Jump to content

Wie kommen ältere Damen mit jüngere Männer klar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht, es harmonisiert ja anders herum auch 😁
Sieht man zwar nicht oft aber gibt es bestimmt öfter als man denkt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ist älter und was ist jünger? So eine allgemeine Frage macht hier keinen Sinn.✌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann funktionieren, nur meine Erfahrungen sind eher schlecht was ne Beziehung abgeht 🤷‍♀️kenne aber viele wo es super klappt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der jüngste bist du hier auch nicht... zum Thema, ich schätze bei einer Affäre oder Beziehung ist das Alter nicht besonders wichtig, um sich verstehen zu können, was empfinden und mehr voneinander zu wollen!
(Bei manchen es ist eher Geschmackssache, was störendsein kann)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Deinem Profil nach würde ich das hier jetzt eher als Kontaktanzeige sehen!
Ich hatte aber selbst eine Beziehung von 6 Jahren mit einer Frau die 15 Jahre älter war als ich!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappte es super!
Sexuell 👍🏻 egal ob im Bett,Wohnzimmer,Park oder Garten!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Je "älter" beide sind, umso besser funktioniert es, weil die geistige Reife da ist. Ich hatte 10 Jahre jünger, 7 Jahre älter, also die Damen. Älter hat funktioniert, jünger nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja es harmoniert. Als noch jünger war habe ich oft mit ältere Frauen geflickt. Es war immer herrlicher Genuß für uns beiden,vor allem weil es meist gummilos war.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Je "älter" beide sind, umso besser funktioniert es, weil die geistige Reife da ist

Ist schon ganz schön verallgemeinert...

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Ist schon ganz schön verallgemeinert...

 

Es ist meine Erfahrung, und nicht deine.✌

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was heißt für dich Ältere? 50-60?
Mit 36 Jahren bist du selber nicht mehr in der jungen Kategorie.

Link zum Beitrag
Geschrieben

dann hat die frau mehr erfahrung, geduld und gelassenheit. ich würde mich wahrscheinlich in 20 oder mehr jahren unsexy fühlen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte mal eine Affäre mit einer fünf Jahre älteren Dame... ging ganz gut. 🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Toymanmn:

Würde es wirklich harmonieren ???

Wenn er deutlich jünger ist als ich: Bei mir, mit mir, definitiv nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Sehr gut wenn der Mann es zulässt...sexuell ist es geil .. und im altag hat man nicht die gleichen Probleme wie mit einem Mann in meinem Alter... ein junger Mann lässt sich gerne führen und ist für vieles offen .. meine Affäre ist 19 Jahre jünger

Wie meinst du das mit führen ?

Link zum Beitrag
Geschrieben

kann klappen, allerdings denke ich, dass ein zu großer Unterschied (+10) schon ein hindernis werden könnte.
Ansonsten wäre ich dagegen auch nicht verschlossen.

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Toymanmn:

Würde es wirklich harmonieren ???

Wenn es sich um eine Zwangs-Ehe handelt, dann sicherlich nicht.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...