Jump to content

Fester Sexpartner anstatt ONS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach ich finde mehrmals mit einer Person Sex zu haben angenehm, zumal man dann besser weiss was wie wo

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 05:06, schrieb Bauchundbusen9999:

auszuprobieren.Wie kann ich das am besten kommunizieren,ohne gleich altbacken zu wirken?

Mir ist es egal, ob es Altbacken wirkt!

Ich stehe Null auf die schnelle Nummer oder ONS. Sage das von vorn herein.

Daher gibt es das Erste Kennenlernen auch Grundsätzlich neutral. Ab wann ich mit jemanden dann Sex habe, dass entscheide ich aus dem Bauchgefühl heraus.

Wenn ich mir unsicher bin, ob Mann mir nur was vorspielt, anstatt wirklich was von Dauer zu suchen, gibts weitere Treffen auch erstmal nur weiterhin neutral.

Hat Mann darauf dann keinen Bock, zeigt es meist, dass er doch nur die Schnelle Nummer sucht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb die_tigerlili:

Mir ist es egal, ob es Altbacken wirkt!

Ich stehe Null auf die schnelle Nummer oder ONS. Sage das von vorn herein.

Daher gibt es das Erste Kennenlernen auch Grundsätzlich neutral. Ab wann ich mit jemanden dann Sex habe, dass entscheide ich aus dem Bauchgefühl heraus.

Wenn ich mir unsicher bin, ob Mann mir nur was vorspielt, anstatt wirklich was von Dauer zu suchen, gibts weitere Treffen auch erstmal nur weiterhin neutral.

Hat Mann darauf dann keinen Bock, zeigt es meist, dass er doch nur die Schnelle Nummer sucht!

ich mag auch keine ONS , wenn dann mindestens eine FreundschaftPlus, wenn daraus was Festes wird ist es prima 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fester Sexpartner........ach wie wäre das schön................denn ONS sind und bleiben einfach Scheisse

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich bin immer für einen festen Sexpartner/Spielgefährten/Dauerkontakt.

×
×
  • Neu erstellen...