Jump to content

Frivol ausgehen?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es sehr wohl frivol unterwegs zu sein, und es ist der Sinn das man auch mal mehr von mir erblicken kann.

Geschrieben
Gestern um 16:23 Uhr, schrieb Imperatorin:

Ich trage nie Unterwäsche, bin ich jetzt permanent frivol unterwegs?
Für mich bedeutet frivoles Ausgehen, das auch die Außenwelt erahnen kann, da passiert gerade etwas...

So würde ich das auch definieren.

Wenn Außenstehende erahnen können oder sollen dass erotische/sexuelle Handlungen statt finden thats frivol

Geschrieben

M: Das ist doch mal ein schönes Thema.
Was versteht "MAN" unter frivol ausgehen? 
Wat dem en sin uhl is dem anner sin Nachtigall. Darunter versteht wohl nicht jeder das Gleiche denke ich.
Unterwäsche weglassen, okay. Aber ohne dann auch so ein bißchen mit den Reizen zu spielen und jemand anderen irgendwie zu involvieren? So für sich alleine? Nur für den Partner?
Zusammen mit der Phantasie spielen? Oder läßt Frau mal versehentlich den Rock hochrutschen oder bückt sich "unabsichtlich" zu tief, damit jemand Fremdes mal nen Blick erhaschen kann?
Ich glaube, das Thema ist so vielfältig wie spannend für die, die es tun.
In unserer Phantasie spielt das durchaus eine Rolle. WIE das in der Praxis passiert bleibt unser "Geheimnis".

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mega meine mausi und ich machen es auch oft unten ohne ausgehen zb ohne unterwäsche komplett. Sie lässt dann auch gerne ihre muschi blitzen oder ihre Brüste und Nippel blitzen sie macht es an und mich noch viel mehr wie geil die Kerle werden und ihr Hosen eng . Mausi ist Sperma geil sagt alles oder

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 18.9.2020 at 11:30, schrieb TanjaStefan7369:

Uns würde es mal intresieren, was Ihr so darüber denkt oder was ist für Euch frivol ausgehen?

Wir zb. mögen es beide gerne hin und wieder mal keinerlei Unterwäsche zu tragen. Natürlich kann es dann auch vorkommen, dass es etwas mehr zu sehen gibt, aber das gibt uns den kick, erregt zu werden. 

Ja das ist schon normal ohne slip und bh  es gibt noch strapse  mini  Bluse durchsichtig top freizügige ja ich liebe es so zu meinem. Herrn zu gehn    ist ein geiles gefühl 

Am 18.9.2020 at 16:26, schrieb alles_gerne:

Auch ich trage, zumindest in den warmen Monaten, nie Unterwäsche. Für mich also völlig normal.....

Auch im Winter ist das geil  habe ich öfter schon gemacht die Kälte Luft dann auf der heißen votze zu spüren richtig geil 

Geschrieben

Wie man sieht, kann das Thema sowohl in der Wortwahl als auch inhaltlich höchst unterschiedlich interpretiert werden. Sicher kann man unter "ausgehen" auch verstehen, mal einen Stadtbummel oder einen Spaziergang durch den Park zu machen. Eher dürfte jedoch im allgemeinen Verständnis dem Begriff "ausgehen" zugeordnet werden, wenn man in ein Konzert, ein Restaurant, eine Bar,  einen Club o. dgl. bzw. eine Kombination davon geht. Frivol auszugehen bedeutet also in dem Kontext für uns, entweder in ein Etablissement zu gehen, das schon von seiner Grundausrichtung einen frivolen Anstrich hat (frivole Bar, Club o. dgl.) und die Kleidung entsprechend anzupassen oder aber beim Ausgehen einen Kleidungsstil zu wählen, der in dem jeweiligen  Umfeld als mehr oder minder gewagt gilt.

