Jump to content

Männer mit Bauch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die gibt es bestimmt. Was für eine Frage. Wenn ich in der Stadt bin hat doch fast jeder eine Plötze vor sich und ne Frau an der Seite.

Geschrieben

..doch es gibt sehr viel geileres 😇

Geschrieben (bearbeitet)

Mach dir nichts aus deinem Bauch, der stoert nicht bei der Suche einer Partnerin, fuer was auch immer. Es gibt andere Punkte, auf welche man achten sollte.

Ich weiss aus persoenlichen Gespraechen mit Frauen, dass es einige gibt, die sogar auf einen Bauch, nicht Baeuchlein bei Maennern stehen. Die Ursache fuer diese Vorliebe konnte ich leider nicht ergruenden, haette mich aber  interessiert. Aber vielleicht wirkt ein Bauch wie  ein Symbol fuer Gemuetlichkeit und Ruhe, und manche gestresste Frauen suchen genau das.

Ausserdem sind dickbaeuchige Maenner haeufig sehr sympathisch, weiss nicht warum. ......und sind oft trotzdem zufriedener mit ihrem Bauch als Frauen der gleichen Gewichtsklasse.

In Afrika ist der "Dicke Bauch" zudem ein Symbol fuer Reichtum, die Frauen dort stehen drauf.

Koennte auch sein, dass manche Frauen auf Maenner mit einem dicken Bauch stehen, weil sie da so bequem ihren Kopf drauf legen koennen. Ist ja wie ein Wasserbettkopfkissen so ein Bauch und auch das Blasen koennte da sehr bequem ablaufen, -wenn der Winkel und die Laenge stimmt, muss sie nur den Mund aufmachen und die Zunge rausstrecken.....--gehts noch einfacher fuer die Dame?   -Ich hoffe du bist jetzt beruhigt!

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben

Rettet die männerwampeliebende Frauen!!! sie sind am Aussterben!!! sogar viele "more to love" Frauen wollen den nicht mehr ;-(

Geschrieben

Ist leider so. Viele Frauen wollen durchtrainiert..... An Mann mit Bauch kann Frsu kuscheln, aber das wollen wohl viele nicht mehr, leider

Geschrieben

Es gibt doch auch viele Wampen-Frauchen🤔 Gleichberechtigung für alle 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Normal gewichtige Männer sind auch kuschlig - ohne durchtrainiert zu sein aber eben auch ohne Hängebauch.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb bumbum835:

ich finde das süss

Was genau ? 🙈

Geschrieben

Ich störe mich nicht an ein bisschen mehr Bauch. Sollte jedoch die Gesundheit dadurch gefährdet sein, würde ich zum abnehmen raten. Optisch ist s mir egal, ob der Mann dick ist oder normal gebaut.

Geschrieben

Du reduzierst schon beim ersten Anblick des Profils auf Dein Äußeres und gibst der Interessentin schon mal gar nicht erst die Möglichkeit, auf Dich als Menschen einzugehen. Hierbei machst Du auch noch sofort deutlich, dass Du selbst Dein Äußeres nicht besonders aufregend findest und damit schreckst Du auch noch die Dummen ab.
Mensch..., Du bist doch so viel mehr als nur ein Spiegelbild 🤦‍♂️

Geschrieben

Ich persönlich habe auch einen Bauch, keine Wampe, aber eben einen Bauch und ich finde auch Frauen hübscher, die nicht zur Gruppe der Bulimiehaken gehören, somit kurvig sind. Ich denke so hat jeder seine Vorlieben, Menschen sind eben genauso unterschiedlich wie die Geschmäcker, wenn somit eine Frau meinen Bauchansatz nicht mag, ist es mir Wurscht.

Geschrieben

Stehst du auf Frauen z. Bsp. mit Bauch 😇

Geschrieben

Es ist Geschmackssache wie immer aber Männer mit Bauch sind wie Männer mit Bart. Frauen lieben sie Frauen mögen sie nicht. Aber es gibt nen Unterschied wie man damit umgehen kann.

