Jump to content

Grosse Studie Sexualität Deutschland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade wurde eine neue große Studie veröffentlicht und bestätigt meine Eindrücke im Allgemeinen und besonders über die deutschen Frauen. Ich sehe einen riesigen Kontrast zu andern Ländern, wo ich gelebt habe:

  • Mit zunehmendem Alter nahm die sexuelle Aktivität deutlich ab: Nur noch 26 Prozent der Frauen zwischen 66 und 75 Jahren waren sexuell aktiv und 51 Prozent der Männer.
  • 34 bzw. 15 Prozent der männlichen und weiblichen Singles waren sexuell aktiv in den letzten 4 Wochen
  • Sex im Alter: Frauen fühlen sich  eher erleichtert mit dem Abebben des Sexualtriebs

Also wissen wir nun endlich genau, warum im Nachtleben viel mehr Dreibeiner unterwegs sind und hier, ja hier und online ist es dann völlig grotesk. Nochmal zur Erinnerung: Ganze 15% der weiblichen Singles hatten Sex in den letzten 4 Wochen....

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein letzter sex ist 3,5 Monate her....
Und in der Ehre die letzten 10 Jahre an 2 Händen abzählen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LadyUndertaker81:

Mein letzter sex ist 3,5 Monate her....
Und in der Ehre die letzten 10 Jahre an 2 Händen abzählen.

Aber das liegt doch in deiner Hand. Also ist die Frage, willst du es so?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elbur:

Aber das liegt doch in deiner Hand. Also ist die Frage, willst du es so?

Ich bin ja dabei dieses zu ändern,  es ist aber nicht so leicht.  Bin wählerisch und anspruchsvoll..

Auf meiner Seite kann ich schreiben,  was ich will,  es wird eh nicht gelesen.  Es schreiben trotzdem zu viele,  die in Ablage P landen.  Ich sage ja, wer lesen kann,  ist klar im Vorteil.  

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Studie habe ich auch gelesen und dachte mir meinen Teil.🤷‍♀️🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nene,da stimmt was nicht ganz,der eine so der andere so...ich sag's mal so...um so oller um so doller,😋💪also ich spreche nur von meiner Sexualität, die ist supi,regelmäßig u langanhaltend,mit viel feuer u fantasie...

Link zum Beitrag
aCreativeNickname
Geschrieben

Naja, ich frag' mich wie aussagekräftig ne Studie über 66-75 Jährige sein soll... ich möchte niemandem Unrecht tun, aber ich denke viele in dem Alter werden andere Sorgen haben als Sex.

vor 3 Minuten, schrieb LadyUndertaker81:

Ich bin ja dabei dieses zu ändern,  es ist aber nicht so leicht.  Bin wählerisch und anspruchsvoll..

Auf meiner Seite kann ich schreiben,  was ich will,  es wird eh nicht gelesen.

Naja, ich hab's mal überflogen, aber abgesehen davon, dass du mehr Text in "was mache ich grade" als in das eigentliche Profil gehauen hast und beides ehr Einkaufslisten sind als sonst was, solltest du es evtl. mal Korrektur lesen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche der 15 % aktiven Frauen der letzten 4 Wochen hatten soviel mehr Sex, dass die übrigen 85% locker wettgemacht wurden. Statistik sagt noch lange nicht alles 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

“Ganze 15% der weiblichen Singles hatten Sex in den letzten 4 Wochen....“
Das glaube ich. Und? Stört dich das? 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe auch viele Jahre im Ausland gelebt wie du (immer wieder Danke an die Firm, die mich geschickt hat)
Und auch auf die Gefahr, dass ein Shitstorm ausbricht: gegenüber dort scheinen die hiesigen Damen hier gar kein Sexualleben mehr haben zu wollen. Und natürlich alles schön Deutsch machen, möglichst kompliziert mit Checkliste und Vertag, Hauptsache nicht entspannt.
Dort hatte Sex die Stellung eines guten Essens. Frau sucht sich das oft spontan aus und geniest es, weil es einem gut tut ohne daraus ein Drama zu machen. Man lässt auch mal das Mittagessen ausfallen, um in der Pause Spaß zu haben oder geht mit dem netten Typen nach zwei Bier woanders hin. Alles total spontan, alltäglich, keine Webseite für nötig easy und vor allem in allen Schichten gleichermaßen. Allerdings hab ich auf beiden Seiten auch nicht so ein Niveau gesehen, was einem oft hier geboten wird.
Kurz, bin ich froh, wenn’s wieder los geht. Ist mir hier zu kompliziert und humorlos.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb LadyUndertaker81:

Ich bin ja dabei dieses zu ändern,  es ist aber nicht so leicht.  Bin wählerisch und anspruchsvoll..

Auf meiner Seite kann ich schreiben,  was ich will,  es wird eh nicht gelesen.  Es schreiben trotzdem zu viele,  die in Ablage P landen.  Ich sage ja, wer lesen kann,  ist klar im Vorteil.  

Du sollst auch wählerisch sein!
Auf der einen Seite denkt man, es müsste doch genug Auswahl geben. Auf der anderen Seite ist die reine Anzahl wohl kaum entscheidend. Besonders hier.
Ich glaube, man muss woanders suchen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann das Problem darin nicht erkennen? Soll sich doch jeder mit der Sexualität beschäftigen, wie ihm danach ist. 🤷🏻‍♂️

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ClarkHB:

Nochmal zur Erinnerung: Ganze 15% der weiblichen Singles hatten Sex in den letzten 4 Wochen....

Die letzten 4 Wochen der Beziehung und deswegen ging die Beziehung auseinander, oder als Single generell?

Ich hatte sogar 2 Mal Sex in den letzten 4 Wochen ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

.... ich glaube nicht dass es bei den verheirateten unbedingt mehr sind....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jede Studie nützt nur dem was der sie erstellt. Alles Mist, meiner Meinung nach.
Und so leut wie du glauben den Scheiß auch noch. Es ist schon traurig das niemand mehr irgendwelche in den Raum geworfen Zahlen und Aussagen hinterfragt.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...