Jump to content

mmf, mfm, fmm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo, an allle die auf sowas stehen, hätte ich ein paar fragen. nur interessehalber. es gibt ein paar m/w und sucht ein gegenstück. m oder w um ihren fantasien freien lauf zu lassen. wie funktioniert das. normalerweise ist das suchende paar verheiratet/ liiert. dann kommt ein anderer/andere dazu. auch wenn sich das paar dazu entscheidet was mit einem 3. fremden was anzufangen, ist doch eine gewisse eifersucht vorprogramiert, auch wenn es sich keiner anmerken lässt. das paar weiss was es will, aber der 3te will was anderes. wenn ich jetzt an der stelle des 3ten.wäre und was machen will, was dem paar nicht gefällt, was macht ihr dann?.

schreibt bitte nicht, daß ihr ihn/sie rausschmeißt. denn das machen die wenigsten.

lg, olli

Geschrieben

Vertrauen ist da alles! Vorallem sollte schon im Vorfeld geklärt sein was er oder sie an deiner Frau/Mann darf und was nicht... Lg

Geschrieben

Von machen will ist schonmal verkehrt, wenn dann alle oder keiner. Es ist ein Geben und Nehmen und sollte vorab besprochen werden, wenn nicht rausschmeißen

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Mann und ich suchen jmd für MMF aber ohne Bi Sachen.. sozusagen 2 Männer für mich.. Nein kein bisschen Eifersucht im Spiel... er sagt immer es würde ihn richtig geil machen =D

bearbeitet von HardrockDiva
Geschrieben

Da sollte man sich vorher genau offen absprechen. Sowohl das Paar untereinander als auch mit der 3.Person die dazu kommt. Und wenn die 3.Person etwas anderes möchte als das Paar, dann funktioniert das wohl nicht. Und Eifersucht hat in so einer Konstellation wohl nicht zu suchen.Ansonsten sind Probleme vorprogrammiert. Und rausschmeißen sollte man dann, wenn die Person oder auch das Paar sich nicht an die Absprachen hält. PUNKT

Geschrieben

Ich bin der Meinung das kann und muss man alles im Vorfeld klären was geht was nicht geht.
Wenn es nicht gerade ne schnelle Zufallsbekanntschaft aus ner Kneipe ist, dann redet und beredet man ja alles.
Eifersucht ist da völlig fehl am Platz.
Wer denkt das er dabei eifersüchtig wird der sollte sowas nicht machen.

Geschrieben

Wichtig ist, nur das zu tun was allen gefällt. Dann wird es richtig gut.

Geschrieben

Kann nur von meinen Erfahrungen berichten :also die Paare waren extrem cool, komplett Eifersucht frei und ich habe größtenteils mit dem männlichen Teil vorher geschrieben. Also da haben wir unter Männern beredet wie es der Ehefrau besorgt werden soll, er weiß ja was sie will und ich hab eben meine Phantasien mit einbringen können. Dann beim Treffen am besten nach kurzer Begrüßung gleich das besprochene in die Tat umgesetzt, meist ein ganzer Tag voller geiler Szenen die man nicht vergisst.Ja also noch ehrlicher kann ein paar nicht sein,Eifersucht ist doch sinnfrei,da sollte man lieber dem Partner was gönnen und das ist dann wahre Liebe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Laso mein Mann 

Welch ungewöhnlicher Name.

Geschrieben

1. Menschen sind unterschiedlich. Der eine trägt viel Eifersucht in sich (für diese Personen ist ein Dreier eh nichts), der andere hat null Probleme damit.
2. Im Vorfeld sollten Vorlieben, Tabus und Interessen kommuniziert werden und man muss vorbereitet sein, dass bei einem ersten Date Probleme und unvorhersehbare Situationen entstehen können.

Grundsätzlich entscheidet Dein Gefühl.

Geschrieben

Wir lassen im Club manchmal jemanden mit dazu kommen.
Außerhalb eines Clubs würde ich mich nur in Hotels, etc. treffen unsere Wohnung ist erst mal tabu. Zudem läuft nichts ohne sich vorher mal getroffen und etwas kennen gelernt zu haben.
Zudem ist immer klar, dass nur das geschieht was wir auch mögen. Und es reicht in der Regel ein „nein“ oder eine Geste. Und auch wenn du das nicht lesen magst, wenn das nicht reicht, würde ich abbrechen und die Person raus werfen.

