Jump to content

Männer mit Bauch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definier mal einer mal Bauch 🤷‍♂️ oh man als gäbe es echt keinen anderen Probleme auf der Welt. Meine Überzeugung wer mich nicht so möchte wie ich bin soll es gleich lassen. Hat ja gestern eine Frau ich wäre dick. Ich kann sowas echt nur belächeln. Ist wie mit Penis Größen fickt der Penis oder der Mensch. Man man 🙈

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Wird das denn so direkt auch kommuniziert? Im EP steht nur, dass du das Gefühl hättest, wegen des Bauches Körbe zu bekommen... 

Von der mehrheit wird es gesagt ... Ich kann ja kritik auch ab. Finde das sollte jeder mensch....gehört zum leben 😜

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb tvslave:

Stört der beim Ficken ? Dann ist er zu dick!

Geschrieben

...hier ist poppen.de , und nicht Eheanbahnung....

Geschrieben

Hmmm meistens hab ich lieber schlankere, aber wenn der Typ nett ist...kommt wohl auch ein bisschen drauf an wie gepflegt der Mann ist.

Geschrieben

Ich hab auch ein kuschelbauch aber irgendwie mögen die frauen das nicht mehr oder muss eine finden die auf männer mit bauch stehen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb karma_w:

Hmmm meistens hab ich lieber schlankere, aber wenn der Typ nett ist...kommt wohl auch ein bisschen drauf an wie gepflegt der Mann ist.

Also an der pflege hapert es nicht . wird alles täglich gemacht 😄

Geschrieben

Hier sind nur Models von Elite und Niveau ist natürlich keine Handcreme...kotz, es ist so.lächerlich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

mmmhhh, also vom hören-sagen bekam ich mal mit, dass viele russische Frauen Männer mit etwas mehr Bauch bevorzugen würden. 

Aber keine Garantie oder Beweise, dass dies so sein muss. Hab das nur gehört. 

 

Der Bernd, also Stromberg, der hatte da auch mal ne Website genannt. Ich weiß den Namen, möchte ihn aber hier nicht posten...

Aber trainiere doch einfach dann den Bauch weg....oder einziehen, wenns drauf ankommt. Oder ganz authentisch das T-Shirt holen mit der Aufschrift: 

Bier formte diesen wunderschönen Körper. 

 

Viel Erfolg. ;)

Dem möchte ich vehement widersprechen. Nein, russische Frauen stehen nicht auf Männer mit mehr Bauch. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Julian1234:

Also als hetro bin ich der Meinung, dass du schon eher durchschittlich und anständig aussiehst. Also nichts was dir unangenehm sein sollte!
Ob die Frauen drauf stehen kann ich dir aber nicht sagen. ^^
.
Mich persönlich Schrecken bei dir 2 Dinge ab... Die Katzenfotos... Und deine Handynummer. In der Regel melde ich sofort Profile die das drinnen haben.

Meine haustiere gehören nunmal dazu ... Es gibt von mir nicht so viele bilder... Und die nummer... Weil man bei jeder scheiss app bezahlen soll und ich es so dann einfacher finde sich direkt zu melden. Das ist der grund .man wird ja eh nur noch abgezockt 😜 also was die " apps" betreffen

Geschrieben

Wie sieht ein Mann ohne Bauch aus? Wo bringt er seine Organe unter? Anatomisch nicht möglich

Geschrieben

Ich habe selber ein Bauch . Aber Männer mit einem dicken Kugelbauch nein Danke ich nicht einen kleinen Ansatz ja

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Ich habe alles getan, dass meine Figur ist wie nach dem Abitur.

Und, die war?😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Freddy81911:

Meine haustiere gehören nunmal dazu ... Es gibt von mir nicht so viele bilder... Und die nummer... Weil man bei jeder scheiss app bezahlen soll und ich es so dann einfacher finde sich direkt zu melden. Das ist der grund .man wird ja eh nur noch abgezockt 😜 also was die " apps" betreffen

Du hast hier 10 Nachrichten im Monat frei. Verbrauchst du heute 2 Nachrichten, bekommst du in 30 Tagen 2 neue die du senden kannst. Verschickst du morgen 3, sind dann natürlich diese auxh erst 30 Tage später verfügbar.
.
Kleiner Tipp: flirte das Profil an, bevor es an schreibst.
.
Was du online setzt, ist deine Angelegenheit ;-) von mir aus kannst du auch ein Bild deiner Kreditkarte Hochladen.
Ich wäre aber bei bestimmten Daten etwas vorsichtiger... Schließlich kann das jeder sehen.
Gruß Julian

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Elli10:

Dem möchte ich vehement widersprechen. Nein, russische Frauen stehen nicht auf Männer mit mehr Bauch. 

Dem kann man genauso widersprechen. Ob russische Frauen nun auf mehr oder weniger Bauch stehen, hat mal absolut gar nichts mit der Nationalität zu tun. In Russland wird es, wie überall auf der Welt, Frauen geben, die auf das oder oder was ganz anderes stehen. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Julian1234:

Du hast hier 10 Nachrichten im Monat frei. Verbrauchst du heute 2 Nachrichten, bekommst du in 30 Tagen 2 neue die du senden kannst. Verschickst du morgen 3, sind dann natürlich diese auxh erst 30 Tage später verfügbar.
.
Kleiner Tipp: flirte das Profil an, bevor es an schreibst.
.
Was du online setzt, ist deine Angelegenheit ;-) von mir aus kannst du auch ein Bild deiner Kreditkarte Hochladen.
Ich wäre aber bei bestimmten Daten etwas vorsichtiger... Schließlich kann das jeder sehen.
Gruß Julian

Sagen wir so ich bin schon vorsichtig keine angst 😉 trotzdem danke ..

Geschrieben

Also ich habe Bauch und habe aber keinerlei Probleme Frauen kennenzulernen. Vielleicht schränkst du deine Sichtweise etwas ein und es ist gar nicht der Bauch, sondern andere Attribute

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Appassionata:

Und, die war?😉

Wie im Profil angegeben. Schon damals schlank und sportlich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Freddy81911:

Und die nummer...

Ist im Profil nicht erlaubt! Über Männer die sich hier nicht an die Regeln halten wollten, dachte ich mir meins:smirk: und bei mir waren sie deshalb auch gleich raus.

Aber zum Thema Bauch.

Ich gehöre bestimmt nicht zu den Frauen, die künstlich aufgepumpte Muskeln beim Mann brauchen oder bei zwei, drei, vier, fünf...Kilo zuviel auf der Waage schnägisch guggen, aber zuviel Bauch ist zuviel Bauch für meinen Geschmack. Optisch attraktiv und sexuell anziehend sind Männer mit zuviel Bauch für mich nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wenn der Bauch so ist das er über den Hosenbund klappt ...oder so dick ist wie im 12. Monat schwanger...hat das nix mehr mit kuschelig zu tun. Wenig Bauch....also ein Bäuchlein ist OK.

×
×
  • Neu erstellen...