Jump to content

Warum suchen in erster Linie Männer einen Seitensprung?


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Appassionata:

1: Ich denke, eine Frau benötigt keinen Seitensprung um aus einer Beziehung auszusteigen. Eine Frau geht.
1: Falls eine Frau einen Seitensprung sucht, benötigt Sie nicht viel Aufwand. Es gibt soooooo viel Männer! Und, die machen angebote ohne Ende.
Warum Frauen explizit Seitensprünge überhaupt suchen ist mir e ein Rätsel. Es sei denn ,sie suchen einen bestimmten Typ Mann .....😉

Willige Männer gibt's es doch e on mass!

Vielleicht weil sie nicht auf die stehen, die alles bespringen, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Geschrieben

Warum, weil wir es können.
😁😁 ist doch hier der Lieblingsspruch.

Geschrieben

Der Urtrieb, möglichst weitreichend und vielfältig die DNA zu verbreiten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bengel11:

Der Urtrieb, möglichst weitreichend und vielfältig die DNA zu verbreiten.

Da ist sicherlich was dran. Ob früher monogam gelebt wurde wage ich zu bezweifeln, das hat sich erst der Mensch von heute auferlegt

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Xelzbär:

Da ist sicherlich was dran. Ob früher monogam gelebt wurde wage ich zu bezweifeln, das hat sich erst der Mensch von heute auferlegt

Aber wir sind vernunftbegabt, und nicht mehr so instinktgeleitet wie in der freien Wildnis damals.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Krista43:

Was glaubt ihr, was passiert, wenn ich als Frau hier ein Inserat reinstelle...? Die Bewerbungen bleiben nicht mehr im dreistelligen Bereich, und glaubt ja nicht, dass jeder Mann nur eine Nachricht sendet. Erst recht, wenn er sieht, dass ich seine Mail schon gelesen habe, dann werden sie richtig ungeduldig und es kommt immer eine Mail nach der anderen vom selben Mann. Und jetzt multipliziert das ganze mit ein paar Hundert Männern! Und das dann tagelang am Stück. Mehr muss Frau jetzt nicht mehr aufzählen...oder?
Warum soll sich eine Frau das antun, wenn sie auch so schon genug Mails mit Anfragen bekommt? Oder sie schreibt den Mann selber direkt an...ohne ein öffentliches Inserat. Unter anderem auch deswegen, seht ihr weniger Inserate von Frauen. Sie haben es einfach nicht nötig und können trotzdem genauso oft fremdgehen.
Ich sollte mal wieder inserieren...wird bestimmt lustig 😉

Hallo Krista, ich gebe dir recht, Frau hat Probleme wenn sie inseriert sich die Männer vom Hals zu halten. Männer sind in punkto Sex wie Raubtiere oder Bestien. Schlimmer noch denn Raubtiere wissen wenn sie satt sind

Geschrieben

Frauen brauchen nicht per Inserat suchen, weil man sich nur auf gut klingende Anzeigen melden muss. Gibt genug Umfragen bei denen das Ergebnis war: es gehen genauso viele Frauen wie Männer fremd 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Elbur:

Vielleicht weil sie nicht auf die stehen, die alles bespringen, was nicht bei drei auf dem Baum ist.

Oder so ähnlich...ja.😉

Würde ich persönlich spitz bekommen, das Objekt meiner Begierde dockt überall an wo es möglich ist, wäre er einfach uninteressant. 😉

Geschrieben

Studien belegen, dass Frauen häufiger betrügen, als Männer. Sie stellen sich dabei aber weniger dämlich (👈 welch wunderbarer Wortwitz) an und werden seltener erwischt.
Wer sagt Dir, dass die Dame am anderen Ende tatsächlich Single ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xelzbär:

Hallo Krista, ich gebe dir recht, Frau hat Probleme wenn sie inseriert sich die Männer vom Hals zu halten. Männer sind in punkto Sex wie Raubtiere oder Bestien. Schlimmer noch denn Raubtiere wissen wenn sie satt sind

Im Bett dürfen sie gerne Raubtier sein 

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Xelzbär:

Hallo Forumler,

Ich tummle mich gern auf Kontaktseiten in denen Erotik gesucht und geboten wird herum, aber der Anteil der Frauen welche per Inserat suchen ist sehr gering mal abgesehen von gewerblichen AnzeigenMir scheint das es ein rein männliches Problem ist aus Beziehungen auszubrechen und einen Seitensprung zu suchen bzw. zu wagen. Wie seht ihr das?

