Jump to content

Fragen über euren letzten Wichs( Jungs und Männer )


hp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fkkthueringeref:

Was ist das für eine blöde Frage 👎

😁😁😁 Wenn es nur eine Frage gewesen wäre. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei solchen Sachen... denke ich mir immer: "Okay. Reicht, eigentlich schon wieder genug vom Internet für den Rest des Monats."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir wird schon vom Lesen ganz schwindelig😅😅😅😅
Wie war das jetzt....🤔

Geschrieben

🐞......lese dir die geilen Geschichten durch ,dann hast du eine gute Wiedervorlage.WAS ist das für ein Fragenkatalog?Für was muss du das alles wissen?OMG

Geschrieben

Niveau? Niveau??? NIVEAU!!!
.
.
.
.
.
.Ah, da ganz unten ist es ja... 🤦

Geschrieben

Und wenn sowas dann auseinander genommen wird, beschweren sich bald wieder einige mit einem Spezialthread.

Geschrieben

@hp00 Zitat aus der Überschrift: "... Jungs ..."

Wie kommst Du auf Jungs? Wir sind doch hier alle über 18 und damit keine Jungs mehr.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sooo!

Ich war fleissig! Ich habe jede der Fragen nun auf YouTube....guckt mal unter "htpps://www.youtube.cömbitte/wolfwichstfaq" ....veröffentlicht! Guckt es Euch an, es lohnt sich!

FSK18-Brillen mit entsprechendem Filter gibt es als APP unter www.3D-ab18.de/wolfwichst im Google Spielzeugkasten!

Viel Spaß! Die ersten 50 Like-Bewertungen erhalten ein Uncut-Video am Stick...."was bisher geschah"..mit persönlicher Widmung und ein Originalset: Kondom-Flickzeug für Zwischendurch... mit Schleifpaste, Schnellfickerkleber und einem Pokémon-Reparatur-Stickerset.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Sorry... aber für die Teilnahme an Umfragen berechne ich eine Gebühr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

ich sag ja, zu viele Wichser hier

Fakten....muss man eben bisweilen schlucken, schlucken, schlucken...

Geschrieben

Ich habe jetzt wirklich, herzhaft lachen müssen, weil es auf diesen Beitrag, ernsthafte Antworten gibt.

Geschrieben

Steht wahrscheinlich so im Duden:
Der Wichs 😂😂😂

Geschrieben

Thread für morgen: Der letzte Stuhlgang?

Geschrieben

sowas muss sie nicht tun gibt genug nette Dame die das gerne tun für mich

Geschrieben

2,5 Stunden fürs wichsen? So viel Zeit hab ich im Urlaub nicht mal fürs ficken😂😂

Geschrieben

🤔🧐😳😔🙄🥱🥱😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴😴

×
×
  • Neu erstellen...