Jump to content

Wie kommen ältere Damen mit jüngere Männer klar?


Toymanmn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt ganz darauf an, ob du dich aufführst wie im "Hotel Mama"...

Geschrieben

Nach meinen erfahrungen hat es weniger mit dem alter zu tun. Geil ist geil.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Toymanmn:

Ich habe mich schon immer gefragt wie gut es laufen kann in einer Beziehung oder Affäre wen die Frau älter als der Mann ist in Sachen sex und Alltag ? Würde es wirklich harmonieren ???

Ich hatte Beziehungen mit Frauen, die jünger waren als ich, und mit Frauen, die älter waren als ich. Die Beziehungen mit Frauen, die älter waren als ich, sind immer besser gelaufen. Im Augenblick läuft wieder so eine Beziehung, die sehr gut harmoniert. Weil wir uns in vielen Bereichen sehr gut ergänzen, und miteinander können.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Toymanmn:

Was wird den schwierig genau das würde mich Internisten

Wenn der Altersunterschied zu groß wird seh ich nen netten, attraktiven Jungen vor mir aber keinen Mann auf den ich sexuell Lust habe..... Es ist dann absolut keine Lust auf mehr als nur unterhalten und was trinken/unternehmen da..... 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Linda0512:

Das Alter ist doch vollkommen egal, wenn alles andere passt. Wieso wird eigentlich immer diese Konstellation hinterfragt und nie, ob der Sex/die Beziehung älterer Mann/jüngere Frau funktioniert?

Wenn die Frau viel juenger ist hinterfragt keiner gross.So ist das leider immer noch.Aber wehe der Mann ist viel juenger.Dann heisst es gleich das koennte sein Sohn sein.Oder hast du es so noetig😫Ich bevorzuge auch den juengeren Mann.Sind viel reizvoller😋😋

 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Josy-5337:

Wenn die Frau viel juenger ist hinterfragt keiner gross.So ist das leider immer noch.Aber wehe der Mann ist viel juenger.Dann heisst es gleich das koennte sein Sohn sein.Oder hast du es so noetig😫Ich bevorzuge auch den juengeren Mann.Sind viel reizvoller😋😋

 

😊😊

Geschrieben

Wenn beide Ü20 und U50 sind kann es, wenn die Chemie und Interessen stimmen, einfach nur Großartig sein!
Mit 35 fängt man aber an abzubauen und ein Altersunterschied von 10, 15 Jahren sind irgendwann stark spürbar.
Ich persönlich hatte 20 Jahre eine wunderbare Partnerschaft mit einer 10 Jahre älteren Frau. (Bis ihr Alkoholproblem uns trennte.)
Im Endeffekt kommt es auch garnicht groß auf Sex an. Kommunikation, das Lächeln im Gesicht, das strahlen der Augen, das berühren des Partners ist das wichtigste im Leben.

Geschrieben

5 oder 6 Jahre unterschied ist nur marginal und fällt in deinem Alter nicht ins Gewicht

Geschrieben

Genieße den Augenblick
Wenn du Unsicherheit willst schau in die Zukunft
Wenn du Traurig sein willst schaue in di Vergangenheit
Du lebst jetzt und hier! Nur jetzt kannst du Glück finden

Geschrieben

Das Alter ist nur eine Zahl im Ausweis.

Wichtig ist, wie man sich fühlt. Ob man mit sich zufrieden ist  Auch der Altersunterschied in einer Partnerschaft ist nicht von Bedeutung,  wenn beide damit glücklich sind.

Geschrieben

Naja ein gewisses Alter sollte da sein,
Wenn mich da so 18-19 jährige Buben anschreiben was soll ich da machen haben noch Flausen hinter den Ohren, den muss ich ja noch erziehen,
Ansonsten wäre es mir egal ob ich älter oder jünger als der Partner bin,
Wenn es nicht gerade 20 Jahre sind

Geschrieben

Da Menschen unterschiedliche Charaktäre habe,is eine pauschale Antwort nich möglich

Geschrieben

Warum soll es denn nicht hamonieren? Für eine Affäre finde ich, ist der Altersunterschied völlig egal. Für eine Beziehung würde ich plus/minus 10 Jahre sagen, damit man sich im gleichen Lebensabschnitt befindet.

