Jump to content

Achsel lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War bisher nich von Nöten.Zumindest hat es Frau bei mir nich gewünscht und ich hab kein verlangen danach

Geschrieben

Da muss ich mal wieder, was sagen, nach den Reaktionen von manchen hier...😅
Also ich kann verstehen, wenn das viele auch komplett "bescheuert " finden können, ist auch ein Fetisch, den die meisten nicht verstehen werden, sogar ich.
Aber die , die meinen "Das ist ekelhaft! "... Wie sieht es bei denen mit Hygiene aus? 😅🤭

Geschrieben

Stimuliert mich in etwa so wie am Knie oder kleinen Finger zu knabbern... hält sich in Grenzen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Wenn micht etwas an einer Person ekelt mit der ich ins Bett gehe dann lasse ich es lieber gleich.

:thumbsup:

 

Passiv ist mir das relativ egal. Ich bin bekennende Schnüffelliese. Natürlich frisch geduscht und ohne Deo. Ein bisschen schmusen, dass sich die Körperwärme entfaltet und der dem jeweiligen Menschen ganz eigene Geruch (nein, nicht übelriechender Schweiß, der braucht eine Weile um zu entstehen - Bakterien und so). Dieser Duft kann mich magisch anziehen und dann lecke ich auch gern mal an seiner Achsel. Es gibt Menschen, die kaum bis gar nicht über einen für mich wahrnehmbaren Körpergeruch verfügen. Das ist dann für mich auch nicht reizvoll. Gefällt mir sein Körpergeruch nicht, wird das auch nix längeres.

Wenn mein Mann früher auf Montage war, hatte ich immer ein getragenes T-Shirt von ihm mit im Bett, so wie andere ihr Kuschelkissen. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich find es wie viele andere schon vor mir erwähnt haben, super wie tolerant ein einige wieder sind. 

Aber schön in den Arsch ficken wollen 👍 aber dran lecken wollen sie auch nicht. 

Ich persönlich habe mir darüber früher nie Gedanken gemacht aber ich würde eines besseren belehrt. Mich erregt es unheimlich das hätte ich früher nie gedacht.. Das mein Körper so darauf reagiert. 💦💦💦 

Geschrieben

Wenn ich es irgendwann mal schaffe mich am Ellenbogen zu lecken denke ich mal drüber nach.....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich denke das hygiene bei jedem gross geschrieben wird...von daher ruhig jeden cm des Körper verwöhnen

Geschrieben

Achsel lecken, Schwanz, Muschi lecken, Arsch lecken,.. alles sehr erogene Zonen! Und jeder der bissel was in der Birne hat weiß auch, dass Duschen DAVOR dann wesentlich mehr Vergnügen bereitet. Ach ja.. und auch Lecken will gelernt sein ;-)

Geschrieben

Witzig, auf dieses Thema stieß ich erst letzte Woche: Hier inseriert jemandi in einem Anzeigenblatt, dass er dafür zahlt, die Achseln einer Frau lecken zu dürfen. Neugierig, wie ich bin, fragte ich nach und traf mich dann auch mit ihm. Attraktiver, gebildeter Mann mit einen extrem stressigen Job, den es entspannt, wenn er eine frisch gewaschene, unparfümierte Achsel lecken und dabei onanieren kann. 

Das dauerte max. 5 Minuten, er gab mir 60 Euro und ich fand es total schön. Das einzig Nervige war, dass ich hinterher ziemlich aufgegeilt war.

Wenn ich jemanden mag, dann mag ich alles an ihm und finde es auch vollkommen normal, ihn überall zu küssen oder zu lecken.

Geschrieben

Jedem das seine, also viel Spaß dabei.

Ich wäre kein Freund davon , ist schon etwas ekelig 😅

Geschrieben

Mmmmmh, ja klar, megageil!!! Wenn "Sie" gut riecht, bleibt keine Körperstelle verschont, auch nicht die Achseln ;)
Bei gut riechenden Menschen riechen auch verschwitzte Achseln gut ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein mann liebt es meine Achsel zu lecken
Und mich macht das Gefühl irre geil

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 19:58, schrieb sunshine308:

Wenn man so bedenkt, woran die Leute so alles lecken, bin ich etwas erstaunt, dass die Achsel als Pfui betitelt wird. Aber wie meist, jedem das Seine. Ich wäre da raus, weil unheimlich kitzelig.....

Ich bin auch erstaunt über solch abwertende Reaktionen! Ich persönlich lecke auch gerne dort und finde es sehr erotisch, gerade wenn da Haare sind. Bei mir hat es noch niemand versucht aber ich wäre nicht dagegen. Es schon interessant welche korperstellen als pfui empfunden werden, aber dann schwänze lutschen?? Seltsam. Sex ist eben ein Spiel mit nur einer Regel :alles erlaubt was beiden gefällt! Seid nicht so schrecklich erwachsen;spielt miteinander!! 

Geschrieben

Also auf die Idee kam ich noch nie 😂

 

×
×
  • Neu erstellen...