Geschrieben

Ich bin immer verwundert , warum man wegen sowas ein Thema eröffnen muss und dann mit der Frage " gibt es NOCH Frauen , die auf Männer mit Bäuchen stehen ? " Mein lieber es gibt zig Millionen von Menschen und darunter sind viele Frauen die auch Männer mit Bäuchen mögen. Wenn du selber nicht mit deinem Körper zufrieden bist oder es dich so runter zieht , weil du deswegen bei den Frauen abblitzst ( wo ich mir sicher bin das es nicht immer nur daran liegt ) kannst du es ändern indem du Sport betreibst. Bist du dafür zu Faul , beklag dich nicht :)

Und für die Männer hier die meinen , mit einem Mann der einen Waschbrettbauch hat oder Sixpack kann man nicht kuscheln , das hat NICHTS im geringsten damit zu tun. Man kann auch mit durchtrainierten Männer kuscheln. Dafür braucht es Einfühlsamkeit und Interesse.

Geschrieben

Ich finde es interessant, das die, die Bäuche lieben meist so weit weg wohnen, sollte Mann mit Bauch umziehen, oder gibt es diese Frauen auch in der nähe???

Nee im ernst, viele sind sehr oberflächlich geworden und klicken bei einem stark ausgeprägtem Bauch oft zu schnell weg, klar kann man ab nem bestimmten Gewicht nicht mehr so gut abnehmen und wenn man es trotzdem versucht, bleibt ne hautfalte zurück, die den Mann dann noch abstoßender erscheinen lässt...
Manchmal Wünsche ich mir die Zeit zurück, wo ein großer Männerbauch noch von Wohlstand zeugte, denn seien wir mal erlich, der Mann mit dem dicken Bauch hat ihn nicht, weil er immer nur sachen frisst, die zum kotzen sind...
Und das ganze essen wollte schließlich auch bezahlt werden...

Aber nehmen wir uns mal die Zeit und beschäftigen uns etwas mit den dicken, so erkennen wir, das sie oft innerlich sehr sympathisch sind...
Vielleicht sollten sich einige mal mehr mit solchen Personen auseinander setzen... Und nur weil der Mann dick is und evtl nicht alle Stellungen im Bett schafft, so weis er trotzdem, wie er eine Frau befriedigen kann (Not macht erfinderisch)
Also liebe Frauen, die nicht auf dicke Bäuche stehen, nehmt euch das mal zu Herzen und denkt drüber nach...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Cubanolindo:

Ich bin immer verwundert , warum man wegen sowas ein Thema eröffnen muss und dann mit der Frage " gibt es NOCH Frauen , die auf Männer mit Bäuchen stehen ? " Mein lieber es gibt zig Millionen von Menschen und darunter sind viele Frauen die auch Männer mit Bäuchen mögen. Wenn du selber nicht mit deinem Körper zufrieden bist oder es dich so runter zieht , weil du deswegen bei den Frauen abblitzst ( wo ich mir sicher bin das es nicht immer nur daran liegt ) kannst du es ändern indem du Sport betreibst. Bist du dafür zu Faul , beklag dich nicht :)

Und für die Männer hier die meinen , mit einem Mann der einen Waschbrettbauch hat oder Sixpack kann man nicht kuscheln , das hat NICHTS im geringsten damit zu tun. Man kann auch mit durchtrainierten Männer kuscheln. Dafür braucht es Einfühlsamkeit und Interesse.

Nicht jeder hat die Möglichkeit zu trainieren

Geschrieben

Ein Sixpack ist mir zu hart, dein Bauch wäre mir aber eindeutig viel zu groß!

Geschrieben

Also mir sind Frauen mit was dran lieber als ohne weil find ich freundlicher und erotischer also Knochen

×
×
  • Neu erstellen...