Letzteres mögen wir in Maßen - jedoch mit Fingerspitzengefühl für das Umfeld, eher bevorzugen wir das Ambiente einer frivolen Bar gewissermaßen als Zwischenstufe zwischen normalen Bars sowie Restaurants und SC's

Geschrieben
Am 16.11.2020 at 06:54, schrieb Ralphhb59:

Mega meine mausi und ich machen es auch oft unten ohne ausgehen zb ohne unterwäsche komplett. Sie lässt dann auch gerne ihre muschi blitzen oder ihre Brüste und Nippel blitzen sie macht es an und mich noch viel mehr wie geil die Kerle werden und ihr Hosen eng . Mausi ist Sperma geil sagt alles oder

Und warum zeigt sie dann hier nichts und du bist alleine hier 🥳

Geschrieben

Bin gerne beim Motorrad fahren ohne Unterwäsche aber mit Double Cockring unterwegs. Bei der Kaffeepause kann man durch die Motorradjeans erkennen das es mir gefällt 😏

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb GBSau:

Und warum zeigt sie dann hier nichts und du bist alleine hier 🥳

Weil sie es nicht möchte hat ihr eigenes Profil

Geschrieben

die fehlende Unterwäsche ist immer wieder geil und erregend ....und dannab und an mal das heiße etwas aufblitzen lassen

Geschrieben

Ich finde es unangebracht im Restaurant den anderen Gästen irgendwas zu zeigen. 
Ich denke nicht, dass da jemand Lust drauf hat. 
Es gibt aber ja durchaus Örtlichkeiten, wo das passender ist. 

 

Beim Essengehen und co. kann ja grade auch die Diskretion anziehend sein. Zumindest finde ich das. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich mal mit einer Frau zum Essen verabredet, die nur mit Slip und mit Bady***ting kam. 
Ich habe ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut, da ich nicht damit gerechnet haben und wir vorher auch nicht von „frivoles Ausgehen“ geredet haben! 

Ich wollte direkt wieder aus dem Restaurant gehen, doch war es ihr Stammrestaurant, niemand hat was gesagt, dann hat sie mich doch überzeugt und wir sind geblieben. 
 

Das Body***ting war richtig gut, die Frau fand ich ja schon vorher geil, doch wirklich wohl habe ich mich nicht gefühlt. 
Ich konnte zwar darüber schmunzeln, doch einen wirklichen Reiz hat es nicht bei mir ausgelöst. Zumindest nicht so, das ich eine Wiederholung anstreben würde! 
 

Ich glaube zwar nicht das es zum Frivolen ausgehen gehört, doch ein Kleid fand ich wirklich geil, samt Frau 😉,auch wenn ich mich zusammenreißen mußte, ihr das Kleid nicht gleich vom Leib zu reißen! 
Es war ein „Kleines Schwarzes“ von Channel, mit wenig Ausschnitt, nicht extrem kurz, seitlich offen, nur mit drei Bändern gehalten und darunter hatte sie Nichts! 🤩

Man konnte zwar nicht viel sehen, doch hat sie meine Phantasie gut angeregt...! 
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

@unausgefuellt78-
was iss annem halsband bitte 'frivol'?
das zeigt meine neigung und dass ich vergeben bin..

mich sieht nur einer, damit iss eigentlich alles gesagt

Geschrieben

wenn du als Mann in der Öffentlichkeit nicht vollständig bedeckt bist, stehst du doch schon mit einem Bein im Knast... :clapping:

Bei Frauen wird das Thema sicher nicht so eng gesehen. 

Bis jetzt habe ich es zwei Mal erlebt, dass eine mir unbekannte Frau nichts drunter getragen hat und es für mich "zufällig" sichtbar war. Beide Male war ich so überrascht, dass ich etwas peinlich sofort weg geschaut habe und so getan habe, als hätte ich nichts bemerkt. Erst im Nachhinein fand ich es amüsant und irgendwie auch sexy. Ich werde jetzt aber nicht meine Schlagfertigkeit desbezüglich trainieren... 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Miaintim-5399:

Solange es nicht billig und übertrieben provokativ ist, finde ich das sehr spannend. Erotische Eleganz ja, sich selbst geistlos zum sexuellen Objekt machen.... nein! Um dezent heraus zu fordern reichen ja wirklich Kleinkeiten. Zum Beispiel ein körperbetontes Sommerkleid und den Tragriemen der Tasche zwischen den Brüsten tragen. Neugierige Blicke und lüsterndes Stauen sind garantiert, denn es sieht nicht nach Absicht aus. Mir macht sowas viel Spaß und gibt mir ein tolles Gefühl.

Das gefällt mir an dir 💋

Geschrieben

Sommerkleid nix drunter 👀😋😉👌😁.

oder auch mal total nackt unter dem Mantel 😋👀😁👌!!!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MrX2021:

Das gefällt mir an dir 💋

Du zitierst jetzt jeden meiner Beiträge ohne dabei inhaltlich etwas dazu bei zu tragen. Was genau versprichst du dir davon?

×
×
  • Neu erstellen...