Jump to content

Dirty talk als Türöffner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dirty talk muss ich immer an die 0190er-Nummern-Werbung von früher denken, da zieht sich bei mir irgendwie alles zusammen... 😬

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben

Ne mit Sicherheit nicht ich finde es schöner wenn man mit der Person auch normal sprechen kann, das kommt sonst so Schwanzgestuert rüber,
Nicht jeder denkt nur an Sex es gibt auch Wichtigeres, und mal ehrlich wer von euch hatte schon Erfolg auf diesem Facebook Verschnitt,
Hier wird nur Müll gepostet ich würde niemals nur 1 Cent hierfür ausgeben, alles wird zensiert usw,

Geschrieben

Nein. Noch nie. Finde ich als opener sehr abturnend.

Zumal sich einige Herren so hoch pushen das die dem Kopfkino bei weitem nicht mehr gerecht werden.

Die paar mal die ich es früher gemacht habe, verursachte es eher Druck und Unsicherheit als Lust.

Geschrieben

In der Regel bekommen Menschen mit einer Kommunikation auf Augenhöhe mehr Nähe zueinander. Im späteren Verlauf und mit mehr Vertrauen kann Dirty Talk magisch sein.

Geschrieben

In der Regel bekommen Menschen mit einer Kommunikation auf Augenhöhe mehr Nähe zueinander. Im späteren Verlauf und mit mehr Vertrauen kann Dirty Talk magisch sein.

Geschrieben

Türöffner? 
Mehr Türschließer :clapping:

Ich brauche ganz sicher kein so nen Gequatsche um ein gutes date zu generieren. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

Ist es denn dadurch bei euch schon mal zu nem Treffen gekommen?

Geschrieben (bearbeitet)

No. Sowas nur mit Damen die ich auch schon intim kenne. Und da auch nicht mit jeder. Muss halt zur Stimmung passen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für DirtyTalk muss die Tür schon längst auf sein. Und wenn jemand durch die Tür durch ist, dann ist DirtyTalk eher eine Art Raumduft, den man versprühen kann. Wie bei Düften so üblich bewegt sich der Großteil zwischen Naja, Müffeln und Stinken und auf nur ganz wenige Olfaktoren fährt man richtig ab.

Geschrieben

Ich finde es schlimm, kann da gar nichts dran finden. Weder beim ersten Date noch bei ggf. folgenden. Da ist eher fremdschämen angesagt als das ich dabei geil werde !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

Ist es denn dadurch bei euch schon mal zu nem Treffen gekommen?

Nein. Männer die versuchten mir schriftlich ihren Dirty Talk aufzudrücken waren bei mir raus, ich fand das aufdringlich und somit abstossend. Ausserdem sollte das mMn in den meisten Fällen nur auf Cybersex rauslaufen und ich hatte keine Lust darauf die selbstlose Erfüllungsgehilfin zu geben.

Dirty Talk praktiziere ich ausschliesslich mit meinem Partner. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Um Dirty Talk zu kommunizieren, sollte die Türe schon länger offen sein 😁

Geschrieben

Für mich sicherlich nicht. Ich wäre sofort weg. Kann sehr schön, wenn man sich kennt.

Geschrieben

Kann mich da klaudina nur anschließen

Geschrieben

Bah nääääää .. wie schrecklich... ich stehe generell nicht auf Stute, Ehehure und Co. Und dann noch aus nem völlig fremden Mund.
Ich finde auch Titten sehr lieblos. 😌😉

Geschrieben

mir hat mal einer, mit dem ich mich bei tinder eine weile echt nett geschrieben hatte, aus dem nichts heraus plötzlich erzählt, dass er gerade masturbiert. Match sofort gelöscht. So schnell kanns umschlagen.

Geschrieben

Als Erstkontakt der direkte Weg zum NDB. Bei Bekannten tagesformabhängig

Geschrieben

Naja, ich denke, die meisten Männer sind dafür einfach zu plump und fantasielos.

Geschrieben

Ich würde mir ziemlich dämlich vorkommen zumal einiges der Wörter nicht in meinem Sprachgebrauch vorkommen ich glaube ich habe nie bei einer Frau das harmlose Wort titten gesagt lol
Heißmachen mach ich anders
Einfach nicht mein Stil

×
×
  • Neu erstellen...