Jump to content

Männer mit Bauch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dankeschön @Blackrose449 Der musste jetzt echt sein :-) Saugeil :-)))))) Nein, kein Mensch mag Frauen mit einer fetten Wampe :-)))))) Aber die wollen, dass es so ist. Deswegen gibt`s hier ja auch ganz oft tierischen Streit :-))))))))

Geschrieben

Das musst Du wie alle hier angehen. Superdick = Dick, Dick = mollig, Bauch = normal, mollig = schlank. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

Geschrieben

Es gibt durchaus Frauen die mögen Männer mit Bauch! Es gibt eben alle Geschmacksrichtungen.

Geschrieben

Als ich mich hier angemeldet habe , war ich noch Schlank (ca.70Kg) mittlerweile bin ich was älter und habe deutlich zugelegt (ca.105Kg) aber scheiß drauf , mir geht es gut. Körbe habe ich bei beiden varianten gesammelt ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Elli10:

Dem möchte ich vehement widersprechen. Nein, russische Frauen stehen nicht auf Männer mit mehr Bauch. 

Stimmt, Hauptsache er hat genug Geld, dann ist auch der Bauch egal... 😁

Zum TE:

Dein Problem ist nicht dein Bauch, es ist dein Selbstbewusstsein. 
 

Gestalte dein Profil attraktiv, habe Geduld, dann klappt es auch mit den Frauen! 
 

Dein Profil ist nichtssagend, außer das du direkt mimimi machst, dass stört viel mehr Frauen, als dein Bauch! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Es wird auch Frauen geben, die Männer mit Bauch mögen. Also nicht verzagen 😉

Geschrieben

Hier gibt manche üppige Dame im Profil an, nur auf schlanke Männer zu stehen.
Schreib das mal als Mann in dein Profil 🤔

Geschrieben

Kleiner Bauch ist ja okay, aber wenn ich erst "blättern" muss, um an den Freudenspender zu kommen, nein danke. Dann ist auch einigen nicht bewusst, daß auch mal zwischen diese Fettfalten, Wasser und Seife muss, einfach nur eklig!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SpicyBoyy:

Hier gibt manche üppige Dame im Profil an, nur auf schlanke Männer zu stehen.
Schreib das mal als Mann in dein Profil 🤔

Machen doch etliche, wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bellastella7:

Machen doch etliche, wo ist das Problem?

Versteh ich auch nicht. Es wird ja niemand zu etwas gezwungen 

Geschrieben

So lange er nicht zum Club der Spiegeleier gehört ist es mir egal...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anina1:

Du hast nicht nur einen Bauch, du bist übergewichtig. Das ist eine Tatsache die man nicht einfach so verniedlicht. Kuschelbauch....wenn es der nur wäre.
Ich persönlich stehe auf Männer mit einem gesunden BMI, ein kleiner Bauch stört da nicht.

wow - ich wollte immer schon eine frau kennenlernen,  die erst den BMI abcheckt; und dann erst die Lümmelmasse 🤣

...ich kann Dich schon hören "mmmhhhmm Dein BMI von 18,5 macht mich ganz schön wuschig..."

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Alfons-9608:

wow - ich wollte immer schon eine frau kennenlernen,  die erst den BMI abcheckt; und dann erst die Lümmelmasse 🤣

...ich kann Dich schon hören "mmmhhhmm Dein BMI von 18,5 macht mich ganz schön wuschig..."

Ja finde aninas kommentar auch übertrieben. Sie hätte einfach sagen können „steh ich nicht drauf......“ fakt ist es gibt frauen die mögen das und frauen die mögen keinen bauch. Sicherlich würdest du hier auch eine frau finden. Die frage ist wie zufrieden bist du mit dir und deinem Bauch? Wenn er dich stört tu etwas dagegen, wenn du zu ihm stehst und es dir gut geht dann bleib so. Aber es ist meistens die eigene Unzufriedenheit die man ausstrahlt, sodass es zu keinen kontakten kommt.

Geschrieben

So lange er nicht am Spiegel vorbei läuft u sagt,es gibt Spiegel eier.🤭.weil er seinen eigenen schwanz nicht mehr sieht,iss nen kl Bäuchlein auch sexy

Geschrieben

Mich würde mehr stören, dass der Mann das überhaupt zum Thema macht. Entweder er akzeptiert sich so wie er ist oder nicht, wieso sollte Frau es dann tun. Mich wundert hier immer nur, dass häufig zum eigenen Gewicht nicht gestanden wird, da liest man dann "Rubensfigur", "Kuschelbauch" usw. Ab einem bestimmten Gewicht ist es das in meinen Augen nicht mehr. Für mich kommt ein sehr übergewichtiger Mann nicht in Frage und ich rede nicht von 10 kg mehr.. Eine normale Figur wäre für mich wichtig, weil es mir auch etwas über seine Lebensführung, Ernährung usw. sagt. Und nein, nicht alle hier haben eine Stoffwechselerkrankung..

