Jump to content

Achsel lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, lecke ich gerne Achseln bei Frauen. Ich finde es echt erotisch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Es kann unheimlich geil und erregend sein wie auch das lecken an den Innenseiten von Schenkeln, Hals, Nacken oder Füssen.

Wenn micht etwas an einer Person ekelt mit der ich ins Bett gehe dann lasse ich es lieber gleich.

Ich bspw. kann an den von dir aufgezählten Stellen, nix finden. Turnt mich mal so gar nicht an. 

Allerdings hast du mit  deinem letzten Satz, absolut recht.....wenn ich mich vor wem ekle oder irgendwas an ihm, mit dem geh ich gar nicht erst in die Kiste.

Geschrieben

Also ich mag das - wenn die Frau kein Deo benutzt (das ist eklig).

Geschrieben

naja, schon sehr speziell. wenn es dich total anmacht dann geniesse es. Andere Stellen zu lecken, erregt mich um einiges mehr. Aber wer weiss, vielleicht findet sich ja jemand der deine Vorliebe damit teilt.

Geschrieben

Eine ehemalige Freundin von mir hat mich ein paar mal darum gebeten weil sie das total anmachte und vorher wohl keiner machen wollte. Ich fande es bei Ihr ziemlich gut a) weil sie es wollte und b) weil sie einfach überall unheimlich gut geschmeckt und geduftet hat.
Von daher. Klar warum nicht^^

Geschrieben

🤮 überhaupt nicht mein Fall😃 aber wer es mag, warum nicht?

Geschrieben

Ich lecke lieber Taschenmuschis, die es an Automaten zu ziehen gibt 😁

Geschrieben

Absolut geil mich macht das extrem an,Wenn Körperhygiene sicher gestellt ist

Geschrieben

Naja. In irgendeinem Thread habe ich was von weiblicher Anatomie gelesen. Es ist schon mithin erstaunlich und sehr interessant wo sich überall erogene Zonen an den Mädels befinden - Für mich selbst wär`s jetzt nichts. Da würde ich gackernd aufspringen weil`s mich kitzelt.

Geschrieben

Aktiv und passiv habe ich keine Erfahrungen. Frisch geduscht, ohne Deo ... warum nicht! Mir sind andere Körperstellen (Nacken, Hals, Ohrläppchen ...) lieber.
Einige Kommentare wundern mich aber schon... Es wird am Anus geleckt, NS ist für manche geil aber die Achseln sind dann ekelig! Wenn beide es geil finden... viel Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb BlueMagic-secret:

Mich macht das total an.

Es isterstaunlich, welch absonderlichen Anwandlungen es doch gibt....   Was bevorzugst Du denn zu lecken - Tagealten sehr gehaltvollen Schweiß? oder frisch gewasche mit Unmengen von DEO ?

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Ich mag es sehr eine Frau an den Achseln zu streichen, küssen und zu leckeren. Viele Frauen mögen es die Brüste von der Seite massiert zu bekommen und legen die Arme über den Kopf, das ist für mich der Moment meine Hand mehrmals sanft bis zum Oberarm zu führen und dabei auch die Achsel immer intensiver zu streicheln. Erregt sie es dann küsse und lecke ich mich von beiden Seiten heran bis ich tief in ihrer Achselhöhle bin. Leider mögen die meisten Frauen nur den ersten Teil mit streicheln ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse mich da lieber kitzeln bzw. kitzel die lieber😊😊😊

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben

Nur wenn ich sie gut riechen kann macht mich das geil🥰wenn dem nicht so ist empfinde ich es als eklig 🤮 also kann ich’s nicht verallgemeinern...wie vieles 😇

×
×
  • Neu erstellen...