Jump to content

Männer mit Bauch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich vor ein paar Jahren noch eine Kugel vor mir herschob durfte ich von den Damen öfter hören: Bist ja ein netter Kerl (stimmt :smirk:  ), aber mit dem Bauch möchte ich Dich nicht.

Geschrieben

Ok. Aute mich 😜🥳habe auch sexy Bauch 😇😅

Geschrieben

Und hübsche Wäsche hat die jette 🤗

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freddy81911:

Klingt vielleicht doof , aber gibt es noch Frauen die auf Männer mit Bäuchen stehen ? Iwie hat man das gefühl das man deshalb nur noch körbe bekommt.

Ich mag allein schon Deinen Profiltext nicht. Direkt alles auf "Oberflächlichkeit" schieben! Aber dann wollen, dass es Frauen gibt, die auf Bauch stehen. Ist das nicht auch oberflächlich?

Und was ist "oberflächlich" eigentlich? Jemanden nur nach dem Aussehen zu bewerten? Ja, ich glaub schon. Sich an Klischees festhalten. Ja, ich glaub auch.

Aber hier sind wieder ja eher bei sexueller Anziehung. Und nicht jeder findet jeden sexuell anziehend. Das ist nicht obreflächlich. Das ist der Geschmack!

Geschrieben

Soll vorkommen. Man muss ja nicht gleich aussehen wie ein Sumoringer

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb JETTE-1:

Stehst du auf Frauen z. Bsp. mit Bauch 😇

Habe ich kein problem mit

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freddy81911:

Von der mehrheit wird es gesagt

Dann weißt du es ja und es ist dann ja nicht "nur so ein Gefühl", wie es im EP steht... Also wolltest du unterm Strich nur checken, ob sich hierauf vielleicht jemand Interessiertes bei dir meldet und dir ein Dategesuch sparen, alles klar... 😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schlumpfine1971:

Ich find Männer mit Bauch interessant und sexy

Find ich auch 😊

Geschrieben

Solange der Bauch kein Wasserbett ist, find ich es ok. Körbe gibt es gratis, egal um was es geht.

Geschrieben

Na ja, etwas Bauch und 30 Kilo zuviel auf den Rippen ist schon ein großer Unterschied. Auf deinen Fotos sieht es nicht nach 'etwas Bauch' aus. Das wird warscheinlich der Grund sein.

Geschrieben

Deine Beschreibung in positiven Worten darstellen?
Jetzt moserst Du wildfremde Profilbesucher direkt an.
Wer mag das schon?

Geschrieben

Ein richtiger Mann kann mit allen Schwierigkeiten eine Frau beglücken. Mit Bauch ohne Bauch, mit kleinem schwanz mit einem grossen schwanz. Da gleiche gilt für Frauen auch. Nur ohne penis 😂 dafür mit Möpsen 😍

Für jeden gibt es den richtigen und nur der, der es probiert, wird das Glück finden.

Es abhängig zu machen ob ein Mensch faul ist zum trainieren ist falsch, weil auch mit regelmäßigen Training können Männer und Frauen einen Bauch haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Freddy81911:

Ich meine es gibt doch nichts geileres als son kuschelbauch

Wenn es für Dich nichts Geileres gibt, dann such Dir doch einen Mann mit Kuschelbauch - hindert Dich doch niemand. Ich finde Frauen geiler. Ohne Kuschelbauch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ernähre dich gesund und treib sport. Wenn du denkst dass Frauen auf fettplauzen stehen, viel Erfolg 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freddy81911:

Klingt vielleicht doof , aber gibt es noch Frauen die auf Männer mit Bäuchen stehen ?

Selbst Die gibt es , aber  meist zählt das Gesamtpaket und ein dickerer Bauch wird, wenn Das überzeugt ,  in kauf genommen . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freddy81911:

Iwie hat man das gefühl das man deshalb nur noch körbe bekommt.

Dann tue was sagen, Sport, Ernährung... und zack, vermodern die Koerbe 

Geschrieben

Jeder soll so leben, wie er es für richtig hält und er sich wohl fühlt. Wenn du mit dir und deinem
Bauch zufrieden bist, dann ist doch alles tutti. Und Körbe bekommt hier jeder, das hat nichts mit dem Bauchumfang zu tun :)

Geschrieben

Ich denke mal kommt drauf an. Hab jetzt auch kein sixpack bin aber in der Hinsicht noch nie angeeckt....

Geschrieben

Das eine istn Bauch. Und das andere ist wenn man aussieht Wien hängebquch Schwein im Stehen das sind 2 feine Sachen auf die man achten sollte.

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen. Bei mir kommt es auf die Persönlichkeit an. Wenn die Sympathie stimmt dann ist der Rest egal
Für jeden gibt es jemanden. Es gibt Männer die auf Frauen mit mehr Kilos wie mich stehen und so gibt bestimmt auch Frauen die auf kurvige Männer stehen

×
×
  • Neu erstellen...