Jump to content

Wann Sex?


Lecksiegerne82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Es geht um das sich vor dem Partner schämen weil er denken könnte.... und genau das macht das Sexleben oft sehr schwer" ICH fühle mich ungeduscht nicht wohl und meine Partner waren da genauso gepolt. Wir hatten deswegen aber nicht weniger Sex und es war auch nicht unentspannter. Spontan ging zwar auch, aber dann wars nur ne kurze und "beschnittene" Nummer. Dann lieber ausgiebig und frisch :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CurvyMe27:

Es geht um das sich vor dem Partner schämen weil er denken könnte.... und genau das macht das Sexleben oft sehr schwer... aber egal, hier wird eh nur gelesen was der Leser gerne selbst reininterpretieren möchte.

Ja, da könnte man jetzt überlegen wo man anfangen soll sich zu schämen, soll ich mich dafür schämen, mit Mundgeruch keine intensive Zungenküsse zu mögen, muss mein Partner sich dafür schämen, weil es ihm unangenehm wäre mich so zu küssen? Ich habe ganz bewusst von wohlfühlen gesprochen. Wenn ihr euch wohl fühlt, ist es doch auch völlig okay. Wer sich vorher duschen will, soll es halt machen und wer nicht, muss es nicht.

Ich möchte auch nicht, dass meine Frau im Bad ist wenn ich kacken muss, das hat nichts damit zu tun, dass ich mich schäme, sondern weil ich in Ruhe kacken will und weil ich den Gestank gern für mich behalten möchte. Wer will kann ja danach dann schnüffeln gehen wenn ich weg bin.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sveni1971:

Ja, da könnte man jetzt überlegen wo man anfangen soll sich zu schämen, soll ich mich dafür schämen, mit Mundgeruch keine intensive Zungenküsse zu mögen, muss mein Partner sich dafür schämen, weil es ihm unangenehm wäre mich so zu küssen? Ich habe ganz bewusst von wohlfühlen gesprochen. Wenn ihr euch wohl fühlt, ist es doch auch völlig okay. Wer sich vorher duschen will, soll es halt machen und wer nicht, muss es nicht.

Ich möchte auch nicht, dass meine Frau im Bad ist wenn ich kacken muss, das hat nichts damit zu tun, dass ich mich schäme, sondern weil ich in Ruhe kacken will und weil ich den Gestank gern für mich behalten möchte. Wer will kann ja danach dann schnüffeln gehen wenn ich weg bin.

Du verstehst es nicht. Es geht nicht darum wo man sich selbst mit wohl fühlt oder nicht. Aber schon ok.

Geschrieben

Meine Partnerinnen hatten alle eine vernünftige Hygiene, sonst wären sie nicht meine Partnerinnen geworden! Ich dusche auch fast jeden Tag, also sehe ich da auch kein Problem, mal spontan Sex zu haben. 
 

 

Geschrieben

Kommt drauf an wenn ich mir darüber auch noch Gedanken mache, hat es eh wenig Sinn

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Du verstehst es nicht. Es geht nicht darum wo man sich selbst mit wohl fühlt oder nicht.

Stimmt, ich verstehe es tatsächlich nicht. Ich habe deine Aussage so verstanden, dass andere Paare kein Sexleben mehr haben, weil sie erst duschen wollen (müssen) und dass es euch egal ist, so lange man mindestens einmal am Tag geduscht hat. Die Frage war, ob man vor dem Sex duscht oder nicht. Ich denke den Wohlfühlfaktor kann man dabei eben nicht von der Frage trennen.

Geschrieben

Wann immer es sich ergibt, ich arbeite Schichten und da hab ich keinen Zeitplan. Warum auch, wenn wir Lust haben geht's los, vor der Arbeit, nach der Arbeit, mal ein ganzes Wochenende....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sash1111978:

Einfach.. Chemie bedeutet den anderen riechen zu können. Wie ich schon in anderen threads hatte ich mit meiner ex verdammt viel Sex, da haben wir das we zb. nicht geduscht. Weil wir uns liebten und die Chemie stimmte, wir mochten den Geruch des anderen. Bei einem ons damals in meinen auto fing eine andere an zu schwitzen, da wurde mir übel und ich brach ab.

Ganz erhlich, ich könnte einen Mann lieben,  aber wenn der "nach einer Woche alten Schweiß" stinken würde, der müsste erst duschen gehen,  bevor er mit mir was zu tun hat. Oder man könnte auch spontan zusammen duschen gehen,  wie dann unter der Dusche Sex haben... wäre auch ne Option. 

 

 

 

Es ist wissenschaftlich bewiesen,  dass Menschen die sich sehr mögen (was du nun mit Chemie meinst),  empfinden einen "leichten" Körpergeruch,  wie zb Schweißgeruch neutral, angenehm oder sogar sehr anziehend... Das empfinden ist je nach Person unterschiedlich.

