Jump to content

Dirty talk als Türöffner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Du hast wirklich keine Ahnung was Dirty Talk ist. Das Beispiel von Bolero war noch sehr harmlos ! Und pervers ist was ganz anderes. Ich glaube du schwebst gedanklich auf rosaroten Wölkchen in Bezug auf Sex. Das ist auch schön für dich , kann dich hier aber auf den zT sehr harten Boden männlicher Fantasien und Umgangsformen holen.

Ach geht es nur um den Mann?
Frau ist egal?
Ich habe meine Meinung und die äußere ich.
Jeder soll so sein wie er ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Ach geht es nur um den Mann?
Frau ist egal?
Ich habe meine Meinung und die äußere ich.
Jeder soll so sein wie er ist.

Ich wusste gar nicht, das Sex= Dirty Talk ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.9.2020 at 07:30, schrieb BerlinerJunge70:

Dirty talk ist für mich ansich schon interessant , aber als Vorstufe für ein Treffen , um sich gegenseitig aufzugeilen,  geradezu perfekt. Ist es denn dadurch bei euch schon mal zu nem Treffen gekommen?

Sobald sowas kommt, bin ich raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein wenn ich einer Drecks Fotze sage das sie eine Drecksfotze ist. dann ist sie auch eine da mache ich doch nicht noch den Schlamm rutschen nur weil ich geil bin und dann meist noch ohne Gummi.

Geschrieben

Absolut nicht. Respekt, Freundlichkeit und Ehrlichkeit sollten viel mehr zählen beim Kennenlernen. Später, wenn beide es mögen, dann finde ich es Ok.

Geschrieben

"Dirty Talk", Was zählt denn für euch dazu? Nur "schmutzige Dinge" dem Gegenüber mitzuteilen oder auch dezente verschlüsselte Botschaften? Macht ihr das lieber persönlich oder per chatten und telefonisch? 

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.9.2020 at 07:30, schrieb BerlinerJunge70:

Dirty talk ist für mich ansich schon interessant , aber als Vorstufe für ein Treffen , um sich gegenseitig aufzugeilen,  geradezu perfekt. Ist es denn dadurch bei euch schon mal zu nem Treffen gekommen?

Dadurch kommt es bei mir nicht zu einem Treffen.

 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb 66mausi69:

Dadurch kommt es bei mir nicht zu einem Treffen.

 

Ich schließe mich an. Dadurch kommt es bei mir ebenfalls zu keinem Treffen. Völlig ausgeschlossen. Du kannst vielmehr damit rechnen, meine Ignoliste zu erweitern

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goldie16:

Ich schließe mich an. Dadurch kommt es bei mir ebenfalls zu keinem Treffen. Völlig ausgeschlossen. Du kannst vielmehr damit rechnen, meine Ignoliste zu erweitern

Wüsste nicht, wieso ich auf deiner Igno Liste sollte? 

Da ich nicht auf Frauen stehe und keinerlei Kontakt zu dir besteht.

Das wolltest du sicher jemanden anderes mitteilen.

 

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb 66mausi69:

Wüsste nicht, wieso ich auf deiner Igno Liste sollte? 

Da ich nicht auf Frauen stehe und keinerlei Kontakt zu dir besteht.

Das wolltest du sicher jemanden anderes mitteilen.

 

 

Das war jetzt doof ausgedrückt. Gemeint bist nicht Du sondern der Threaderöffner

×
×
  • Neu erstellen...