Jump to content

Fester Sexpartner anstatt ONS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennst Deine Grenzen noch nicht?

Aber aus einem ersten ONS kann ja etwas längeres und großes werden. 😅

Geschrieben

Wenn jemand was auf Dauer sucht hat das in meinen Augen nichts mit „altbacken“ zu tun.
Und was schert Dich die Meinung der Leute die Dich nicht interessieren, da sie nur die schnelle Nummer mit möglichst vielen, häufig wechselnden PartnerInnen als Zweck dieser Plattform sehen?
Schreibe es einfach so wie Du es in Deiner Frage formuliert hast.

Geschrieben

Einfach direkt sagen?! Das ist die beste Möglichkeit. Du weißt doch was du willst oder nicht?!

Geschrieben

Wenn jemand was auf Dauer sucht hat das in meinen Augen nichts mit „altbacken“ zu tun.
Und was schert Dich die Meinung der Leute die Dich nicht interessieren, da sie nur die schnelle Nummer mit möglichst vielen, häufig wechselnden PartnerInnen als Zweck dieser Plattform sehen?
Schreibe es einfach so wie Du es in Deiner Frage formuliert hast.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass jemand sich von nem Profiltext beeindrucken lässt. Wenn jemand nur mal schnell vögeln möchte, kann er das ganz gut verpacken indem er dir was anderes verspricht. Ob es zu etwas längerfristigen/mehrmaligen kommen wird, wird sich eh erst nach der ersten Runde (am Verhalten) zeigen

Geschrieben

🐞..... einfach so sagen wie es ist.Ich sage was ich will und was nicht,das ist echt nicht schwer und tut auch keinen weh.

Geschrieben

Du hast doch ne Partnerin...und wer in einem reinen Männer Profil nackte Frauen titten im Profil Bild hat ... ist eh schon auf der Abschusslist

Geschrieben

ist ne liebschaft, affäre oder hausfreund altbacken? es sind einfach unterschiedl. sexbeziehungen.

Geschrieben

Es stimmt: Die vielen ONSs, Anfragen nach selbigen, sowie deren Verwaltungs- und Abwickelungsaufwand fressen so viele libidonöse Ressourcen, dass es kaum leistbar ist, eine gute 'Freundschaft plus'-Beziehung zum geil-frivolen Sexperimentieren aufzubauen!
Auch richtig erkannt: Das ziel- und rastlose Wegflanken der Gierschlund-Zöglinge nympomaner Prägung zerrt an der Manneskraft.
Da gilt es bisweilen, die Reißleine zu ziehen und, um sich nicht in ein altbackenes Licht zu setzen, das Monokel aus dem Kaviar zu fischen, die vom Butler gebügelte Zeitung wegzulegen, das Elektronenhirn anzukurbeln und den koituswilligen Unersättlichkeitsdáhmen eine – im warmen Duktus des verständigen Galans – verfasste Überlastungsanzeigen-Epistel zukommen zu lassen; und die sich anschließende Zeit des Trieb-Retreats dazu zu nutzen, eine kluge Wahl unter den diversen Gespielinnen dahingehend zu treffen, wer sich als würdig und best-geeignet für eine tiefergehende, sexualitätsbetonte Erkundungsbeziehung erwiesen hat.

Geschrieben

Einfach nett schreiben, du bist momentan bestens versorgt. Kannst hoffen die geile Männer lesen es

Geschrieben (bearbeitet)

Thorty das is mir zu kompliziert 🤣ist ja schon anstrengend zu lesen ✌️bist du Akademiker? Dann bist du hier falsch 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber TE

Dein Profil ist aber auch wie in kleiner Irrgarten.

Du suchst zuerst Männer...

selbst bist du bi!

Frauen Brust im Profil Foto deine wird es ja nun nicht sein.

Wenn es deine ist nehme ich das wieder zurück.:confused:

Profilname ist verwirrend ,als wenn  das ein Paar ist was hier sucht!

Der Profil Text ist so dahin geschmissen 

und irgendwie alles sehr verwirrend.

Das da eher ONS kommen ist mir eigentlich klar.

Irgendwie ist das wie eine Wundertüte........

 

Laaaaass dich üüüüberaschen!:tada::tada::tada:

Ich würde das Profil noch einmal überarbeiten!"

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bauchundbusen9999:

Wie kann ich das am besten kommunizieren,

In dem man es im Profil zu stehen hat mit klaren deutlichen Worten... 🙄 

Alles andere mit einem NDB beglücken... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wolke10:

Thorty das is mir zu kompliziert 🤣ist ja schon anstrengend zu lesen ✌️bist du Akademiker? Dann bist du hier falsch 😂

Ich bin auf Wolke9 und Du?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogdt:

eine kluge Wahl unter den diversen Gespielinnen dahingehend zu treffen, wer sich als würdig und best-geeignet für eine tiefergehende, sexualitätsbetonte Erkundungsbeziehung erwiesen hat.

Die Zeit hat nicht jeder, vor allem nicht die ONSler

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Ich bin auf Wolke9 und Du?!

Der Name hat nur einen einzigen Grund, ich hab mich mal mit jemandem über einen sehr sehr langen Zeitraum geschrieben und sie fand die Gruppe Wolke10 toll 😉😅

Geschrieben

Moin, schreibe es einfach so in den Profiltext - wenn das jemand altbacken findet, dann lohnt das Kennenlernen ohnehin nicht.

Geschrieben

Was soll daran altbacken sein? Jeder entscheidet das für sich selbst. Wobei, man weiss nie ob der andere wirklich wieder kommt und zack, war es ein ONS!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Die Zeit hat nicht jeder, vor allem nicht die ONSler

Das schrieb' ich tatsächlich im Text, dass ein Retreat von der Mühsal angezeigt ist, um wieder klarzukommen und sich neu auszurichten.

Geschrieben

Schließe mit Peter aus Hamburg an. Eine klare An- bzw. Aussage ins Profil und gut ist.

Geschrieben

Selbst wenn man eine längerfristige Affäre, oder eine Freundschaft + anstrebt, weiß man doch erst nach dem ersten Sex ob es wirklich passt. Also kann sich doch auch aus einem Onenightstand was längerfristiges entwickeln. Deshalb suche ich einfach beides. Nach dem ersten mal, können ja beide entscheiden ob es was längerfristiges werden könnte

Geschrieben

Ich hatte in meinem Profil angegeben das ich eine Freundschaft Plus anstrebe, sprich Popp Freundschaft und da hatte sich dann auch jemand gemeldet wo es bei uns beiden gepasst hat. Wir haben jetzt schon 1 Jahr eine Popp Freundschaft die sehr gut läuft. Wir machen dann auch mal ein Date zu dritt MMF, des weiteren kann jeder seine Einzeldates noch machen da wir keine Beziehung haben sondern nur die Freundschaft was uns beiden sehr gut gefällt und jeder seine Freiheiten noch hat.

Geschrieben

Altbacken?..wS soll daran Altbacken sein?..setz dei e regeln und dann können die es fressen oder lassen. Da gibt's nix zu überlegen

×
×
  • Neu erstellen...