Jump to content

mmf, mfm, fmm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vielen dank vorab für eure meinungen. und nein, ich möchte es nicht versuchen. es interessiert mich nur mal.

Geschrieben

Na ja, Leute die sich entscheiden was zu dritt zu machen, werden sich im voraus ja Gedanken dazu gemacht haben. Und darüber geredet haben. Ein dreier passiert dir doch nicht mal so einfach beim einkaufen. Und wer sich zu so etwas entscheidet, wird auch Regeln, Bedingungen usw festgelegt haben, die eingehalten werden sollten. Und der dritte im Bunde muss einfach rein passen und und sich an bestimmtes halten. Und was, wie, .....in der Situation dann genau passiert, lässt sich doch nicht vorher genau planen. Ist doch immer noch Lust, Spaß, Sex, Gefühle. Und wer sich nicht als "Gast" an die Spielregeln hält, ist raus.

Geschrieben

Texte, in denen keine Großbuchstaben vorkommen, sind einfach nur 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, das mit der Eifersucht verstehe ich auch bis heute nicht, aber mein Mann ist da eifersuchtsfrei. Denn er liebt es ja zuzusehen, es ist seine Vorliebe mit der ich durchaus klarkomme. Andersherum ginge das gar nicht! Aber da sind ja auch keine Ambitionen vorhanden.
Was der Dritte im Bunde und wir gemeinsam wollen, wird im Vorfeld zu 100 % abgeklärt, passt es nicht, kommt derjenige halt nicht in Frage. Und sollte der 3te sich nicht an feste Absprachen halten, dann landet er noch nackt auf der Straße und kann seine Klamotten aus dem Fenster fliegen sehen! ^^

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Texte, in denen keine Großbuchstaben vorkommen, sind einfach nur 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Willkommen im Internet 🤗

 

Muss jedoch zugeben, sowas stört mich auch extrem. Genauso wie fehlende Satzzeichen und co.

 

Leider passiert mir das jedoch auch, meist durch zu schnelles Schreiben am Handy.

Einfach überlesen und gut. Aufregen bringt es leider nicht.

Geschrieben

Ohne genaue Absprache zwischen allen Beteiligten vorher geht nix. Man kann natürlich noch Vorschläge machen, aber dann müssen alle damit einverstanden sein und sobald jemand Stop sagt, wird das abgebrochen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Willkommen im Internet 🤗

 

Muss jedoch zugeben, sowas stört mich auch extrem. Genauso wie fehlende Satzzeichen und co.

 

Leider passiert mir das jedoch auch, meist durch zu schnelles Schreiben am Handy.

Einfach überlesen und gut. Aufregen bringt es leider nicht.

Ich persönlich empfinde so etwas als Respektlosigkeit dem Leser gegenüber.

Wenn man "nicht die Zeit hat", auf eine vernünftige Rechtschreibung zu achten, dann sollte man den Post direkt in die Tonne kloppen.

Meine Meinung!!

Geschrieben

Ich denke das es ein ungeschriebenes Gesetz sein sollte das sexuell nur das geschieht was alle Beteiligten wollen! 
dann kommt auch jeder auf seine Kosten. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schwarzuweiss:

ist doch eine gewisse eifersucht vorprogramiert, auch wenn es sich keiner anmerken lässt. das paar weiss was es will, aber der 3te will was anderes. wenn ich jetzt an der stelle des 3ten.wäre und was machen will, was dem paar nicht gefällt, was macht ihr dann?.

Weshalb sollte Eifersucht vorprogrammiert sein? Wenn ein paar sich dazu entschieden hat, Sex mit einem weiteren Mann zu machen und es kein "Alleinwunsch" von einem war, bei dem der andere nur mitmacht, sehe ich das völlig anders.

Wir hatten schon wirklich zahlreiche 3er und es gab nie Eifersucht, wir haben einfach gemacht, wozu wir Lust hatten und es gab auch nie die Situatiuon, dass unser Freund etwas gamacht hätte, was wir als Paar nicht möchten. Sowas kann man auch während des Sex kommunizieren, und es muss ja nicht zwingend nur das Paar sein, auch der Dritte kann eine Situation unangenehm finden. Als ich ihn zum Beispiel gemeinsam mit ihr Blasen wollte, hat er sich auch kurz weggezogen und gesagt, sorry, das geht nicht bei mir. Das war überhaupt kein Problem.

Ich verstehe ganz ehrlich solche Fragen nicht wirklich, ich glaube da wird immer der zweite Schritt vor dem ersten gemacht. Erstmal ein Paar für den 3er haben und dann einfach angehen.

Geschrieben

Hm... Weil du eifersüchtig bist suchst du als verheiratete alleine?
Nun die Paare die sich dazu entschiedenhaben wissen was sie wollen. Uberredete Partner werden es nie wirklichakzeotieren.

Geschrieben

Normalerweise gibt es eine klare Aussage zu den No-Go's VOR einem Date. Ebenso was speziell erwartet wird.
Dann ist doch alles klar!
Wer sich daran nicht hält der darf die Bühne der Lust einfach verlassen

Geschrieben

Fakt ist die Drei müssen zusammen passen,  auch Eifersuchtsfrei sein. Sonst droht der Spaßkiller.

FMF  ( bei Paar) und dazu kommender Frau, kann Eifersucht von der Paarfrau auch zum Problem werden.

bei dazu kommenden Mann, ist es oft so - das es den Partnermann erregt, wenn seine Frau von einem anderen beglückt wird bzw. er selbst mit ihm ihr eine Freude bereiten kann.

Bei MFM ist ganz wichtig, das die Herren keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht haben. ( damit sind keine sexuellen gemeint)

Auch darf da kein sprichwörtliches Hengstgehabe mit ausgelebt werden, da wird es auch zum Gau.

 

 

Geschrieben

Moin, da sollte man sich vielleicht vorher Gedanken drüber machen und die Regeln absprechen.

Geschrieben

Ich habe als ich Single war, manchmal 2 Männer gesucht. Das funktioniert nur, wenn die beiden sich kennen. Sich hier einfach zwei rauszupicken (ist ja bei Poppen.de als Frau nicht ganz so schwer) funktioniert dabei nicht. Mein Freund und ich haben hier mit einem Partnerprofil mal einen Mitspieler gesucht, das hat dann nicht funktioniert, weil mehr als die Hälfte der Typen "mich erstmal alleine ausproberen wollten", ein kleiner Prozentsatz wollte ihn ausprobieren, und wieder andere wohnen hunderte km weit weg und wollen wenn sie denn kommen, dann auch Sex haben - ist irgendwie verständlich, aber kann man natürlich auch nicht machen.

Ist also nicht so leicht .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb takealook81:

Sympathie zwischen allen mal vorausgesetzt sollte der /die dritte Person sich seiner Position bewusst sein. Vorlieben und go's sowie no go's werden im Vorfeld abgesprochen. Eifersucht hat in dieser Konstellation nichts zu suchen, da es rein um den Spaß zu dritt geht.

Ist die Sympathie da und die Position klar, gibt es keine Eifersucht. Sollte sie doch auftauchen ist es einfach nicht das Richtige für einen. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.9.2020 at 08:34, schrieb HardrockDiva:

Mein Mann und ich suchen jmd für MMF aber ohne Bi Sachen.. sozusagen 2 Männer für mich.. Nein kein bisschen Eifersucht im Spiel... er sagt immer es würde ihn richtig geil machen =D

Hi schön würde mit machen mfg

×
×
  • Neu erstellen...