Jump to content

Erotische Massage - wer kann berichten?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞...... Ich ich ich. 😂 Beides ich mag gerne massieren und lasse mich gerne massieren. Sobald die Hände am po oder die innen Seiten der Schenkel berührt werden, werden Lust und Gier geweckt. Und einfach fallen lassen. Nicht nur die Hände sondern auch die Lippen werden mit einbezogen. Alles nur privat. 💋 💋 💋

Geschrieben

Ich bekomme zwar so gut wie fast immer eine Erektion, wenn ich massiert werde, aber das ist mir meist eher nur peinlich und zum Glück passiert es auch immer nur wenn ich auf dem Bauch liege und der Rücken im unteren Bereich massiert wird. Aber ich war dann ja dort auch nur wegen Verspannungen im Rücken und nicht weil es vorne klemmt. Die Massage durch meine Frau, das ist eher so Vorspiel oder wenn sie mir einfach was nettes gönnen will, sprich, da geht es dann eigentlich am Ende nur um das "vorne rum". Wer findet sowas nicht schön, ich glaube das gefällt jedem.

Geschrieben

Auch ich massiere gern und lasse mich gerne massieren. Schön langsam und am ganzen Körper. Herrlich!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb cetinad:

Ich war und zwar schon oft und in den verschiedensten Städten und Studios und bei den unterschiedlichsten Damen. Meine wichtigste Erfahrung: Nie zu einer Frau gehen, die Sex anbietet und dort massieren lassen. Sondern nur Massagedamen wählen, die ohne GV anbieten.

Man muss bei den Studios schon genau hinschauen, gibt leider viel Schmu auf dem Markt! 
Wenn es um eine Tantramassage geht, kann ich jeden nur den TMV empfehlen, dort findet man Seriös Studios. 
Wir haben bei uns in der Stadt drei „Tantra Studios“ keines ist zertifiziert! 
Von dem einem Laden habe ich die Chefin kennengelernt, die zwar kein GV anbieten, doch die Massagen nur durch Videos kennen! 🙈

Naja, zumindest ich erwarte, wenn man sich Tantrastudio nennt, 120 Euro die Stunde verlangt, sollte schon ein Zertifikat vorweisen können! 
 

vor 12 Stunden, schrieb cetinad:

Und Tantra und Erotikmassage sind zwei paar Stiefel und beides sehr schön :D

Jain... Es gibt ja unterschiedliche Ausrichtungen von Tantramassagen. Heil-, Endspannung- und energetische Massage. 
Doch wer glaubt es geht bei einer Tantramassage um‘s „Happyend“, hat Tantramassagen nicht verstanden! 
Wie sagte mein Lehrer so schon, „Orgasmen sind Asche, verbrannte Energie!“ 

Es kann bei einer energetischen Tantramassage zum Orgasmus kommen, dass ist aber nicht der vorrangige Grund der Massage! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

In Tantragruppen war ich schon öfters, da haben wir uns meist gegenseitig erotisch massiert, inkl. Intimbereich. Anleitungen gab es von den Tantragruppen-Leiter(innen). Das war dann also von und für Amateuren, nicht von Profis, hat aber trotzdem oder gerade deswegen Spaß gemacht. Professionelle Masseusen bzw. Masseure sind bestimmt technisch besserirgendwie finde ich es doch angenehmer, wenn zwischen den Beteiligten kein Geld fließt (Entschuldgung, heißt ja im Tantrabereich Energieausgleich ;-))

Geschrieben

Eine erotische Massage kann sich aus einer ganz normalen Massage entwickeln. Nimm Öl dazu.

Geschrieben

Hallo

Ich liebe es die Frau mit einer erotischen ganzkörper Massage zu verwöhnen. Zu spüren wie langsam die Erregung in ihr aufsteigt. Bis sie es nicht mehr aushällt . Und dann ihre Orgasmen zu erleben...

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Erotische Massagen gebe ich gerne für sie , wenn ich mit Rücken po Beine fertig bin laufen die Frsuen meistens schon Us und wenn ich bitte sich um zudrehen machen sie die Beine breit und sagen kommt fick mich

Geschrieben

Erotische Massagen hat was .... entspannend aber gleichzeitig aufwühlend
Natürlich ist es eine Situation wo ein Partner zunächst erst einmal mehr "gibt" - aber das kann sich schnell ändern wenn man die Lust spürt, die die Hände auslösen.
Vor allem spürt man viel besser was "funktioniert", als wenn es nur ein Zweikampf ist.
Also es ist beides schön - einfach nur genießen, aber auch genauso die Massage (zurück) geben.
 

Geschrieben
Am 17.9.2020 at 19:50, schrieb Danih88:

Wer war schon mal bei einer erotischen Massage?

Wie ist das so?

Also wenn ich mir Dein Foto so ansehe ... Dich würd' ich auch erotisch massieren wollen :heart_eyes:

Geschrieben

Eigentlich finde ich es Kacke, die unglaublichen chiropraktischen MassageKünste für einen Orgasmus zu missbrauchen - jemand, der wie ich sich praktisch einmal im Monat den Rücken freikneten lassen muss, wird die Ehrfurcht vor den goldenen Händen der thailändischen Masseurinnen teilen. Das sind in der Regel wahre Künstlerinnen mit Diplom aus der Heimat. Allerdings scheint das in Thailand anders gesehen zu werden, da ist es offenbar sinnlos, die Körpermitte zur vollständigen Entspannung auszulassen... 

×
×
  • Neu erstellen...