Jump to content

Frivol ausgehen?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich meine BW-Piercings bekam, hab ich keinen BH getragen, um zu zeigen was ich hab. Einigen Männern ist das aufgefallen und haben geschmuggelt und Frauen haben entweder neidvoll geguckt oder weggeschaut. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miaintim-5399:

Du zitierst jetzt jeden meiner Beiträge ohne dabei inhaltlich etwas dazu bei zu tragen. Was genau versprichst du dir davon?

Nix nur dass ich deine Meinung und Einstellung teile und gut finde 👍

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb mondnacht1:

Als ich meine BW-Piercings bekam, hab ich keinen BH getragen, um zu zeigen was ich hab. Einigen Männern ist das aufgefallen und haben geschmuggelt und Frauen haben entweder neidvoll geguckt oder weggeschaut. 

Kleiner Schreibfehler, sorry. Es muss heißen 'geschmunzelt' und nicht geschmuggelt :relaxed:

Geschrieben

Bei diesen Temperaturen wie heute trage ich gerne eine kurze weiße Sportshort ohne etwas drunter. Auch gerne mal eine

enge Jeans. Bei der Short kann er dann luftig baumeln wobei es mich schon immer ein wenig erregt. Dies ist dann auch sichtbar.

Ich liebe es auch wenn meine Bekannte ihre Lederoverknees trägt und die Halterlosen am Rocksaum rausblitzen. Ich freu mich

immer wwenn ich die Männer beobachte und ihr Gesichtsausdruck sagt: Die würd ich jetzt auch gerne f....

Also ich find`s geil.

Geschrieben

Hi.

Ich bin der meinung das es Frivoles ausgehen gibt.

Nicht zu verwechseln mit dem FRIVOLEN AUSGEHEN.

Ich stimme Miaintim_5399 voll und ganz zu.

Es darf nicht nuttig rüberkommen. Sondern leicht dezent. Sich zeigen, zeigen was man hat das aber mit still.

Ich sehe es immer und immer wieder in der Öffentlichkeit.  Neulich war ich im Obi und dort lief eine bildhübsche frau vor mir. Sie hatte eine helle beige stofhose an. Da drunter trug Sie einen schwarzen string. Man konnte viel erkennen doch nur erahnen was drunter steckt. Ich bin mir sicher das Sie das Outfit genau kannte.  

Mit leicht hellen röcken wo man die umrisse des string sehen kann ist es genau so.

Ich finde das nuttige Outfit gehört ins Schlafzimmer. Aber etwas haut zeigen und sich in der kleidung Wohlfühlen verstehen viele gleich als einladung für einen schnellen fick.

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, was ist frivol? Erregung öffentlichen Ärgernisses? Dann nicht ... Wenn man nicht allgemeingültig geil aussieht, dann grundsätzlich auch nicht. In einem Club, wo jeder sowas sehen will, dann kein Ding - jeder wie er/sie/es mag ... Aber was ist frivol? Nackt, halbnackt, eng, weiter Ausschnitt? Hm, wenn ich mir die Mädels derzeit draußen ansehe, ganz allgemein, nahezu jedes, dann laufen die alle frivol herum (Arsch frisst Hose, Bauch frei, Titten raus, Haltungen, als ob jederzeit ein Paparazzi filmt ...), immer und überall. Oft ist das ja nett anzusehen, aber irgendwie auch krank ... Ich möchte nicht ständig sexuell abgelenkt sein (werden) und die Mädels sicher auch nicht immer als Sexobjekt betrachtet werden. Da ist weniger mehr, finde ich, für alle Beteiligten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es ,  wenn sich jemand traut frivol  auszugehen  👍  ich persönlich trage nie Unterwäsche ,  und bin gerne mal im Minirock unterwegs  🤗

Geschrieben

Zum frivolen Ausgehen gehört für uns auch das passende Ziel. Zwei unserer Lieblingsziele sind oder waren in Hamburg. Das "Lust und Spaß" - hat Corona nicht überstanden - und das legendäre KOW2. Meine Sex-Gespielin liebte es in einem unverschämten Höschen den Clubdildo - der war auf eine Art Schirmständer montiert - im Stehen mitten im Lokal zu ficken und mir dabei den Schwanz zu blasen. Da gab's immer reichlich Publikum. KOW2-Kenner werden wissen, was da ab ging. 

So kann man auch den Weg zum Swingerclub oder in ein Stundenhotel besonders angenehm gestalten. 

Geschrieben

Ach, herrlich!

Einfach mal den von Oma selbstgehäkelten Schafswoll- Schlüppi weglassen!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.9.2020 at 11:30, schrieb TanjaStefan7369:

Uns würde es mal intresieren, was Ihr so darüber denkt oder was ist für Euch frivol ausgehen?

Wir zb. mögen es beide gerne hin und wieder mal keinerlei Unterwäsche zu tragen. Natürlich kann es dann auch vorkommen, dass es etwas mehr zu sehen gibt, aber das gibt uns den kick, erregt zu werden. 

Genau das ist frivol ausgen . Und wenn die Lady dann etwas zeigt zb leicht die Beine spreitz im Café oder ausversehn etwas fallen lässt ;) oder Schuhe anprobiert wo man hin und wieder unter ihr Rock schauen kann 💋 

Am 13.8.2021 at 10:43, schrieb mondnacht1:

Als ich meine BW-Piercings bekam, hab ich keinen BH getragen, um zu zeigen was ich hab. Einigen Männern ist das aufgefallen und haben geschmuggelt und Frauen haben entweder neidvoll geguckt oder weggeschaut. 

Würde ich dich beim einkaufen sehn dann würde ich dir sagen das du geile nippel hast und das ich auf nippelpiercing stehe 💋 

Am 19.9.2020 at 09:34, schrieb Vicky-:

Es darf nicht billig und ordinär sein und wirken.
Um frivol auszugehen, kann ich unter einem eleganten Kleid reizvolle Wäsche, Nylons mit Strapsen oder Halterlose, High Heels tragen. Prickelnde Erotik, knistern und Berührungen, ohne sexuelle Handlungen, Außenstehende können etwas erahnen ohne wirklich etwas zu sehen.

Zu wissen das sie Strapsen oder Halterlose trägt ist schon frivol für mich und zeigt mir das die Frau klasse hat

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.11.2021 at 23:10, schrieb Liebhaber8383:

geschmuggelt

Es sollte nicht geschmuggelt, sondern geschmunzelt heißen. :relaxed:

Geschrieben

Frivoles  ausgehen gibt Ihm und Ihr den besonderen Kik.Solange es nicht Billig auf die wirkt die es Sehen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Morlau:

Frivoles  ausgehen gibt Ihm und Ihr den besonderen Kik.Solange es nicht Billig auf die wirkt die es Sehen.

Stimmt. Es reicht, wenn einer seinen Rüsselslip zur Schau stellt und alle wenden sich ab. 

Geschrieben
Am 18.9.2020 at 16:23, schrieb Imperatorin:

Ich trage nie Unterwäsche, bin ich jetzt permanent frivol unterwegs?
Für mich bedeutet frivoles Ausgehen, das auch die Außenwelt erahnen kann, da passiert gerade etwas...

Ja ohne unterwäsche ist schon normal heißes kleid oder minirock und Bluse durchsichtig  strapse immer  Highheels auch    nur bei arbeit muss ich normal angezogen sein 

×
×
  • Neu erstellen...