Jump to content

Wann Sex?


Lecksiegerne82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt wahrscheinlich darauf an wie der andre grade riecht...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lecksiegerne82:


wann habt ihr in der Partnerschaft immer bzw. meistens Sex?

Den haben so manche hier die in einer Partnerschaft sind nicht, ansonsten wären sie hier nicht Angemeldet... 🙄 🤦‍♀️ 

vor 15 Stunden, schrieb Lecksiegerne82:

Immer nur nach dem duschen oder kann es auch mal ungeduscht Spaß machen?

 

Wie schon gesagt das völlig egal ob vorher oder nachher, die haben keinen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Eigentlich immer geduscht oder max. nach der Katzen Wäsche. Anders kommt das für mich nicht in Frage

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

 ihr Geruchssinn eh angeschlagen ist

Bei den coranasymtomen.. Geht's prima 

vor 15 Stunden, schrieb Lecksiegerne82:

nach dem duschen

Das

vor 15 Stunden, schrieb Lecksiegerne82:

ungeduscht

Von der Sauna daheim, dann auch

Geschrieben

Ich persönlich plane den Sex nicht, wenn mein Partner und ich Lust haben, dann geht's los.
Bislang hat noch keiner gestunken :P

Geschrieben

Wenn die Lust aufeinander da ist!
Frisch geduscht schmeckt mir ne pussy am besten. Und für zwischendurch darf es auch einfach mal der spontane Fick sein ;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lecksiegerne82:

Hallo

wann habt ihr in der Partnerschaft immer bzw. meistens Sex? Immer nur nach dem duschen oder kann es auch mal ungeduscht Spaß machen?

 

Ist das jetzt ne ernste Frage ???? 

Also wir haben Sex egal wann und manchmal auch egal wo 

 

Geschrieben

Ich hatte in meiner Partnerschaft dann Sex , wenn uns danach war , auch ohne vorher extra noch kurz duschen zu gehen . Ich mag Sex  morgens nach dem aufwachen und da stehe ich ganz sicher nicht erst auf um duschen zu gehen . 

Geschrieben

Immer dann wenn man geil ist und dann ist es egal wann, wo, geduscht oder ungeduscht

Geschrieben

Lieber TE ..... warum musste ich nach dem lesen direkt an zwei Worte denken : Warmduscher und Fussföhner.....🙄

Kein Wunder, das viele Frauen hier schier verzweifeln....

Geschrieben

warum nach drn duschen oder ungedusch in der dusche geht auch und ist einer der schönsten ort für sex da muss man sich zeit lassen gegen zeitig sich waschen ist sehr heiß mehr als das wasser

Geschrieben

Wenn man richtig geil aufeinander ist und es die Lust übersteigt ist es egal ob geduscht oder nicht, mich persönlich macht der frauliche Duft richtig an wenn man schmeckt das sie heiß ist :), persönlich gesehen ist lecken die Extase für mich, aber länger als 2-3 Tage geht auch nicht mehr ^^

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 08:38, schrieb KatherinaDieErste:

Was hat Chemie mit Hygiene zu tun?! 🤔

Wenn man sich nicht riechen kann, hilft auch keine Hygiene sondern nur Parfüm!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch ungeduscht macht es Spaß gerade nach dem Sport wenn mausi verschwitzt ist

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sauber und Hygiene sind nicht dasselbe....und schon garnicht frisch rasiert, abgeseift eingecremt,  beduftet und Hygiene....

Hygiene = die Gesamtheit aller Verhaltensweisen, die zur Vorbeugung und Verhinderung von Infektionskrankheiten führt.
Kondom benutzen und Vitaminreiche Ernährung? Hygiene.
Schritt ausrasieren und Aftershave aufklopfen - keine Hygiene.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KuppenTanz:

Sauber und Hygiene sind nicht dasselbe....und schon garnicht frisch rasiert, abgeseift eingecremt,  beduftet und Hygiene....

Hygiene = die Gesamtheit aller Verhaltensweisen, die zur Vorbeugung und Verhinderung von Infektionskrankheiten führt.
Kondom benutzen und Vitaminreiche Ernährung? Hygiene.
Schritt ausrasieren und Aftershave aufklopfen - keine Hygiene.

Wer zum Henker ist denn so dumm und schmiert sich im Intimbereich Aftershave?
Die hautstruktur ist dort unten komplett anders und auch um weiten empfindlicher.


Zum Thema:
Je nach geilheit 🤷‍♂️
Nur weil man nicht 3-4 mal am Tag duscht (was nebenbei auch extrem ungesund ist), braucht man darauf doch nicht verzichten.
Wer mit seinen Partner nur direkt nach der Dusche schlafen kann, der hat einen ekel vor diesen und sollte über ne Trennung nachdenken, denn liebe ist es dann garantiert nicht.

Geschrieben

Hygiene geht vor !!!

Nicht jeder mag den Aalgeruch 😕👍😜🙊😇.

Geschrieben

Ich schicke meinen Partner vor dem Sex immer durch eine Desinfektionsschleuse. Vorher kommt der nicht in mein Bett, das ist ja sonst eklig.

Geschrieben

Sex habe ich immer dann wenn beide es wollen, ohne großartig nachzudenken ob der oder die andere sich nicht geduscht hat oder nicht. Manchmal auch ganz einfach spontan. Duschen kann man hinterher immer noch und das eventuell auch gemeinsam.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Duschen vor und nach dem Sex 😉😎 

×
×
  • Neu erstellen...