Ich weiß es nicht, aber ich denke das Frauen die aus ihrerer Beziehung mal ausbrechen wollen, es nicht nötig haben auf Kontaktanzeigen zu suchen. Ein williger Mann ist einfacher zu finden wie eine willige Frau.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Appassionata:

Oder so ähnlich...ja.😉

Würde ich persönlich spitz bekommen, das Objekt meiner Begierde dockt überall an wo es möglich ist, wäre er einfach uninteressant. 😉

Richtig so. Selbst wenn es nur um Spaß geht, macht der nicht mit allen spaß. Mit denen, denen alles egal ist, kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Geschrieben

Ich denke nicht, dass Frauen weniger an einem Seitensprung Interesse haben..immerhin müssen die Männer ja was passendes finden...grins..
Ich vermute, dass Frauen anders suchen. Da fast allen Frauen nicht egal ist, mit wem sie sich aushäusigen Spaß gönnen, ist für sie eine Kontaktanzeige, auf die sich sehr viele melden, wo nichts passt, sinnlos und nur unnötiger Stress.
Dieses beliebige Suchen dürfte tatsächlich überwiegend ein Männerding sein.

Geschrieben

Der Wunsch, den Nachwuchs zu schützen, entwickelte sich im Laufe der Evolution zum Monogamieverständnis, und zwar auch bei anderen Lebewesen als nur den Menschen. Aber unsere Vernunftbegabung ermöglicht uns eine Vielfalt an Möglichkeiten für das Paarungsverhalten, weil wir unsere Urinstinkte für den Überlebenskampf kaum bis gar nicht mehr benötigen.

Geschrieben

Frau braucht nicht Fremd gehen wenn Männer Akzeptieren das auch sie hier und da mal Abwechlung möchte, nicht nur der Mann hier angemeldet ist um heimlich mit anderen Frauen ins Bett zu kommen.
Zum Glück gibt es Männer die Ihrer Frau auch mal einen zweiten Mann gönnen.
Andererseits ist von den Männern hier viel gerede, wenn es ernst wird Kneifen sie und erscheinen nicht.
Die meisten hauen eh nur von Montag bis Freitag tagsüber hier auf die Tasten, dann wird es still.
Wenn man hier sieht wieviel Paare suchen sollte klar sein das auch Frauen ihren Spaß haben möchten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Xelzbär:

Mir scheint das es ein rein männliches Problem ist aus Beziehungen auszubrechen und einen Seitensprung zu suchen bzw. zu wagen. Wie seht ihr das?

Ich hab den Thread nicht gelesen, aber eben in einem anderen geschrieben ;)

 

Mal eine ganz gewagte These!

Vielleicht, weil Frauen eher nachgesagt wird, keinen oder nur wenig Sex zu wollen und immer treu zu sein etc. Mehr Liebesgedöns. Liebe nicht von Sex trennen können usw.

Und Männer sind da eher offener.

Bei Männern wird es auch eher toleriert. Die haben halt "Bedürfnisse". Frauen sind dann direkt "Schlampen".

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@TE,
dann wirst du lernen..
Nicht nur forum besuchen..
Sondern,
Auch, dass mann auch vom v*** müde wird!!!
😎

Geschrieben

Moin, das halte ich für ein Gerücht, Frauen müssen das nicht offensiv in Form einer Anzeige kundtun, sie brauchen doch nur auf entsprechende Offerten zu reagieren. Auch in vielen Frauenprofilen finden sich die Angaben „Kein Single“ und unter Suche „Seitensprung“.

Geschrieben

Also ich war öfter der Seitensprung als das ich einen gesucht habe...

Geschrieben

Kennst du "Wir sind genauso scheisse....." von "Suchtpotential"? Das ist die Antwort. 🙂

Geschrieben

Frauen brauchen nicht suchen-- die können sich ihren Seitensprung auswählen

Geschrieben

Manche Beziehungen schlafen ein und man lebt nicht mehr miteinander sondern nebeneinander. Es lebt sich alles auseinander und so sucht man(n) oder Frau ein neues Glück.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Gibt auch genug Frauen die Fremdgehen, nur vielleicht nicht so plump wie Männer. Oder aber Frauen suchen vielleicht lieber in der Realität weil es einfacher und schneller geht. Oder aber Frauen haben mehr Ansprüche. Wer weiß das schon.

Genau so. 

Das ist auch statistisch gar nicht anders möglich es sei denn:

- Männer haben Seitensprünge untereinander [1]

- Die vereinzelten Frauen verschließen reihenweise die Interessenten, mehrere pro Tag [2]

Bleibt fürs statistische Mittel, dass auf jeden männlichen Seitensprung auch eine beteiligte Frau kommt. Die hängen es nur nicht an die große Glocke. In der dritten Nachricht erfährt man dann von den Damen, dass sie nur Vormittags Zeit haben, wenn der Mann auf Arbeit ist.

 

Es soll übrigens auch Personen beiderlei Geschlechts geben, die einfach Single sind, nach einer lagen Beziehung eine Neuorientierung suchen, Freiheiten  genießen und durch die Kontakte eine erweiterte Perspektive bekommen. 

 

[1] Wohl eher nicht. Siehe threats zu "Bi- Homo - warum antwortet mit keiner".

[2] Wohl auch nicht. Siehe threats zu "poppen ist kaputt, alles Fakes!". 

×
×
  • Neu erstellen...