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 22:49, schrieb schmusekatze:

Es funktioniert sehr gut..... ist meine Erfahrung

Hey, wenn das so ist kannst du Dich gerne melden.

Geschrieben
Mittwoch um 20:00, schrieb diesanne:

Affären klappen prima :-) 1978 ist einfach ein geiler Jahrgang *g

78 ist der beste Jahrgang😃

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 18:49, schrieb Toymanmn:

Ich habe mich schon immer gefragt wie gut es laufen kann in einer Beziehung oder Affäre wen die Frau älter als der Mann ist in Sachen sex und Alltag ? Würde es wirklich harmonieren ???

Affäre kann funktionieren....Beziehung wohl eher nicht

Geschrieben

Endlich mal ein interessantes Thema.

Ich hatte auch schon die eine oder andere die älter war, Ich sage euch immer wieder gerne, einfach alles viel entspannter wie mit jüngeren.

Aber nun meine Frage dazu, warum macht ihr älteren Frauen es nicht öfters wenn es euch doch so gefällt. Habe es nun des öfteren bei älteren versucht aber die sind erst immer so verklemmt aber wenn sie dann doch endlich über ihren Schatten gesprungen sind wollten sie garnicht das es wieder endet

Bin auf die Kommentare gespannt,

Achja ihr älteren Kerle die ihr nur sind weil sie im normalen Leben keine abbekommen braucht garnicht erst kommentieren 

 

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 19:17, schrieb Sonnenschatten:

Sehr gut wenn der Mann es zulässt...sexuell ist es geil .. und im altag hat man nicht die gleichen Probleme wie mit einem Mann in meinem Alter... ein junger Mann lässt sich gerne führen und ist für vieles offen .. meine Affäre ist 19 Jahre jünger

Nein,ein junger Mann kann nicht gut gehen,Chance 1%. Die Interessen, die körperlichen Wehwehchen, die man hat und ab 50 versteckt. Und die Lebenserfahrungen. Mal ein Flirt, oder wenn es wirklich nur um Sex geht.aber eine wirkliche Beziehung, sehr schwierig, und fürs weitere Alter unmöglich, wenn Frau gebrechlich wird,ist er weg...,Frau wenig Rente, nur Streit ums Geld....,usw.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb karin-privat:

Nein,ein junger Mann kann nicht gut gehen,Chance 1%. Die Interessen, die körperlichen Wehwehchen, die man hat und ab 50 versteckt. Und die Lebenserfahrungen. Mal ein Flirt, oder wenn es wirklich nur um Sex geht.aber eine wirkliche Beziehung, sehr schwierig, und fürs weitere Alter unmöglich, wenn Frau gebrechlich wird,ist er weg...,Frau wenig Rente, nur Streit ums Geld....,usw.

Dann habe ich wohl die 1% gewonnen... wie in jeder anderen Beziehung muss es na klar passen damit es läuft und wie fit jemad im Alter ist das ist doch ganz unterschiedlich.. 

Das Alter ist nur für die ein Problem die ein draus machen .. 

Eine Beziehung im gleichen Alter ist genau schlecht wenn man nicht zusammen passt 

 

Geschrieben

Mein Partner ist 13 Jahre jünger und es passt einfach! Alter hat keine Aussagekraft über die Seele.

Geschrieben
September 23, schrieb TooBadForYou:

Je "älter" beide sind, umso besser funktioniert es, weil die geistige Reife da ist. Ich hatte 10 Jahre jünger, 7 Jahre älter, also die Damen. Älter hat funktioniert, jünger nicht.

Viele 40 jährige Männer sind im Geiste unreifer als mein 24 jähriger Freund.

×
×
  • Neu erstellen...