Jump to content

Fester Sexpartner anstatt ONS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider bekomm ich hier viele Angebote für schnelle Treffen.Hätte aber lieber Sex mit einem/einer,den/die ich kennenlerne,um sexuelle!Grenzen auszuprobieren.Wie kann ich das am besten kommunizieren,ohne gleich altbacken zu wirken? Danje euch vorab für die Antworten

Geschrieben

Am besten so wie du es gerade in dem Thread beschrieben hast. Das Leben kann so einfach sein 😄

Geschrieben

Probiere es mit offen und ehrlich. Funktioniert bei mir bestens. Ein Nein wird selten akzeptiert und es kommen Beleidigungen. Aber egal.

Geschrieben

Du bekommst hier als Mann Anfragen für ONS ? Wow...,wie bekommst Du das nur hin ?!?

Geschrieben

Schreib‘ es doch einfach mit in Dein Profil. Und reagiere entsprechend auf die Angebote für schnelle Treffen....! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Würde mich treffen und wenn es gefallen hat nach einem nächsten treffen fragen. Also nicht direkt mit der ganzen Tür ins Haus

Geschrieben

Ich an Deiner Stelle würde jedes Angebot annehmen und dann so gut sein, dass die Damen gar nicht drum rum kommen ,nach Wiederholung zu betteln.

Geschrieben

Durchaus nachvollziehbar. Es geht vielen so, die sich auch erst bei näherem Kennenlernen fällen lassen können. Zum anderen ist es generell einfacher zu handhaben. Besonders für Leute, die viel Diskretion benötigen, ist jeder Neukontakt schon beim Kennenlernen ein Risiko.

Geschrieben

Was wirkt daran altbacken lieber einen festen Partner zu haben, mit dem der Sex nach und nach grandios wird oder werden kann? ONS sind doch zumeist dadurch gekennzeichnet, dass man nicht so hemmungslos Körpersäfte in allen Öffnungen tauscht 😜.

Geschrieben

Warum sollte das altbacken sein ? 

Schreibe einfach in deinem Profil genau das was du möchtest und suchst . Das kann so einfach sein ;)  Manche Profiltexte lesen sich nun mal so , als ob genau das gesucht wird  ........deiner evtl ja auch ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ladomme:

Wow...,wie bekommst Du das nur hin ?!?

Ich denke, es ist nicht schwer als bisexueller Mann von anderen Männern Anfragen für schnelle Nummern zu bekommen.

Zum Thema: Der TE hat es nicht ausdrücklich geschrieben, aber ich vermute mal, es geht um Bisex mit Männern, die meisten wollen eben einfach mal auf die Schnelle ein Ergüsschen und wenn man es schon nicht bei den Frauen bekommt, dann doch wenigstens bei einem Kerl. Da will kaum einer einen Freund für länger. :coffee_happy:

Geschrieben

Warum wirkt es altbacken wenn man nicht auf ONS steht...und lieber etwas dauerhaftes sucht ? Das verstehe ich gerade mal gar nicht. Aber egal ist ja auch nicht das Thema. Schreibe es offen und ehrlich in dein Profil...und fertig...das ist nicht altbacken...sondern deine Einstellung.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht denken die Männer dass du eine Frau bist, und deswegen kriegst solche Angebote!
Keine Ahnung warum ein Mann von irgendwelchen Frau die Brüste im Profil Bild zeigen muss... Sollte ich nun auch nen Schwanzbild von nen Kunden im Profil reinstellen? 🤔😅😁 schon witzig ...✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Ich denke, es ist nicht schwer als bisexueller Mann von anderen Männern Anfragen für schnelle Nummern zu bekommen.

Zum Thema: Der TE hat es nicht ausdrücklich geschrieben, aber ich vermute mal, es geht um Bisex mit Männern, die meisten wollen eben einfach mal auf die Schnelle ein Ergüsschen und wenn man es schon nicht bei den Frauen bekommt, dann doch wenigstens bei einem Kerl. Da will kaum einer einen Freund für länger. :coffee_happy:

Oh , dann leiste ich hiermit Abbitte. Hatte nicht gesehen , dass TE Bi ist,

Geschrieben

Es ist doch egal, ob du auf andere altbacken wirkst oder nicht. Mach doch ganz einfach das was dir Spaß macht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es auch jemanden gibt, der auch was festes sucht. Manchmal entwickelt sich ja auch aus einem ONS etwas mehr. Und die Anfragen wirst du vermutlich auch weiterhin nicht vermeiden können, selbst wenn du es nochmal in Großbuchstaben auf dein Profil schreibst, da sehr viele hier einfach keine Profiltexte lesen. Viel Glück!

Geschrieben

Das Profil sagt es ja eigentlich schon recht deutlich, aber ich glaube wir alle wissen, wie aufmerksam hier Profiltexte gelesen werden...
Ich für meinen Teil hätte aber keine bessere Idee als tatsächlich relativ klar diesen Punkt zu kommunizieren. Ich glaube auch nicht, dass jrmand, der nur schnelle Treffen sucht, sich überzeugen lässt etwas längerfristiges doch in Betracht zu ziehen, egal wie gut oder schelcht du bist (auch wenn uch mir das gern das Gegenteil beweisen lasse). Außer Offenheit selbst zum Preis eventuellen Altbacken-wirkrns fällt mir leider nichts ein.

Geschrieben

Du wunderst Dich ernsthaft über Deine Geschlechtsgenossen?
Oder kommen diese Angebote mehr von Frauen?

Geschrieben

Ich hab eine feste Beziehung und lebe fremde Haut, Dusche also auch gern ONS.
Also einfach beides verbinden 👍

Geschrieben

Das armer... Würde es in dein Profil schreiben,wie es @tvslave schreibt.

Geschrieben

Hast du doch vor einem Monat sogar selber noch gesucht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ladomme:

Oh , dann leiste ich hiermit Abbitte. Hatte nicht gesehen , dass TE Bi ist,

Kein Problem, ich hatte mir mal sein Profil angesehen um zu erfahren, wer hier so viele Anfragen bekommt, nach meiner Erfahrung dürfte es sich wohl mehrheitlich um Anfragen von Männern handeln und dann macht es auch Sinn, das er bi ist.

 

Geschrieben

Du kannst das so sagen wie du hier das Thema erstellt hast 😉

Geschrieben

Angebote für einen ONS gibt es ja hier extrem häufig.
Ich würde da auch direkt offen drüber sprechen/schreiben.
Für mich ist es auch viel schöner, wenn tiefes Vertrauen aufgebaut ist, man sich gut kennt und komplett fallen lassen kann.
Der Sex wird dadurch viel intensiver und schöner.
Da kommt ein ONS halt nicht mit.

Geschrieben

Einfach ganz normal antworten dass es nicht passt

×
×
  • Neu erstellen...