Jump to content

Wann Sex?


Lecksiegerne82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hygiene ist vorausetzung und sollte selbstverständlich sein.

Geschrieben

Wo, wann, wie wir wollen. Es soll Spaß machen. Morgens nur keine Küsse :) sonst alles

Geschrieben

Ich habe schon lange kein Sex mehr ,aber warum sollte der Sex nur nach dem Duschen stattfinden ?? Man kann sich doch auch mit dem Waschlappen frisch machen .

Geschrieben

Kommt darauf an wie man ungeduscht definiert!

Zählt man als ungeduscht wenn man morgens spontan Sex hat und den Abend vorher geduscht hat?

Geschrieben

Immer wenn möglich. Wenn man erst duschen muss stimmt was nicht. Dann stimmt vor allem die Chemie nicht

Geschrieben

Es kommt auch darauf an, was man vorher (also nach dem letzten duschen) gemacht hat. Nach Arbeit und anderen schwitzenden oder dreckigen Tätigkeiten wäre ein duschen schon recht sinnvoll.

Geschrieben

Also so lange man nicht an einen Toten Fisch denken muss, geht das eigentlich schon. Sollte sich aber in Grenzen halten..

Geschrieben

Meine Frau mag es eher morgens. Alternativ unter der Dusche, wo das Kind nicht stören kann (weil abgeschlossen). Ich habe eigentlich immer Lust. Aber Mann nimmt was er angeboten bekommt. :)
Dieses "ungeduscht"-Ding ist irgendwie so eine Macke bei Frauen. Meine meint immer, sie "stinkt", was nicht der Fall ist. Ich mag die "normalen" Körpergerüche lieber als irgend so einen Lotusblüten-Minze-Schlagmichtot-Duschduft und den Muschisaft -IMHO- schmeckt man doch auch lieber als wenn alles blitzblank gereinigt wurde. :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sash1111978:

Dann stimmt vor allem die Chemie nicht

Was hat Chemie mit Hygiene zu tun?! 🤔

Geschrieben

Es sollte ja eine gewisse Grundhygiene vorhanden sein. Aber wenn ich spontan Lust bekomme, renne ich doch nicht erst unter die Dusche

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann auch beim Sex schwitzen oder🤣🤣🤣also am besten direkt unter der Dusche treiben😀😁Hatte ne Freundin, sie hat es irgendwie angeturnt. Bei mir war es das Gegenteil. Hab nie verstanden, was daran  geil sein sollte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich arbeite in einem Bereich in dem es sich unbedingt empfiehlt nach der Arbeit zu duschen. Meine Partnerin nicht. Ich kann also entscheiden, ob ich ihr Keime und Viren mitbringe, die sich eventuell auf mir befinden...Läuft also nicht bei uns. Urlaub ist natürlich etwas komplett anderes. Da isses total egal.

Geschrieben

Kein Sex ohne vorherige Dusche, sonst sind nicht alle Praktiken entspannt möglich. Gemeinsam duschen - nein, danke.

Geschrieben

Ich würde mal so sagen das es darauf ankommt mit wen...
Ist es mit seinem festen partner, dann spielt es fast keine rolle. Mit fast meine ich das man vorher nicht gerade am auto einen ölwechsel gemacht hatte😎
Und wenn es nicht der eigene partner ist dann ist das eh ein MUSS.

Geschrieben

Als Frau sollte man mehrmals duschen gehen ,sind wie doch mal ehrlich Muschis ,neigen schnell dazu zu riechen grade wenn es warm ist und die letzte intimpflege paar Stunden zurück liegt .
Ist halt meine Meinung dazu

Geschrieben

Wollte damit sagen würde kein Sex haben ohne mich vorher gesucht zu habe n

Geschrieben

Etwas Sauberkeit ist immer die beste Lösung. Wens aber mal nur um eine Spontane schnelle Nummer geht, zum Beispiel in der Küche, da geht's auch mal so.

Geschrieben

Dann müsste man das ja planen, es geht auch mal ohne duschen. Aber davon ab, ich gehe jeden Morgen duschen 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lecksiegerne82:

wann habt ihr in der Partnerschaft immer bzw. meistens Sex?

Wenn Beide es wollen, und die Stimmung passt. Und die körperlichen Voraussetzungen in Sachen Hygiene stimmen. Das sorgt für die notwendige Entspannung.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Was hat Chemie mit Hygiene zu tun?! 🤔

Einfach.. Chemie bedeutet den anderen riechen zu können. Wie ich schon in anderen threads hatte ich mit meiner ex verdammt viel Sex, da haben wir das we zb. nicht geduscht. Weil wir uns liebten und die Chemie stimmte, wir mochten den Geruch des anderen. Bei einem ons damals in meinen auto fing eine andere an zu schwitzen, da wurde mir übel und ich brach ab.

Geschrieben

Finde In der Partnerschaft sollte man auch spontan sein, da ist es nicht unbedingt wichtig das man geduscht ist

×
×
  • Neu erstellen...