Jump to content

Wie kommen ältere Damen mit jüngere Männer klar?


Toymanmn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ZickeDeLuxe:

Vielen Dank. 

Aber ich bin versorgt! 😎

Einer mehr würde doch nicht schaden 😂😂🙈 vielen Dank für das nette Gespräch gute Nacht

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Josy-5337:

Also mit 36 Jahren ist man schon noch jung😉

So alt bin ich ja auch nicht 😅du bist also mit 50 genau in mein Beute Schema ????🙈🙈😉

Geschrieben

Ob bei einem Paar er jünger - sie älter, er älter - sie jünger, beide gleich alt sind ist egal. Eine Garantie, dass es funktioniert und harmoniert, gibt es nicht. Ein jüngerer Mann für mich, ist für viele von hier auch schon älter.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Toymanmn:

So alt bin ich ja auch nicht 😅du bist also mit 50 genau in mein Beute Schema ????🙈🙈😉

nur weil ein Mann juenger ist heisst es noch lange nicht das er attraktiv ist😜😜😜

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Vicky-:

Ob bei einem Paar er jünger - sie älter, er älter - sie jünger, beide gleich alt sind ist egal. Eine Garantie, dass es funktioniert und harmoniert, gibt es nicht. Ein jüngerer Mann für mich, ist für viele von hier auch schon älter.

Danke sehr

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Josy-5337:

nur weil ein Mann juenger ist heisst es noch lange nicht das er attraktiv ist😜😜😜

Hahahahahah 😂😂😂 Hässlich bin ich ja nicht😌 aber irgend etwas sagt mir das du sehr attraktiv bist :)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Josy-5337:

Also mit 36 Jahren ist man schon noch jung😉

Aber nicht jung genug, um MILF zu suchen. Ich war auf seinem Profil, deshalb habe ich ihn genauer gefragt.

Für seine Verhältnisse müsste die “MILF” ca. 60 Jahre alt sein, da er selber nicht mehr so jung ist.

Er geht auf 40 zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Sofern der Mann nur einen großen Altersunterschied zum bumsen, Beziehung führen etc erst zu lernen suchte und/oder unter meiner Altersgrenze nach unten war, hätte ich mich nicht darauf eingelassen, (gefühlt) die meisten jüngeren Männer gehören zu der Sorte, zu erkennen waren die für mich zB am Profil, an der Art der Anschreiben oder an derartigen Threads. 

Mancher meiner Expartner und mein aktueller Freund ist etwas jünger als ich und das harmoniert/e sehr gut. Diese Männer hatten allerdings den Altersunterschied nicht im Fokus, über den mussten wir nicht reden, er war/ist lediglich vorhanden und wichtig, waren/sind völlig andere Dinge bei denen man Gemeinsamkeiten hatte/hat.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gone-for-now:

Aber nicht jung genug, um MILF zu suchen. Ich war auf seinem Profil, deshalb habe ich ihn genauer gefragt.

Für seine Verhältnisse müsste die “MILF” ca. 60 Jahre alt sein, da er selber nicht mehr so jung ist.

Er geht auf 40 zu.

Gehörst du nicht in die Kategorie milf ?

Geschrieben

Ich kam 6 Jahre mit einem 27 Jahre jüngeren sehr gut klar. War eine sehr schöne Zeit.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toymanmn:

Erzähl doch bisschen mehr

Nö dafür habe ich keine Zeit , muss noch einen Korb Bettwäsche mangeln , und falls du sexuelle Details hören möchtest, die gibt es von mir nie öffentlich.

Geschrieben

Das Alter ist doch vollkommen egal, wenn alles andere passt. Wieso wird eigentlich immer diese Konstellation hinterfragt und nie, ob der Sex/die Beziehung älterer Mann/jüngere Frau funktioniert?

Geschrieben (bearbeitet)

Hm? Ich war fast 4 Jahre mit jemandem zusammen, der 18 Jahre jünger ist. Eine reife, tolle Beziehung, und der Sex war für uns beide der Hammer. Wir sind immer noch in gutem Kontakt. Ein anderer Ex ist 20 Jahre jünger, und wenn ich beim Kennenlernen nicht schon verheiratet gewesen wäre, wäre er es gewesen ... Unreife Typen gibt es in allen Altersklassen. Verstehe das Problem nicht ganz, ehrlich gesagt. 

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Warum sollte man gezielt eine deutlich ältere Frau suchen? Ein paar Jährchen spielen keine große Rolle, aber spätestens, wenn die Dame älter ist als meine Werte Frau Mutter, dann sinkt mein Interesse rapide.

Geschrieben

Also bis vor paar Jahren wäre ein jüngerer Mann ein totales NoGo für mich gewesen.... Mittlerweile hat sich das geändert und es gibt doch den ein oder anderen jüngeren Männer aber ich hab auch gemerkt das ein zu grosser Altersunterschied für mich nicht geht, ich hab kein Problem damit mit demjenigen was trinken zu gehen aber ich hab null Intresse auf mehr..... Für mich sexuell nicht anziehend.... So bis 5 Jahre jünger komm ich meist noch klar aber dann wirds schwierig....

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Kurvenwunder:

Hm? Ich war fast 4 Jahre mit jemandem zusammen, der 18 Jahre jünger ist. Eine reife, tolle Beziehung, und der Sex war für uns beide der Hammer. Wir sind immer noch in gutem Kontakt. Ein anderer Ex ist 20 Jahre jünger, und wenn ich beim Kennenlernen nicht schon verheiratet gewesen wäre, wäre er es gewesen ... Unreife Typen gibt es in allen Altersklassen. Verstehe das Problem nicht ganz, ehrlich gesagt. 

Mich reizen eben ältere Damen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Toymanmn:

Mich reizen eben ältere Damen

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: wo ist das Problem? Steh halt dazu und such dir ne ältere Partnerin.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb An-drea:

Also bis vor paar Jahren wäre ein jüngerer Mann ein totales NoGo für mich gewesen.... Mittlerweile hat sich das geändert und es gibt doch den ein oder anderen jüngeren Männer aber ich hab auch gemerkt das ein zu grosser Altersunterschied für mich nicht geht, ich hab kein Problem damit mit demjenigen was trinken zu gehen aber ich hab null Intresse auf mehr..... Für mich sexuell nicht anziehend.... So bis 5 Jahre jünger komm ich meist noch klar aber dann wirds schwierig....

Was wird den schwierig genau das würde mich Internisten

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kurvenwunder:

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: wo ist das Problem? Steh halt dazu und such dir ne ältere Partnerin.

Ja das möchte ich auch aber Trau mich nicht so ich hoffe ich bekomme es hin

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Toymanmn:

Ja das möchte ich auch aber Trau mich nicht so ich hoffe ich bekomme es hin

Nur Mut!

Geschrieben

Klappt genauso gut oder schlecht wie bei er älter und sie jünger 🤷🏻‍♀️

Dürfte unter anderem eine Charakterfrage sein und nicht eine des Alters 

×
×
  • Neu erstellen...