Jump to content

Wie kommen ältere Damen mit jüngere Männer klar?


Toymanmn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toymanmn:

Wie meinst du das ??

Kennst Du den Begriff platonisch nicht?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Toymanmn:

Warum den nicht das war ja meine Frage

Weil der Blick auf das Leben zu unterschiedlich ist, zumindest im Zusammenleben und nach meiner Erfahrung. Es mag bei anderen funktionieren, bei mir nicht. Vielleicht auch einfach deswegen, weil mich wesentlich jüngere Männer eh nicht interessieren. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Weil der Blick auf das Leben zu unterschiedlich ist, zumindest im Zusammenleben und nach meiner Erfahrung. Es mag bei anderen funktionieren, bei mir nicht. Vielleicht auch einfach deswegen, weil mich wesentlich jüngere Männer eh nicht interessieren. 🤷‍♀️

Verstehe danke für deine Aufklärung

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

ein junger Mann lässt sich gerne führen und ist für vieles offen .. meine Affäre ist 19 Jahre jünger

... Finde es reizvoll wenns genau anders rum ist und der junge Kerl die reifere Dame führt. Da ist doch der Altersunterschied viel reizvoller. Also nach meiner Meinung nach, da sind die Ansichten bestimmt verschieden.

Geschrieben

Meine Freundin ist 24 Jahre älter als ich dazu mal, und zu anfangs hatte sie leichte Probleme weil ich so jung bin aber nach fast 4 Jahren und einen Haus kauf und plus alleiniger Renovierungen und 24 Stunden beisammen zu sein wir sind glücklich mit einander. Und zu denen die jetzt denken ja sicher wegen Geld oder so, nein so ist es nicht das ist Liebe. Also das Alter ist echt egal die liebe zählt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Toymanmn:

Ehrlich gesagt nicht nein sorry

platonisch = kein Sex

Geschrieben

ach, ich nehme auch ne 29 jährige. Das läuft so gut, so gut wie wir es machen wollen, möchten und können. :D

Geschrieben

Was für eine Frage?Genau sowie wie mit gleichaltrigen,. Etwender harmoniert man oder nicht. Ab einem gewissen Alter sind alle in eine Topf

Geschrieben

Ja kann hamonieren kann aber auch schief gehen wie in jeder Beziehung in jeder Altersgruppe. Das Alter nuss dafür nicht sorgen das Sex und Alltag schlecht laufen schaffen Genug Paare die gleich alt sind. Das eine Partnerschaft nicht klappt liegt nicht zwangsweise am Alter sondern an den Personen selbst. Kenne ein paar sie ist 10 Jahre älter und die sind zam seit er 20 ist er ist jetzt 40 also 20 Jahre uns kein Ende in Sicht. Meine e längste Partnerschaft hielt 8 Jahre due Frau war 15 Jahre älter und das es auseinander ging lang nicht am Alter.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Toymanmn:

Wie meinst du das mit führen ?

Was beibringen und leiten.. sexuell und allgemein 

Und nebenbei habe ich naklar noch ein Sklaven 😅😅😅😅

Geschrieben

Grundsätzlich ist das natürlich eine Frage der Reife, der gemeinsamen Interessen und der stimmigen Chemie oder eben auch nicht.
10 Jahre jünger funktioniert noch meistens ganz gut.
Alles was noch jünger ist, interessiert mich zum größten Teil nicht mehr, weil für mich persönlich sexuell uninteressant und beim Schreiben hab ich oft festgestellt, daß die Interessen und Ansichten aufgrund des Altersunterschieds einfacher zu verschieben sind.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb gentlemanDoM20:

... Finde es reizvoll wenns genau anders rum ist und der junge Kerl die reifere Dame führt. Da ist doch der Altersunterschied viel reizvoller. Also nach meiner Meinung nach, da sind die Ansichten bestimmt verschieden.

Jeder wie er mag .. aber mir gefällt es sorum und den meinsten jungen Männern auch 

Das hat eher was von Verführung wenn der man Junger ist .. als von Führung 

Geschrieben

es gibt ältere Damen die mögen es wen der Pfleger ihnen den Po abwischt und Pudert ....aber nicht alle

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toymanmn:

Ich habe mich schon immer gefragt wie gut es laufen kann in einer Beziehung oder Affäre wen die Frau älter als der Mann ist in Sachen sex und Alltag ? Würde es wirklich harmonieren ???

Es kommt auf die beiden Menschen an und wie gut sie trotz Altersunterschied zusammen passen oder auch nicht.

Ich denke es kommt auch auf das Grundalter an. 10 Jahre jünger ist bei mir dann auch schon 33. Und mit 33 ist man(n) ja nun auch schon erwachsen. So einen 20jährigen würde ich mir auch nicht anlachen. (wäre 23 Jahre Alterunterschied). Wenn ich aber 60 bin und er dann  37, spielt der große Altersunterschied auch keine so gravierende Rolle mehr. Einerseits gibt es den Spruch: "Wo die Liebe hinfällt...." und andererseits, wenn es nur ne Affäre/Fickfreundschaft ist, spielt es auch keine so große Rolle. So lange man darauf steht, ist doch alles gut.

 

×
×
  • Neu erstellen...