Jump to content

Wann Sex?


Lecksiegerne82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach dem Duschen? Echt jetzt? Ich sag lieber nichts mehr

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vor dem Duschen, während dem Duschen und nach dem Dusche.
Grundsätzlich hat man immer Sex. So oft es geht und möglich ist.
Allerdings nicht und niemals zwanghaft. Never ever aus dem Gefühl heraus der/die Partner*rin will gerade aber ich nicht. Oder ich gerade und sie nicht. Niemals. Das kann und wird auf dauer : unlust - frust - ekel - abstand(seelisch als auch körperlich) mit sich bringen.

Geschrieben

Ich finde man sollte immer sauber sein und gute riechen, dann geht doch auch ohne Duschen, ich finde sonst ist Spontanität weg

Geschrieben

Ich bin sicher kein Schmuddeltyp, aber dieses hier oft übertrieben geschriebene "ich bin SEHR gepflegt" ist echt nervig.

Ich hatte mit 15 das erste Mal Sex und bin jetzt Mitte 40. In der ganzen Zeit hatte ich schon die ein oder andere Partnerschaft, Ehe und Affäre. 

Und wenn man mal, egal wo Lust auf einen Quicky oder einen Fick hatte, dann hab ich noch keine Frau gehabt, die gesagt hat: "Warte, ich geh erst duschen." 

Wenn man eine Grundsauberkeit an den Tag legt und sich regelmäßig pflegt, dann schmeckt die Haut eben nach Haut und nicht nach Duschgel.

Die, die immer ganz viel Wert darauf legen mitzuteilen, wie gepflegt sie sind, sind oft die, die höchstens mal vor einem Date duschen gehen und sonst nicht. Denn wenn es für denjenigen selbstverständlich wäre, müsste man es nicht erwähnen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich mag sauber und frisch geduscht auch gerne aber wenn ich ihn gut riechen kann dann darf er auch 3 Tage nicht unter die Dusche...sex grundsätzlich immer und überall.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...