merkt nicht wer ihn bläst

Geschrieben

Denke Frauen gehen genauso viel fremd. Nur sie machen es anders. Sie haben ja auch ganz andere Möglichkeiten wie ein Mann. Sie tun sich leichter sex zu haben als ein Mann. Das ist meine meinung

Geschrieben

Denke Frauen gehen genauso viel fremd. Nur sie machen es anders. Sie haben ja auch ganz andere Möglichkeiten wie ein Mann. Sie tun sich leichter sex zu haben als ein Mann. Das ist meine meinung

Geschrieben

Weil Frauen den Seitensprung schon haben und ihn deswegen seltener suchen müssen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

....weil sex nicht immer mit mit fester partnerschaft enden muß.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xelzbär:

Ich tummle mich gern auf Kontaktseiten in denen Erotik gesucht und geboten wird herum, aber der Anteil der Frauen welche per Inserat suchen ist sehr gering mal abgesehen von gewerblichen AnzeigenMir scheint das es ein rein männliches Problem ist aus Beziehungen auszubrechen und einen Seitensprung zu suchen bzw. zu wagen.

Nein, es betrifft beide Geschlechter gleichermaßen, aber Frauen haben es weniger nötig, sich auf so einer Seite hier anzumelden.

Die schleppen den erstbesten Typen aus der nächsten Kneipe ab. ;) Irgendein williger Kerl finden sie dort immer.

Geschrieben

Meine gemachten Erfahrungen hier bestätigen das Gegenteil. Frauen gehen nur wesentlich weniger offensichtlich mit dem Thema um als es Männer tun.

Geschrieben

Ich suche ein längere Sexbeziehung.

Bin Verheiratet und meine Frau hat keine Lust auf Sex.

Hat früher schlimme Erlebnisse gehabt.

Ich Liebe meine Frau brauche aber den Sex würde Sie aber nie wegen einer anderen verlassen.

Habe auch eine längere Sexbezieung zu jemand gehabt.

Wir beiden eine klasse sexbeziehung und meiner Ehe tat das auch gut.

Von daher wenn alles klar ist vorher warum nicht....jeder wie er möchte.

 

 

Geschrieben

Wir Frauen stellen uns nicht so ungeschickt an....😂😂😂🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Es gehören immer zwei dazu und nicht alle männlichen Fremdgänger sind homosexuell ;) .

Ich glaube aber, meine ganz persönliche Meinung, dass bei den Seitensprung suchenden Männern viele dabei sind, die einfach mal so eben suchen und 'ne Schrotladung abfeuern und sich dann 'nen Ast ärgern und rumheulen, wenn kein Kügelchen trifft und keine Frau ihr Beischlafgebettel erhört.

Frauen, die sich wirklich dazu entschlossen haben, sich Sex, Befriedigung what ever bei/von einem anderen Mann zu besorgen oder es sich besorgen zu lassen, gehen dabei in der Regel viel gezielter und geschickter vor.

Das bezieht sich jetzt nur auf heimliche Fremdgänger in festen Beziehungen, nicht auf offene Partnerschaften, freie Liebe etc. pp.

Geschrieben

Was glaubt ihr, was passiert, wenn ich als Frau hier ein Inserat reinstelle...? Die Bewerbungen bleiben nicht mehr im dreistelligen Bereich, und glaubt ja nicht, dass jeder Mann nur eine Nachricht sendet. Erst recht, wenn er sieht, dass ich seine Mail schon gelesen habe, dann werden sie richtig ungeduldig und es kommt immer eine Mail nach der anderen vom selben Mann. Und jetzt multipliziert das ganze mit ein paar Hundert Männern! Und das dann tagelang am Stück. Mehr muss Frau jetzt nicht mehr aufzählen...oder?
Warum soll sich eine Frau das antun, wenn sie auch so schon genug Mails mit Anfragen bekommt? Oder sie schreibt den Mann selber direkt an...ohne ein öffentliches Inserat. Unter anderem auch deswegen, seht ihr weniger Inserate von Frauen. Sie haben es einfach nicht nötig und können trotzdem genauso oft fremdgehen.
Ich sollte mal wieder inserieren...wird bestimmt lustig 😉

Geschrieben

Also wenn ich hier mal sie Suchfunktion benutze dann sehe ich genügend Frauen die an einem Seitensprung interessiert sind! 

Ob sie es dann auch tatsächlich durchziehen ist eine andere Sache aber das Interesse scheint da zu sein

Geschrieben

Frauen gehen genauso oft fremd und viele haben sogar die Angewohnheit, sich von einer Partnerschaft direkt in die naechste zu begeben, dazu das Mittel der Affaire.-Ist so eine Art Beziiehung auf Probe. Sobald es bei ihnen nicht emotional nicht mehr passt, fangen sie schon an zu suchen. Ausserdem suchen sie lieber in der realen Welt oder lassen sich dort finden und sie bevorzugen eher Affairen, weil sie Sex mit emotionaler Bindung mehr geniessen. -Im allgemeinen, es gibt viele Ausnahmen.

Geschrieben

Wenn ich mir überlege wieviel Verheiratete Frauen am A...... habe ist das Blödsinn

Geschrieben

Frauen gehen sicherlich auch viel fremd, aber wir prahlen damit nicht rum. Wir genießen unser kleines,  geheimes Glück. Nur wenn  wir unter uns sind, dann sprechen wir solche Dinge mal durch. Ich denke, 70% meiner Freundinnen haben einen "festen Freund nebenbei ".... aber das bleibt unter uns. Und ja, wir sind geschickter im Vertuschen: wir können besser organisieren,  wir geben uns gegenseitig Alibis und wir fungieren als Backup,  um möglichen "gefährlichen" Situationen vorzubeugen. Und ja: wir wollen nicht den schnellen Fick oder gar " Fickfleisch" sein für einen (Seitensprung-)Mann, wir genießen die Intimität und Zugewandtheit. Deshalb sind wir wählerischer.... und fischen öfter in freier Wildbahn denn im Internetz.

Ahoi 😊

Geschrieben

1: Ich denke, eine Frau benötigt keinen Seitensprung um aus einer Beziehung auszusteigen. Eine Frau geht.
1: Falls eine Frau einen Seitensprung sucht, benötigt Sie nicht viel Aufwand. Es gibt soooooo viel Männer! Und, die machen angebote ohne Ende.
Warum Frauen explizit Seitensprünge überhaupt suchen ist mir e ein Rätsel. Es sei denn ,sie suchen einen bestimmten Typ Mann .....😉

Willige Männer gibt's es doch e on mass!

Geschrieben

Frauen sind da nicht anders 😉 nur geschickter und sie haben mehr Auswahl im realen Leben

×
×
  • Neu erstellen...