Jump to content

Wie kommen ältere Damen mit jüngere Männer klar?


Toymanmn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

ich kenne Paare, da klappt es, ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein viel jüngerer Mann bestimmte Erwartungen hat, auf die ich keine Lust zu erfüllen habe. 

Ich bin eher für plus/minus 5 Jahre, jetzt allerdings eher minus, sonst werden sie doch zu alt :relieved:

Aber für eine kurze Affäre geht auch ein Jüngerer, aber nicht zu jung. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yeliel:

Viele 40 jährige Männer sind im Geiste unreifer als mein 24 jähriger Freund.

Was willst du jetzt damit sagen?

Umgekehrt geht das auch.

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 18:49, schrieb Toymanmn:

Ich habe mich schon immer gefragt wie gut es laufen kann in einer Beziehung oder Affäre wen die Frau älter als der Mann ist in Sachen sex und Alltag ? Würde es wirklich harmonieren ???

Kommt wohl drauf an wie groß der Altersunterschied ist würde ich sagen.

Für mich kommt eine ältere Frau jedenfalls nicht in Frage....weder für Sex und erst recht nicht für eine Beziehung. Ich mag glatte Haut, Falten & Co. finde ich abstoßend. Außerdem...was willst du mit ner alten anfangen? Ihr Wolle kaufen damit sie dir einen Pulli strickt für die kalte Jahreszeit? :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey mein Mann ist 8 Jahre jünger und es klappt wunderbar. Sind jetzt über 14 Jahre ein Paar

und werden nächten Monat heiraten;)

Sexuell verstehen wir uns blind!

 

 

Geschrieben

Alle meine Männer sind bisher jünger gewesen... ich komme eher mit den Älteren nicht so gut zurecht... 

Finde das aber wirklich Typabhängig. Es gibt Männer die sind mit 18 Jahren schon uralt und 60 jährige, die werden nie erwachsen... 

Mich reizen Jüngere mehr, aber auch da gibt es nach unten hin Grenzen....man brauchst schließlich noch Gesprächsthemen und darf nicht zu sehr auseinander driften. Das Zwischenmenschliche muss einfach passen.... sexuell passt es da fast immer ... 

Wie sagte Madonna über jüngere Männer? Sie wissen nicht was sie tun, dafür tun sie es die ganze Nacht! ... Gerne ;) 

Tu was dich glücklich macht , die Meinung Anderer ist dabei nicht wichtig! 

Geschrieben

Ich denke es kommt immer auf die gemeinsame Ebene drauf an, ich persönlich könnte mir ein wesentlich jüngere partnerin nicht vorstellen, eine wesentlich ältere auch nicht 🤔 aber eventuell muss ich noch einiges lernen...

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Oktober 27, 2020, schrieb ZickeDeLuxe:

Alle meine Männer sind bisher jünger gewesen... ich komme eher mit den Älteren nicht so gut zurecht... 

Finde das aber wirklich Typabhängig. Es gibt Männer die sind mit 18 Jahren schon uralt und 60 jährige, die werden nie erwachsen... 

Mich reizen Jüngere mehr, aber auch da gibt es nach unten hin Grenzen....man brauchst schließlich noch Gesprächsthemen und darf nicht zu sehr auseinander driften. Das Zwischenmenschliche muss einfach passen.... sexuell passt es da fast immer ... 

Wie sagte Madonna über jüngere Männer? Sie wissen nicht was sie tun, dafür tun sie es die ganze Nacht! ... Gerne ;) 

Tu was dich glücklich macht , die Meinung Anderer ist dabei nicht wichtig! 

Vielen lieben Dank für dein Beitrag hättest du Lust dich zu unterhalten?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.9.2020 at 18:56, schrieb TooBadForYou:

Was ist älter und was ist jünger? So eine allgemeine Frage macht hier keinen Sinn.✌

👍👍👍👍👍

Was Sex angeht .

Nehmen wir 18 Jr. Jungen und attraktiver 60 Jr. Frau .

Verbinde beiden vorher  die Augen , keiner weiß was über seinen Sexpartner  . Nach ihrer gegenseitigen Befriedigung frag beide wie es war . DANN erst entferne die Augenbinde .

  • 5 Monate später...
Geschrieben

In Augenhöhe kann ich wenig kommunizieren... leider aber ist ja nicht schlimm. Andere Dinge Harmonisieren desto mehr.... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ältere Frauen lieben jüngere Männer..  Hattr jetzt schon paar Mal die Erfahrung sammeln können und ich liebe es....

Geschrieben

Was genau meinst Du, wenn Du von Harmonie spricht?  Für mich klingt das eher etwas eingeschlafen. 

Es bringt beiden Gewinn, wenn sie wissen, worauf sie sich einlassen. Meine Erfahrung ist bisher ist sehr schön.

 

 

Geschrieben

Kommt immer auf die jeweiligen Erwartungen an.

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 19:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Ist schon ganz schön verallgemeinert...

So ganz verallgemeinerte Fragen gibt es beinahe in jedem zweiten Thread.

Alter ? Von ????? Bis ?????

Meine Partnerin ist 9 Jahre älter als ich. Und da funktioniert der mit Abstand größte Teil nicht über den Sex, sondern über die Kommunikation.

×
×
  • Neu erstellen...