Jump to content

Dirty talk als Türöffner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich meinerseits mag den Dirthytalk eh nicht ob beim , Tür öffnen(was ich unangebracht fände) beim Sex und und...aber jeder wie er mag 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

Dirty Talk ist nen toller Zeitvertreib. Aber leider blieb es immer nur beim sabbeln. Damit wurden keine Türen geöffnet geschweige denn wurde das nie umgesetzt. *Achsel zuckt*

Meinst du den virtuellen oder den realen DT?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MotoMeier:

Meinst du den virtuellen oder den realen DT?

Das schriftliche bei WA. Woanders gibts kein DT ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

Das schriftliche bei WA. Woanders gibts kein DT ;)

Gibts nicht? Oder gibts bei DIR nicht? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MotoMeier:

Gibts nicht? Oder gibts bei DIR nicht? ;)

Ick schreibe von mir, logisch oder ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

Ick schreibe von mir, logisch oder ?

Ich finde es ist immer noch ein Unterschied. WA ist ja Teil des Kennenlernens, des Vorspiels sozusagen. Aber ich denke die meisten kennen das doch... Real ist anders. Da kann man sich anders geben. Erlaubt ist, was beiden gefällt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TaminaSexyLady:

Typisch Mann. Was bitte ist daran sexy? Ich finde sowas einfach nur niveaulos und krank. Sry.

Es war ein beliebiges Beispiel, nicht etwas Was mich persönlich unbedingt "aufgeilt". Ausdrücken wollte ich damit nur, dass ich persönlich es etwas merkwürdig finden würde, mit einer Frau, vor dem ersten Realtreff, Cybersex mit oder ohne "dirty-talk" gehabt zu haben. Vielleicht trenne ich da auch zu stark zwischen virtuellem und realem "Vergnügen"...

Geschrieben

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vor allem bleibt`s ja eh meist bei irgendwelchem Getexte. Aber feel free. Hier gibt`s ja nichts was es nicht gibt. Versuch macht klug...

Geschrieben

Na da wird jede Frau sich umdrehen und weglaufen. Ich glaube du lebst in einer verkehrten Welt. Dirty Talk kann nur anregend sein wenn man sich gut kennt, spnst sind es dumme Matschosprüche.

Geschrieben

Du schreibst es doch selbst, es funktioniert bei Dir auch in Alleinstellung. So bei vielen Männern, übereifrig, Pulver verschossen, Ofen aus.

Geschrieben

Nein. Das kann mit Fremden auch fix nach hinten losgehen und abtörnen. Ich such auch weder Brieffreunde noch erotische Chats. Aber wenn es Dir Spass macht, tu es! Vor Dates muss ich mich nicht "aufgeilen", ich hab ja eh schon Lust drauf 😉 Oder suchst Du hier jetzt nur Hilfe beim Kopfkino? 🤣🤣

Geschrieben

Es gibt ja nichts was es nicht gibt. Ich habe zu diesem Tastenerotikzeugs und dem ganzen Kopfkinokram eine dezidierte Meinung. Aber mei, wenn`s hilft, um am Ende erfüllenderen Sex zu haben. Feel free - why not.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

schon mal zu nem Treffen gekommen?

Nein, weils sooo langweilig formuliert war.... das man dabei kein Interesse bekam 

Geschrieben

Dirty talk finde ich allgemein eher albern...aber gut, wer es braucht 🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Jedem das Seine. Bei mir gibt es bei einem Treffen kein DirtyTalk und davor schon gleich zweimal nicht

Geschrieben

Dadurch landet jemand eher auf Igno,geschweige denn Treffen.Ich mag es gern,aber bestimmt nicht mit Fremden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Er: Wie war dein Tag?Sie: Sehr stressig heute.Er: Bist du auch so geil wie ich?Sie: von ihrem brutalen Ehemann erzählt.  Ich würde dir am liebsten meinen harten Schwengel auf die Titten schlagen.Sie: Ich muss erst mal was essen.Er: Yeah Baby, ich schiess dir meine Sahne in dein gieriges Maul ......

🤣🤣🤣nicht nur Frauen können sich auf das Wesentliche konzentrieren und unwichtiges ausblenden, sie haben vermutlich nur eine andere Auffassung von "Wesentlich und Unwichtig" 🙈

×
×
  • Neu erstellen...