Jump to content

Dirty talk als Türöffner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dirty talk ist für mich ansich schon interessant , aber als Vorstufe für ein Treffen , um sich gegenseitig aufzugeilen,  geradezu perfekt. Ist es denn dadurch bei euch schon mal zu nem Treffen gekommen?

Geschrieben

Hunde die laut bellen beißen nicht,,und das wird sich auch hier nicht ändern

Geschrieben

Mag ich nicht. Daher würde ich das eher weniger machen. Dann lieber nüchtern über Sex reden. Und das macht nur Sinn, wenn gegenseitiges Interesse da zu sein scheint.
Schönes Wochenende
Julian

Geschrieben

Es wäre für mich in der Vorstufe zum Treffen kein Türöffner, sondern ein Türschließer..... ich mag es ab und zu, aber alles zu seiner Zeit... 😉

Geschrieben

Würde bei mir eher due Tür verriegeln und und zunageln anstatt zu öffnen😜

Geschrieben

Kommt immer auf den Gegenpart an, vorher ist es meiner Ansicht nach Pflicht herauszufinden ob man damit auf Gegenliebe stößt.

Dann kann es viel Spaß machen, aber man sollte immer weniger "anpreisen" als man in der Lage ist zu leisten. 

Was bringen die tollsten Geschichten von stundenlangen Spielen, wenn er nach 5min. fertig ist oder sie lieber regungslos auf dem Rücken liegt und nicht weiß ob sie jetzt seine Lockenpracht oder doch eher den Rückenpelz in der Hand hat.

Geschrieben

🙆🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ „Alles zu seiner Zeit“ sicherlich NICHT bei der Vorstufe 😒

Geschrieben

Dirty Talk in bestimmten Situationen ist sehr geil, aber als Vorstufe für ein Treffen, halte ich für einen groben Anfängerfehler

Geschrieben

Ist es bei dir dadurch schon mal zu einem Treffen gekommen ? Falls nicht solltest du vielleicht mal die Strategie ändern 😉

Geschrieben

Och naja, zuweilen ist das ganz witzig...
.
Vor allem bei bilderlosen Profilen ohne Profiltext, mit lediglich den üblichen vier Stats und Nicknames mit vierstelligen Zahlen dahinter...
.
Da trennt sich die Spreu schnell vom Weizen zwischen denen die sind und denen, die gern wären, wenn ihr versteht, was ich meine... 😏

Geschrieben

Nein, definitiv nicht, im Normafall erst Nähe, dann Dirtytalk. 

Vielleicht mal lustige erotische Flapsereien mit Männern die ich lange und kenne und mag und wir auf gleicher Wellenlönge sind. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinerJunge70:

Ist es denn dadurch bei euch schon mal zu nem Treffen gekommen?

Ja natürlich! Wenn es beiden gefällt und beide heiß macht.....da gab es schon squierten im Flur....mega!

Geschrieben

Als Türöffner?
Also, statt einem Bewegungsmelder an Geschäften, der den Einlass gewährt, laut und klar vernehmbar mit der Schiebetür richtig dirty talken, ja?!
("Öffne Dich für mich, Du geiles Portal, damit ich hineinschlüpfen kann! Oh, Du machst mich so áhn!")
Lustige Idee, auch für die Umstehenden!

Geschrieben

Also bei mir hat es schon Mal funktioniert, und es wurde gleich heiß und geil.

Geschrieben

Typisch Mann. Was bitte ist daran sexy? Ich finde sowas einfach nur niveaulos und krank. Sry.

Geschrieben

Ich steh nicht auf Onlinegesexel, ich brauch sowas nicht zum aufgeilen.

Geschrieben

Dirty Talk ist nen toller Zeitvertreib. Aber leider blieb es immer nur beim sabbeln. Damit wurden keine Türen geöffnet geschweige denn wurde das nie umgesetzt. *Achsel zuckt*

×
×
  • Neu erstellen...