Jump to content

Fester Sexpartner anstatt ONS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche auch eher was auf Dauer! Man/n kann sich hier viel mehr austoben 😋 würd mich ja zb nicht am ersten Date fesseln lassen... auch die Kommunikation zwischen den Dates ist ein heißes Spiel! Kommen ja mit der Zeit sicher doch verborgene 🌶Fantasien zum Vorschein... 🤩

Geschrieben

Tja, das stellt man erst nach dem ersten Treffen fest, ob die tollen Aussagen der Herren auch so ernst gemeint sind. Wird einem viel erzählt vorher, aber nur von den wenigsten auch wirklich eingehalten. Aber nur mit jemandem, den man etwas besser kennen lernen darf, ist der Sex auch besser. Mir zb würde es aber nicht reichen, sich nur alle paar Wochen treffen zu dürfen. Wenn, dann will ich es regelmäßig und oft. Und damit haben die meisten ein Problem. Egal in welchem "Beziehungsstatus" sie sich befinden.
Wünsche dir ganz viel Glück, dass du den richtigen dafür findest. Lg

Geschrieben

Ich denke, wenn man alles sucht, wirkt es beliebig. So werden dich immer die Sofort-Popper anschreiben

Geschrieben

Ich bin auch nicht für ONS, ich habe es groß im Profiltext..und bekomme trotzdem Anfragen..ich bin mir sicher selbst wenn ich es auf jedes Bild von mir drucken würde..würde es nichts bringen..entweder du teilst es ihnen mit oder wie in solchen Fällen, blende ich die Nachricht einfach aus..weil so viel Zeit sollte Mann sich schon nehhmen sich zuvergewissern ob du überhaupt ein Interesse an ONs hättest..lg🍀

Geschrieben

Gleich als erstes ins Profil schreiben. Direktes Dategesuch posten. Anderslautende Mails direkt löschen.

Geschrieben

Ins Profil schreiben und entsprechend auf Nachrichten antworten.

Geschrieben

Auch wenn offenbar viele hier keine Profile lesen, kann man ggf. auch -freundlich- darauf hinweisen, was dort steht.

Für mich gehören zum Sex Gefühle und die kämen bei dem Bewusstsein einer "Einmaligkeit" sicher nicht auf!

 

Also klar ins Profil was gesucht wird (Beziehung, Affäre, Freundschaft+ etc. ) oder eben auch klar schreiben "KEIN ONS"! dann sollte das auch klappen - für die die lesen. :P

Und für Ignoranten gibt es ggf. ja auch noch "Igno"... ;) 

Geschrieben

Man wirkt altbacken, wenn man keinen Ons will ?? Sehr interessant 🤔

Geschrieben

😂😂😂😂Echt jetzt? Wieviele Angebote sind es denn so je Stunde?😂😂😂

Geschrieben

Klar kommunizieren.
Wer das als altbacken empfindet, darf sich gern umdrehen und gehen.
Manchmal sind es hier echt Hausgemachte Probleme, die mit einfachen Dingen gelöst werden können/könnten.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar im Profil kommunizieren, was gesucht wird. Wer aber wahllos alles sucht, bekommt anscheinend solche Angebote.
Warum hat ein Mann Fotos von Frauenbrüsten im Profil?

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

Ne Datinggesuch starten und nicht im Forum nen Gesuch starten . . ..
obwohl Datinggesuch auch Mist ist, da werden dir xx Jahre alte Anzeigen angezeigt,
also klipp und klar im Profil schrreiben

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bauchundbusen9999:

Wie kann ich das am besten kommunizieren,ohne gleich altbacken zu wirken?

Was hat das mit „altbacken“ zu tun? Ist dein Wunsch, ist dein gutes Recht und ich kann das gut nachvollziehen. 
Zumindest stelle ich selber fest, dass Sex mit jemand vertrautem erfüllender ist, als ständig wechselnde Partner...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bauchundbusen9999:

Wie kann ich das am besten kommunizieren,ohne gleich altbacken zu wirken? Danje euch vorab für die Antworten

Mit einfachen Worten 

"das was du mir anbietest, will ich nicht" 

 

Und wenn du dein Altbacken nicht mit Leidenschaft leben kannst, musst du eben ONS leben, eigentlich logisch, oder ist es dir sooooooo wichtig, was der Abgewiesene denkt?? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

Keine Ahnung warum ein Mann von irgendwelchen Frau die Brüste im Profil Bild zeigen muss... Sollte ich nun auch nen Schwanzbild von nen Kunden im Profil reinstellen?

Woher willst du wissen, dass es nicht seine eigene ist? Aber darum geht's ja hier gar nicht... 

 

Wie hier schon erwähnt wurde..ein bissl lenken kannst du das im Profiltext, aber ganz vermeiden kann man diese Angebote nicht. Da hilft nur..Nein Danke! ;)

Geschrieben

Du bekommst viele Angebote für eine schnelle Nummer? 

Ich blicke da nicht ganz durch, aber irgendwie mache ich was falsch. 

 Fast die Antwort vergessen ......., aber ich suche nur eine Freundschaft +.

Geschrieben

Ich suche keine ON'S kein Interesse,
Person kann aussehen wie sie will bei mir tut sich nichts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Schönwars:

Woher willst du wissen, dass es nicht seine eigene ist? Aber darum geht's ja hier gar nicht...

Das sieht nicht nach nen Mann aus. 

Und ich dachte erst ohne im Profil reinzuschauen,  dass das ne Frau ist!  

 

Also, falls ich hier nen Mann zb wäre,  der nach ons sucht, und keine große Ansprüche hat, hätte das gleiche gemacht! 

vor 15 Minuten, schrieb Schönwars:

Wie hier schon erwähnt wurde..ein bissl lenken kannst du das im Profiltext, aber ganz vermeiden kann man diese Angebote nicht. Da hilft nur..Nein Danke! 

Ja. Die meisten/viele lesen sowieso nicht was im Profil geschrieben ist!  

(Bei mir fragen auch viele zb nach meinen Nummern, obwohl die im Profil ganz deutlich zu sehen ist! So als Beispiel)

 

 

Und das was da bei ihn geschrieben steht klingt irgendwie verwirrend! 

(Genauso wie ganzen Rest,  es ist auch mehreren aufgefallen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm, wenn es gut ist und passt, bleibt es in der Regel nicht beim ONS. Es war nie nötig das extra zu thematisieren. Verbindlichkeit erspart das ständige neu suchen.

Geschrieben

Genauso wie du es grad geschrieben hast. Suche Versuchs Kaninchen für Experimente auf dauerhaften Basis

×
×
  • Neu erstellen...