vor 16 Stunden, schrieb frison:

Ich persönlich habe auch einen Bauch, keine Wampe, aber eben einen Bauch und ich finde auch Frauen hübscher, die nicht zur Gruppe der Bulimiehaken gehören, somit kurvig sind. Ich denke so hat jeder seine Vorlieben, Menschen sind eben genauso unterschiedlich wie die Geschmäcker, wenn somit eine Frau meinen Bauchansatz nicht mag, ist es mir Wurscht.

Würdest Du "Bulimiehaken" kennen, hättest Du das nie geschrieben. Bulimiekranke sind zumeist völlig normalgewichtig, denn sie haben eine Fress-/Kotz-Erkrankung, da nimmt man häufig gar nicht stark ab. Du meinst offensichtlich Anorexia.. 

Geschrieben

Naja klein und dick mag keiner viele sind ja auch recht groß, und außerdem steht das in manchen Kulturen als Zeichen für Wohlstand,
Finde es nicht schlimm

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sanny71:

So lange er nicht am Spiegel vorbei läuft u sagt,es gibt Spiegel eier.🤭.weil er seinen eigenen schwanz nicht mehr sieht,iss nen kl Bäuchlein auch sexy

ab einem gewissen Alter weiß man wo der hammer hängt, und was man damit macht; eine visuelle Wahrnehmung ist dann nicht mehr so wichtig.

Geschrieben

Also ab einem bestimmten Alter ist meistens ein Bauch dabei und das finde ich in Ordnung,nur sollte er dann auch schön fest sein, Schwabbelbauch ist nicht so meins,Brille und längere Haare oder wenige sind für mich völlig ok!

Geschrieben

ich als Frau kann nur sagen, Bauch und Bauch ist ein Unterschied.

ein kleines Waschbärbäuchlein, muss sein.

Ein Fäßchen, finde ich nicht so prikelnd.

Ist aber eine persöhnliche Einstellung und jeder hat seine eigene Meinung.

Aber da ich kein Hund bin, spiele ich eben nicht so gerne mit Knochen.

Jeder, wie er mag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sanny71:

So lange er nicht am Spiegel vorbei läuft u sagt,es gibt Spiegel eier.🤭.weil er seinen eigenen schwanz nicht mehr sieht,iss nen kl Bäuchlein auch sexy

Hihi. Wahre Worte 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
September 25, schrieb Küstenkind86:

Hihi. Wahre Worte 

Das ist dann aber schon extreme.
Hab auch ein dicken Bauch und ein kleinen Blut Penis unsteif und seh den kleinen Wurm trozdem.
Erigiert seh ich ihn natürlich, das ist auch ein böses Gerücht.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Männer mit Bauch🤗unterm Vordach hängt das schöne Werkzeug😁

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ein bauch hat doch jeder ich auch hat halt ne delle kene beule

kommt doch drauf an wie der die es mag

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 20:24, schrieb G_Wegmann:

Ich denke mal dein Gefühl täuscht und es liegt nicht ausschließlich an dem Bauch... 😬

Ich denke mal das stimmmt.

Dicker Bauch, dicker Geldbeutel funktioniert z.b. sehr sehr gut:-).

Da muss Mann halt dann dieses Defizit mit etwas anderem kompensieren- nettes Lächeln, "sympathisch" reicht da meistens nicht.

Wobei vielen Frauen sicher Geld absolut "sympathisch" ist;-).

Am 23.9.2020 at 20:19, schrieb Gelöschtes Profil:

Würde gerne mal eure erfahrungen hören bzw lesen. Die evtl das selbe denken. Ich meine es gibt doch nichts geileres als son kuschelbauch 😅

Also ich bin keine Frau und ich denke da auch ganz anders, ich als Mann finde so nen angedeuteten Waschbrettbauch schon wesentlich geiler, also ich würde sofort tauschen;-)))))))

Wobei's gar nicht soooo extrem sein muss, so etwas "Unterdurchschnitt" hätte ich schon gerne wieder an/bei mir.

Am 23.9.2020 at 20:43, schrieb fruitpunch:

dass viele russische Frauen Männer mit etwas mehr Bauch bevorzugen würden

In dem Fall ist aber das o.g. zu 100% zutreffend.

Grade bei osteuropäischen Frauen steht der Bauch absolut für sozialen und wirtschaftlichen Wohlstand und alles was Geld hat...her damit!!!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...