Jump to content

Achsel lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi. Wer leckt auch gern Achseln und lässt sich gern unter den eigenen Achseln lecken?

Mich macht das total an.
Wie denkt ihr darüber? Erfahrungen gemacht?

Geschrieben

Na dann Leck einmal über meine dann bist geheilt für alle Ewigkeiten 😆😆😆😆...

Geschrieben

was für Vorstellungen einige haben...................kopfschüttel

Geschrieben

Geschmacksache.... Für mich einfach nur unvorstellbar und widerlich. Wenn dann noch Achselhaare vorhanden sind, würde ich Kotzen. Sorry.......

Geschrieben

Nein danke, ich habe eine Dusche zuhause.

Geschrieben

Steht in meiner ToDo Liste so weit unten, dass ich das hoffentlich nie erleben werde

Geschrieben

Vor vielen Jahren hatte ich mal Besu h von ner Bekannten. Es war Sommer und ich hatte einen trägerloses Top an. Im Stuhl zurückgelehnt und die Hände auf dem Kopf abgestützt habe ich meine Achseln entblösst. Die Bekannte ist total ausgeflippt und konnte gar nicht aufhören meine Achseln anzustarren... die erwähnte immer wieder wie unglaublich sexy doch meine Achseln seien...🤣🤣🤣

Ich selber habe keine Achsel-Vorliebe...

Geschrieben

...iiiiiiiiiiiiigitttttttt...ich glaube Tiere machen so etwas...

Miss_Verständnis
Geschrieben

Ich würde mich totlachen. Ich bin doch so kitzelig. 🙈😂😂😂🤷‍♀️

Geschrieben

Ist das eine neue Marktlücke für die Pornoindustrie? Vielleicht lässt sich ja gut Geld damit machen!?! Aber meins ist es mit Sicherheit nicht :D

Geschrieben

Wie wäre es mit einem neuen Nicknamen, Achsel _Schweiß oder so 😄 also wem es schmeckt bitteschön, ich brauche das nicht.

Geschrieben

Wenn der Pheromon-Cocktail diese Handlungsweisen evoziert, 'Feuer frei' beim zugenmäßigen bepflügen der bewaldeten Tropfsteinachselhöhle!
Fossa, Fossa, Fossasasa!

Geschrieben

Nee Danke, eher würde ich an einer Röstzwiebelleberwurst lecken, aber auch das würde mich total ungeil werden lassen...

Geschrieben

Wenn man so bedenkt, woran die Leute so alles lecken, bin ich etwas erstaunt, dass die Achsel als Pfui betitelt wird. Aber wie meist, jedem das Seine. Ich wäre da raus, weil unheimlich kitzelig.....

×
×
  • Neu erstellen...