Trotzdem, es gibt auch da Grenzen. Und bei denen,  die die Grenzen nicht erkennen,  wird es als Fetisch bezeichnet. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ganz erhlich, ich könnte einen Mann lieben,  aber wenn der "nach einer Woche alten Schweiß" stinken würde, der müsste erst duschen gehen,  bevor er mit mir was zu tun hat. Oder man könnte auch spontan zusammen duschen gehen,  wie dann unter der Dusche Sex haben... wäre auch ne Option. 

 

 

 

Es ist wissenschaftlich bewiesen,  dass Menschen die sich sehr mögen (was du nun mit Chemie meinst),  empfinden einen "leichten" Körpergeruch,  wie zb Schweißgeruch neutral, angenehm oder sogar sehr anziehend... Das empfinden ist je nach Person unterschiedlich.

Trotzdem, es gibt auch da Grenzen. Und bei denen,  die die Grenzen nicht erkennen,  wird es als Fetisch bezeichnet. 

Ich rede von zwei Tagen, nicht einer Woche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sash1111978:

Ich rede von zwei Tagen, nicht einer Woche.

Bleah.  Man sollte mindestens ein mal pro Tag duschen, schon aus Prinzip. 

 

Bei meiner Aussage handelt sich mehr um die Intensität/Stärke des Geruchs und nicht um die genauen Zeit, wann man letztens geduscht hat! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Bleah.  Man sollte mindestens ein mal pro Tag duschen, schon aus Prinzip. 

 

Bei meiner Aussage handelt sich mehr um die Intensität/Stärke des Geruchs und nicht um die genauen Zeit, wann man letztens geduscht hat! 

Nein sollte man nicht. Sagt dir jeder Hautarzt. Und wenn man nur im Bett bleibt ist das Ok. Ich vermisse die Frau..

Geschrieben

Was ist das wieder mal für eine Frage? Was hat Sex im eigentlichen mit duschen zu tun. Außer das man es da machen kann. Verstehe die Frage nicht. 🤷‍♂️.

Geschrieben

Nach der Sportschau... Wenn man morgens geduscht hat kann man Abends auch Sex haben... Man sagt doch nich ey hab Bock lass Duschen... Da müsste man schon dreckig von einer Baustelle kommen 

Geschrieben

In jeder Beziehung die ich hatte wen man Lust hat egal ob geduscht oder nicht

Geschrieben

Wenn die Wanne groß genug ist und 'was aushält, darf's auch beim sinnlichen Baden sein...aber die andere 2 Varianten kommen auch vor - IN der Partnerschaft(!) |-]

Geschrieben (bearbeitet)

Netzprobleme - bitte dies löchen

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Doppelter EIntrag
Geschrieben

Ich hatte hier eine herrliche sexuelle Affäre und wir haben immer im Hotelzimmer zusammen geduscht. Und nach dem Sex nochmals.

Geschrieben

Ich hatte hier eine herrliche sexuelle Affäre und wir haben immer im Hotelzimmer zusammen geduscht. Und nach dem Sex nochmals.

Geschrieben

Ich hatte hier eine herrliche sexuelle Affäre und wir haben immer im Hotelzimmer zusammen geduscht. Und nach dem Sex nochmals.

Geschrieben

Ich hatte hier eine herrliche sexuelle Affäre und wir haben immer im Hotelzimmer zusammen geduscht. Und nach dem Sex nochmals.

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, hatten die meisten noch nie spontanen Sex draussen, sondern eher nach 'nem Busfahrplan zuhause. :joy:

Geschrieben

🤔🤔🤔.....Ich bin mir nicht sicher aber wie wäre es vor dem duschen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Lecksiegerne82:

wann habt ihr in der Partnerschaft immer bzw. meistens Sex? 

Wenn ich rangelassen werde...

Hmm, oder edler formuliert: Wenn sie von meiner liebreizenden und charmanten Art so sehr betört ist und meiner eleganten und ausdrucksstarken Körperhaltung und Präsenz nicht länger widerstehen kann, um mir dann, während sie sich lasziv die Lippen leckt, mit rauem Unterton zuzuflüstern: "Jetzt lass ich Dich ran..."

Wenn sie Glück hat, ist gerade Weihnachten und ich habe meinen Duschaufenthalt, der einmal im Jahr stattfindet, gerade hinter mir. Andernfalls muß sie sich halt die Nase zuhalten. Geht aber - ich achte immer darauf, daß meine Partnerinnen Polypen haben und ihr Geruchssinn eh angeschlagen ist.

Würde ich normale Beziehungen führen, wäre es uns wahrscheinlich ebenso egal, ob gerade geduscht wurde oder auch nicht, da ich (fast) nichts Langweileres kenne, als sich nach einem strikten Programm miteinander zu paaren und jegliche Spontaneität und Leidenschaft vermissen zu lassen, die sich aus überraschenden Begegnungen ergeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...