Jump to content

Achsel lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, damit habe ich auch keine Erfahrungen gemacht, aber ich lese das.... und denke mir immer, wie verrückt die Welt ist, wie bunt und unterschiedlich Vorlieben sein können... und wenn es beiden die besondere Erfüllung gibt, dann ist es doch ok 👌😉

Geschrieben

Ich finde es sehr heissss.., aktiv, als auch passiv. 😋🔥🥵 Und bitte kein Deo, sondern einen schönen gepflegten Körperduft..! 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Eine Ex (das ist schon über 20 Jahre her) stand total auf Ablecken diverser Körperregionen und auch auf Speichelspiele. Da wir uns, ich sag's mal vorsichtig, ziemlich gut leiden konnten, der Pheromoncocktail gepasst hat und wir natürlich beide gepflegt waren (bzw. natürlich immer noch sind), fand ich das aktiv wie passiv ziemlich geil.

Den Anblick einer glatten Achsel bei einer attraktiven Frau finde ich, auch ohne dabei gleich tierisch geil zu werden, übrigens recht erotisch.

Geschrieben

Och nö....das ist für mich unerotisch....genau so wie Ohren auslecken....keine Ahnung weshalb Männer das bei einem tun...
Aktiv...nein danke...brrrr.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Och nö....das ist für mich unerotisch....genau so wie Ohren auslecken....keine Ahnung weshalb Männer das bei einem tun...
Aktiv...nein danke...brrrr.

Ohren auslecken..? 😳

Es gibt wirklich nichts, was nicht gibt 😉

Geschrieben

Zum Lachen geh ich auch in den Keller seit neusten !

Geschrieben

@Hoppas66....das mit den Ohren ist mir zwei Mal passiert....beide Männer habe mir die Ohrmuschel ausgeleckt und dies fand ich gruselig....ja es gibt alles...🤭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Ich frage mich da, was sie an einer unbehaarten  frisch gewaschenen Achsel eklig finden

Einige schwitzen aber auch frisch geduscht sofort nach und riechen unangenehm.

Darum würde ich es nicht mit jeder machen und wenn ich die richtige dafür habe (mit meiner Ex kam es mal vor), dann auch nicht in jeder Situation.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Einige schwitzen aber auch frisch geduscht sofort nach und riechen unangenehm.

Darum würde ich es nicht mit jeder machen und wenn ich die richtige dafür habe (mit meiner Ex kam es mal vor), dann auch nicht in jeder Situation.

ich auch nicht mit jedem und auch nicht immer

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@Hoppas66....das mit den Ohren ist mir zwei Mal passiert....beide Männer habe mir die Ohrmuschel ausgeleckt und dies fand ich gruselig....ja es gibt alles...🤭

Ich hätte eine Gänsepelle vom Feinsten, ob die jetzt positiv wäre, das wage ich zu bezweifeln.. 🙈😅

vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Einige schwitzen aber auch frisch geduscht sofort nach und riechen unangenehm.

Darum würde ich es nicht mit jeder machen und wenn ich die richtige dafür habe (mit meiner Ex kam es mal vor), dann auch nicht in jeder Situation.

Das ist eigentlich ein interessantes Thema, wenn die berühmte "Chemie" stimmt, dann kann man sich auch richtig gut riechen und schmecken... auch unter den Achseln..? 😉🤔

Geschrieben

Unter den Achseln lecken?
Macht mich gar nicht, aber überhaupt nicht an.
Punkt.
Ist halt so.
Komm ich jetzt ins Fernsehen? ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueSand:

Ich finde Achseln auch ziemlich sexy, denke nur die meisten fänden es seltsam dort mit der Zunge berührt zu werden

Es ist ca 20 Jahre her. Im ersten Moment war ich damals etwas irritiert aber dann fand ich es wunderschön. Der Mann war sowieso der erfahrenste Liebhaber, den ich in meinem ganzen Leben hatte. 

Geschrieben

@toto72GE....ne gehört nicht hier hin und warum schreibst es trotzdem rein..😬

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kibek:

Kotz

Aber oral und anal wollen! Da kommst du womöglich aus dem Kotzen gar nicht mehr raus. 

Da wird an allen möglichen Stellen rumgeschlabbert aber bei ner sauberen gepflegten Achsel kriegen hier viele nen Kotzkrampf. 

 

Geschrieben

Mach es doch einfach, wenn es beide geil finden ist es doch völlig ok. Und wenn hier jemand kotzt, soll er kotzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe als erstes "Arsch lecken" gelesen🤣😂.
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Aber naja, für mich ist das nichts, überhaupt nichts. Das möchte ich auch nicht ausprobieren. Mein Kopfkino reicht mir schon👎.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Hoppas66:

auch unter den Achseln..? 😉🤔

Für mich muss da alles passen und ich habe es bisher erst bei einer einzigen gemacht.

Ob ich es jemals wieder machen würde, weiss ich nicht und wenn, ist es wahrscheinlich meine Traumfrau.

Geschrieben

Also die Kommentare so einiger lassen mich an derer Körperhygiene zweifeln ._.

×
×
  • Neu erstellen...