Tja und das mit der Eifersucht ist so eine Sache. Bei uns funktioniert das, wir sind uns aber auch darüber bewusst, wie selten das ist.
Hier hilft nur offen und ehrlich gegenüber zu sein, andernfalls macht so ein Treffen sehr viel, vielleicht zu viel in der Beziehung kaputt.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb dauerlecker12:

Interessante Frage leider habe ich da keine Erfahrung und kann dazu nichts sagen

Und wieso schreibst du dann?
Sowas werde ich nie verstehen🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Sympathie zwischen allen mal vorausgesetzt sollte der /die dritte Person sich seiner Position bewusst sein. Vorlieben und go's sowie no go's werden im Vorfeld abgesprochen. Eifersucht hat in dieser Konstellation nichts zu suchen, da es rein um den Spaß zu dritt geht.

Geschrieben

Bei einem Treffen mit einem Paar bin ich immer vorsichtig!
Es muss aber auch eine gewisse Sympathie von allen dreien zu einander bestehen damit es ein gelungenes Treffen wird!
Wenn der dritte ein Mann ist darf er nicht egoistisch sein und nur sein Ding machen!Die Regeln was alles geht sollte Mann immer beachten und einhalten!
Wenn er etwas versucht zu machen was nicht gewollt ist,deutlich zeigen dass es nicht geht!!!

Geschrieben

Natürlich schmeiß ich den Lutscher dann raus. Ein Blick mit meiner Partnerin reicht da aus, um uns "blind" zu verstehen um zu wissen, wessen Handlung nun angebracht ist. 

Zudem, die richtig guten Paare, sind so fest eingespielt, und wissen auch schon im Vorfeld auf wen sie sich da einlassen und man sollte nicht einfach geradeaus unterstellen, dass bei denen Eifersucht eine Rolle spielt. 

Geschrieben

In erster linie muss die sympathie zu dem 3ten passen. Ebenso werden vorlieben und Regeln besprochen. Passt dies, kommt es auch zum akt. Sollten dann sachen passieren, die 7ns nicht gefallen, war es das letzte mal und ja, dieser wird auch raus geschmissen. Bisher nich nicht vor gekommen, da sich alle an ihre absprachen gehalten haben.

Eiferaucht ist / sollte immer da sein, den dies zeigt uns, das der Partner uns wichtig ist. Kedoch auch in Grenzen, da das "gönnen" dem partner gegenüber mehr wiegt und man entsprechende Leidenschaften ausleben kann.
Wer ohne eifersucht liebt, liebt nicht.

Geschrieben

@TE Suche dir einen erfahrenen der zwei drei Freunde hat.. Für das erste / / zweite Mal... Must deine süssen natürlich nicht unbedingt brühwarm weitertragen..

Damit sie es genießen kann!!

Du darfst dann nach dritten Mal auch genissen..

Hoffe der wink ist angekommen... 😀

Geschrieben

Warum soll es da Eifersucht geben?
Nur weil mein Mann oder ich Sex mit einer anderen person habe, kommt es nicht zur Eifersucht.. Die käme nur auf wenn wir etwas ohne das Wissen des Partners machen.

Und wenn der Gast etwas macht was ich oder er nicht will.. Dann benutzt einer von uns den Mund. Und das nicht zum Blasen ;)
Ein Nein darf immer und jeder verwenden, oder nicht?
Erst wenn dieses nicht erhört wird, wird abgebrochen und die person deutlich in ihre Schranken gewiesen.
Aber bisher hat sich jeder an die Absprachen gehalten :)

Geschrieben

Wir sind offen in der Ehe.... Geheimnisse darf es dort nicht geben... Bi mmf haben wir s hon erfahren dürfen.. Nur mit ffm bzw eine Frau für unsere sie bleibt hier unerfüllt...

Geschrieben

Ja in club ist was anderes.. Leute... Dem TE geht es um's erste mal..

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung als Dritter, sollte man beim ersten Treffen sehr auf die Mimik, die Körperbewegungen und die Erregtheit der Frau achten und nicht seine eigene Geilheit in den Vordergrund stellen... dann läuft es von allein.

×
×
  • Neu erstellen...