Jump to content

Männer mit Bauch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Gott euer Selbstbewusstsein
Scheitern liegt meist an was anderes Glatze ? Männer leiden drunter ... dabei gibts Frauen die total drauf stehen ... Bauch ist vielen scheiss egal

Was in der Rübe haben und keine Gerichtsbaracke sein hilft

Klingt klischeehaft is aber so im real life

Hier gibts allerdings noch ein paar andere Regeln

Jammern über die eigene wampe im Forum garantiert nicht zielführend

Und hey es ist nie zu spät für nen sixpack
Nur wird es hier nicht deine Chancen erhöhen

Geschrieben

Ein kleine bisschen Bauch ist schon okay sag ich mal aber großer Bauch das Problem der werd unten immer kleiner pass auf

Geschrieben

Ich selber bin mit mir so zufrieden wie ich bin und wenn es nicht passt der Braucht mich nicht anschreiben .
Selbstbewusstsein das musst du haben und dich in dein Körper wohl fühlen .
ich selber hab auch an mir gearbeitet und hab 40 Kilo abgenommen aber des hab ich für mich gemacht nicht für andere ...

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Hallo so wie jeder 2 man mit Bauch ! es kommt nicht auf den bauch an !sondern das was man an persönlichkeit hat ! Selbstbewusstsein ist das Zauberwort .... Selbstbewusst auftreten und gut ist !

Geschrieben

Ich kenne nur Männer, die auf Kuschelbärbäuche abfahren. Wenn man jemanden mag, ist man ja eher geneigt, über kleine "Schönheitsfehler" hinwegzusehen, die man schließlich auch selbst zur Genüge mitbringt. Andererseits, wenn Frau sich wie hier aus reichhaltigem Fundus einen (oder 2 oder 3...) Herren "bestellen" kann, dann treibt es oft Blüten. Dementsprechend dann die Fotos der Herren, die natürlich Anklang damit finden wollen!

Geschrieben

Upps, sorry, aber Männer mit Bauch und Katzen sind doppelt abturnend für mich.....

Geschrieben

@Margolotta,
Du sollst nicht nur mit Mod's von PP poppen... 😀 😂🧟‍♂️😵

Geschrieben

Wenn du deinen Kuschelbauch geil findest ist das dein gutes Recht - aber warum sollten Andere das tun?

Geschrieben

Bauch beim Mann ist genau so wichtig oder unwichtig wie eine Große oder kleine Oberweite bei einer Frau. Mann bzw Frau muss halt drauf stehen.

Geschrieben

Also ich habe einen Minibauch.
Aber das hat bis jetzt keine Frau gestört
Im Gegenteil.
Man sollte nicht immer den Fehler bei anderen suchen.
Vieleicht solltest du mehr gedult haben und mal deine Texte die du den Frauen schickst mal kontrollieren.
Und wenn du ein Korb bekommst ist das halt so was solls.
Lg vince

Geschrieben

Nein, da komme ich nicht ran.
Habe selber, da muss mein Gegenüber, nicht auch noch ne Wampe vor sich her schieben.
Aber jeder hat halt seine Vorstellung!

Geschrieben

Ich persönlich stehe da nicht drauf und finde nicht, dass so ein Bauch geil ist. Da gibt es definitiv sehr viele andere Dinge, die ich heißer finde. Es muss/sollte auch kein Waschbrettbauch sein, aber so ein dicker Bauch sagt ja auch sehr viel über die eigentliche Lebensqualität aus. Wie gesagt, es kann jeder leben, sich ernähren wie er möchte, aber für mich kommt es nicht in Frage.

Geschrieben

Bauch ist Geschmackssache, oder auch nicht.

Geschrieben

Es kann nicht nur daran liegen. Keine Ausreden suchen

Geschrieben

Ok danke für die ganzen kommentare. 😉

Geschrieben

Ist doch ganz einfach. Ich habe auch einen Bauch, fühle mich wohl und sehe noch meinen Schwanz. Wem der Bauch nicht gefällt, muss ja nicht hingucken und aufzwingen tu ich mich auch niemanden. Wenn ich mich selber nicht mehr Wohlfühlen würde, würde ich daran was ändern.

Geschrieben

Bauch ist so lange ok, wie der kleine Freund noch beim duschen nass wird...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Duracelline:

Bauch ist Geschmackssache, oder auch nicht.

Das seh ich genauso.

Aber was ich so lese von manchen Frauen ist echt witzig.

Sagen das sie einen dicken bauch unattraktiv finden, aber selbst schieben sie einen mit sich rum.

man sollte nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt.

vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Bauch ist so lange ok, wie der kleine Freund noch beim duschen nass wird...

Lach🙈🙈🙈

Der is gut👍👍👍

Geschrieben

Zu einen guten Hammer gehört auch ein guter Kompressor ich habe auch einen Bauch und ich sehe meinen kleinen Freund noch

Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil Du deinen Kuschelbauch als geil empfindest, muss es anderen ja nicht auch so gehen. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Männer finden doch hier immer einen Grund für ihren mangelnden Erfolg, der natürlich nie bei ihnen selbst zu suchen ist.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Wenn der Mann vom Charakter her passt, darf der auch Bauch haben....
Einen Mann, der sich schon aufgrund seines Kuschelbauchs für nen geeigneten Kandidaten hält, würd ich persönlich da eher ausschließen....

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb gin002:

Ernähre dich gesund und treib sport. Wenn du denkst dass Frauen auf fettplauzen stehen, viel Erfolg 😂😂😂

Wow Du kannst ja richtig beleidigend werden, Du bist ja richtig cool... (Ironiemodus aus)
Auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt, aber es gibt tatsächlich Frauen jeden Alters die nicht auf Typen mit rasierten Hühnerbrüsten und Sixpack stehen.
Allerdings sind das Frauen die wissen was sie wollen, und mit solchen Persönlichkeiten haben Jungs die sich die Brust rasieren, ja sowieso fast immer Probleme.

Geschrieben

Moin zusammen. Zwei Drittel der Männer in Deutschland sind übergewichtig. Ein Viertel sogar stark übergewichtig. Mach dir da mal keine Gedanken. Du bist in bester Gesellschaft.

×
×
  • Neu erstellen...