Jump to content

Wann Sex?


Lecksiegerne82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meistens nach dem Duschen aber kommt auch sehr oft vor das sie oft erst danach Duschen geht

Geschrieben

In einer festen Partnerschaft nur frisch geduscht Sex? Dann gäbe es ja nie spontanen Sex, wie langweilig...

Geschrieben

in meiner Ehe und Partnerschaft jeden Abend, wenn man zusammen ins Bett ist. (geduscht wurde da selten, außer es war Hochsommer) An WEs manchmal auch morgens, allerdings ohne zu duschen, aber ganz wichtig: Zähne müssen geputzt sein!
Ansonsten, wie es eben der private Alltag, berufliche Arbeitszeit und Kinder so hergab auch vormittags und mittags. (auch ohne davor zu duschen.)
Ich dusche einmal morgens, Haut eincremen, und abends rieche ich immer noch gut und frisch. :coffee_happy:

Geschrieben

Ab wann gilt man denn als "ungeduscht"? Da ich schon wegen der Arbeit täglich dusche bin ich meiner Meinung nach nie wirklich ungeduscht. 🤷

Geschrieben

Ne fixe nummer zwischendurch geht auch mal ungeducht

Aber sobald Oralsex ins Spiel kommt immer nach dem Duschen

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Appassionata:

Ich Dusche niemals 😉

Ich auch nicht, das ist nur verschenkte Zeit 🤣😉

Geschrieben

Einmal fix mit der Drahtbürste rüber, damit die ärgsten Dreckplacken abgehen reicht für die schnelle Nummer. Am WE darf auch schon mal mit der Schwabbelscheibe poliert werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Baily39:

Ich auch nicht, das ist nur verschenkte Zeit 🤣😉

Ist auch nicht gut für die Haut 😉

Wer zu viel Duscht, benötigt zu viel Nivea.😊

Guten Morgen Asphalt-Cowboys🤠

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann müssten manche ja ziemlich oft am Tag duschen..🤔 Nach dem Sex habe ich schon öfter mal geduscht. Dann, wenn es nach dem Aufstehen oder man sehr durchgeschwitzt war. Mich würde es sehr abtörnen, wenn ein Mann vor jedem Verkehr meint, es muss erst geduscht werden. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Appassionata:

Ist auch nicht gut für die Haut 😉

Wer zu viel Duscht, benötigt zu viel Nivea.😊

Guten Morgen Asphalt-Cowboys🤠

So sieht's aus, und bei Nivea schmeckt dann alles nur nach Creme und macht die Zunge pelzig 🤣

Dir auch einen guten Morgen 😊

Geschrieben

Wir vögeln immer wenn wir im Bett sind. Machst du das anders?

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb wuppertaler1971:

Dann müsste man das ja planen, es geht auch mal ohne duschen. Aber davon ab, ich gehe jeden Morgen duschen 😉

Abends keine Dusche? Deinen schwanz wollte ich dann nicht in den Mund nehmen.🤷‍♀️

Geschrieben

am liebsten tagsüber. den ganzen tag lang. frisch geduscht finde ich sehr sexy, ist aber keine grundvoraussetzung

Geschrieben

Man sollte Sex haben, wenn man ihn möchte, das hängt meist auch mit einem gewissen Wohlfühlgefühl zusammen. Wir haben auch oft spontan und "ungeduscht" Sex, allerdings kann es schon mal sein, dass meine Frau dann nicht möchte, dass ich sie oral verwöhne, eben weil sie sich unwohl fühlen würde. Morgens zum Beispiel habe wir recht oft Sex in der Löffelchenstellung, da küssen wir uns teilweise auch nicht, wenn man das gefühl hat, man hat Mundgeruch, trotzdem fühtl es sich schön an wenn sie mir ihren Po entgegen streckt und meine Hand auf ihrem Busen dabei festhält.

Man ist ja keine Pottsau nur weil man gerade nicht geduscht ist, aber nach einem langen verschwitzen Tag will man doch auch automtisch erstmal unter die Dusche, so ist zumindest mein eigens Hygienebedürfnis. Früher als meine Frau noch im Handel war und kam abends heim gab es den Spruch, sie muss erstmal duschen, sonst gibt es heute Abend nur toten Fisch im Schlafzimmer.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bunny59:

Abends keine Dusche? Deinen schwanz wollte ich dann nicht in den Mund nehmen.🤷‍♀️

Nur im Sommer wenn es Heiss war, oder nach dem Sport.Also ganz normal. Und du musst meinen Penis auch nicht in den Mund nehmen, wir kennen uns ja auch nicht 😉😉😉

Geschrieben

Ich muss grad so lachen weil mein Kopfkino grad echt auf Hochtouren läuft und nen Film abspielt wo jedes Paar sich zum Sex nach dem duschen verabredet 🤣

Wenn man sich als Paar Gedanken macht, das man am Morgen Mundgeruch haben könnte, oder man riecht weil man seit 3 Stunden nicht geduscht hat.... mich wundert langsam nicht mehr warum in Beziehungen so oft das Sexleben zum Erliegen kommt. Ich gehe jeden Tag duschen und der Mann an meiner Seite, wäre nicht an meiner Seite wenn er nicht auch täglich duschen gehen würde. Aber ich habe mir wirklich noch nie Gedanken gemacht ob ich jetzt grad Sex haben kann mit meinem Partner nur weil ich nicht vor zwei Minuten geduscht habe. Vielleicht habe ich diese Freiheit aber auch weil ich nicht mit fremden Vögel und keine ONS habe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Ich gehe jeden Tag duschen und der Mann an meiner Seite, wäre nicht an meiner Seite wenn er nicht auch täglich duschen gehen würde.

Also habt ihr ja auch einfach ein gewisses Grundbedürfnis an Hygiene und auch ihr wollt euch wohlfühlen. Es soll halt Menschen geben, die fühlen sich unwohl wenn sie Mundgeruch haben, weshalb sollten sie also etwas machen, womit sie sich nicht wohl fühlen? Davon kommt ein Sexleben sicher nicht zum Erliegen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sveni1971:

Also habt ihr ja auch einfach ein gewisses Grundbedürfnis an Hygiene und auch ihr wollt euch wohlfühlen. Es soll halt Menschen geben, die fühlen sich unwohl wenn sie Mundgeruch haben, weshalb sollten sie also etwas machen, womit sie sich nicht wohl fühlen? Davon kommt ein Sexleben sicher nicht zum Erliegen.

Es geht um das sich vor dem Partner schämen weil er denken könnte.... und genau das macht das Sexleben oft sehr schwer... aber egal, hier wird eh nur gelesen was der Leser gerne selbst reininterpretieren möchte.

Geschrieben

Soweit kommt es noch, dass ich meine Freundin bitten muss doch erst einmal zu duschen, bevor ich sie mit Zärtlichkeiten und anderem Dingen die sie mag, Heiss zu machen. Generell vernünftige Körperpflege sollte ohnehin selbstverständlich sein.

×
×
  • Neu erstellen...