Jump to content

Käuflicher Orgasmus


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ich habe mir was Sex angeht nichts gegönnt.nichtmal im puff oder swinger oder was weiß ich.
Ich liebe Sex aber ohne fremdeinwirckung von Materialien.
Wow was für ein Satz. 😂
Ein einfache nö gefällt mir nicht hätte gereicht.. 😂 😂
Bin ich jetzt langweilig.

Geschrieben

Von Proxoxo gibts so einen Kurzen pinkfarbenen für ins Höschen. Und von Xocity gab es mal einen blauen mit "Clit-Sauger". Hab leider keine Namen dazu.
Der Lumunu/Venice Magnus ist auch ziemlich gut.

Geschrieben

Hab ich noch nie werde ich auch nie. Ich habe keine Toys für Männer

Geschrieben

Ich mag gar keine toys weil die besten und geilsten Dinge hat die Natur selber geschaffen...

Geschrieben

Ähm nö, Sextoys mag ich nicht und Männer für tollen Sex finde ich zum Glück noch so🤣.

Geschrieben

Ach kommt leute die gute Frau frägt nach Erfahrungen...
Hier drin is wie in der Schule wenn der Lehrer fragt wer weiß das und die Schüler melden sich wenn sie es nicht wissen!! 😂🙈🙈

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Von pepper Parties den Doppelkopf.. I love it 😋 ansonsten Doxy (Massage stab) oder ganz klassisch: der dildo.. Aber da dann gerne aus Holz oder granit.

Geschrieben

Satisfyer und Womanizer habe ich erst skeptisch abgewunken. Und dann stand ich im Laden vor den kleinen Teufeln und die Verkäuferin sagte „Ich garantiere dir, dass du kommst“. 
what??? Echt, ne Garantie? Ausprobieren! 
 

Und verdammte Naht, die Dinger sind gnadenlos. Die zeigen dir aber, wo der Frosch die Locken hat.
Die kauft man wirklich nicht für „Sex“ oder „schöne Stunden“. Das ist der Orgasmus auf Knopfdruck. Fast schon zu krass. Und ich gestehe, dafür gebe ich echt gerne Geld aus. 

×
×
  • Neu erstellen...