Jump to content

Fragen über euren letzten Wichs( Jungs und Männer )


hp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

er hat doch was aus gummi , siehe seine bilder

Geschrieben

Vorgestern, mit dabei war ein Fernehteam von RTL 2, deswegen waren Sie ja da, 177 Sekunden habe ich gebraucht normalerweise sind es 59 Sekunden aber durch die Kamera war ich etwas nervös, natürlich geplant, als wichsvorlage habe ich ein Gruppenbild von Angela M, AKK und Claudia R genommen und habe dem Kameramann auf die Linse gespritzt 😄

Geschrieben

Echt jetzt!?🙄
Glaubst du, dass dir das hier alle schreiben? Die Sinnhaftigkeit ist bei der Schreibweise fraglich und gehört wohl eher in den OT Bereich.

Geschrieben

Soviel Geschreibsel für dieses Thema.

In dieser Zeit hättest du zig mal wichsen können😄 

Geschrieben

Was interessiert Dich daran was andere wie gemacht haben? Oh man,

Geschrieben

Bei mir war es letzte Woche auf dem Weg von der Arbeit nach Hause. Auf einem der einschlägigen PP hier angehalten, gewartet bis ich ausreichend Aufmerksamkeit hatte, und dann am Auto angelehnt Hand angelehnt. Dabei wurde ich von zwei Unbekannten beobachtet, die ebenfalls bei sich Hand angelegt haben. Schön abgespritzt, sauber gewischt, alles wieder eingepackt und entspannt nach Hause gefahren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Ich dachte, dass Mindestalter hier läge bei 18 Jahren...

Nein, 16. 😁

Geschrieben

Und Du erwartest allen Ernstes Antworten darauf? Nicht Dein Ernst...😂😂😂

Geschrieben

Ich onaniere gerne und regelmäßig mag das Lust und Erotik alleine zu erleben, wünsche mir schon länger einen netten Partner der es mit mir zusammen erleben möchte.
Gruß Andreas

×
×
  • Neu erstellen...