Jump to content

Jüngere Männer keine Chance bei ältere Frauen?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.9.2020 at 13:12, schrieb Smack92:

leider Lande ich immer direkt im Papierkorb. 

Naja, keine Ahnung wie es dazu kommt, aber ich würde mir überlegen, ob es dann lediglich am Alter liegt.  Die älteste Sexpartnerin die ich hatte war 25 Jahre älter, die habe ich aber eben auch nicht übers Internet angeschrieben sondern real kennen gelernt und ich muss zugeben, sie hatte mir im Grunde im Vorfeld schon ganz klar gesagt, dass sie eher auf Männer in meinem Alter steht und war ziemlich direkt. Das war mit so einem großen Altersunterschied aber auch eine einmalige Sache.

Also vielleicht klappt es ja auch noch irgendwann bei dir, ich kann dir aber sagen, der Sex war weder besser noch schlechter als mit einer gleichaltrigen und eine Beziehung hat sie definitv nicht gesucht, sie wollte einfach unverbindlichen Spaß.

Geschrieben

Frage anders rum gestellt, was ist Jung oder alt ? Geistige Reife überwiegt es alter. Allgemein ist der gestandene Mann schnell abgestempelt manchmal! Nun ja gibt auch wenige Ausnahmen sie gibt es. 👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
September 13, schrieb Love2lick:

Ich kenne das Problem, so sieht es bei mir auch oft aus. Ganz egal wie nett und lang meine Nachricht ist, häufig kommt erst gar keine Antwort sondern direkt ein nein danke ...

Würde auch gerne reifere Damen kennen lernen

Du hast auch weder ein Bild noch ein Profiltext. 😂 Das liegt also nicht am Alter.

Geschrieben

Für eine Beziehung darf er gerne einige Jahre jünger sein. Ich kann mit gleichaltrigen Männern oder sogar Älteren nicht viel anfangen. Die reden soviel über die Rente.

Sünde oder?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.9.2020 at 16:52, schrieb Smack92:

Nur weil man jünger ist heist das doch nicht das man eine Lehrerin braucht ich möchte zum Beispiel lieber eine erfahrene Frau im Bett haben als eine unerfahrene ..

Und die erfahrenen Frauen wollen auch einen erfahrenen Mann..

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 07:10, schrieb ElliundManni:

Und die erfahrenen Frauen wollen auch einen erfahrenen Mann..

Ja das alter  spricht  auch direkt für die sexuelle Erfahrungen 😅😅😅😂  kann ja auch nicht ganz anders sein🤗 😉😉😪😪

Geschrieben
Am 28.11.2020 at 07:10, schrieb ElliundManni:

Und die erfahrenen Frauen wollen auch einen erfahrenen Mann..

Naja, „ junger Mann“ ist nichg gleichbedeutend mit „keine Erfahrung „

Geschrieben
Am 13.9.2020 at 16:36, schrieb Love2lick:

Ich kenne das Problem, so sieht es bei mir auch oft aus. Ganz egal wie nett und lang meine Nachricht ist, häufig kommt erst gar keine Antwort sondern direkt ein nein danke ...

Würde auch gerne reifere Damen kennen lernen

Dann solltest du vielleicht mal ein Profilbild mit  Gesicht und einem Lächeln, posten! Also von uns gibts für Bilderlose GRUNDSÄTZLICH ohne erkennbares Gesicht, ein Nein Danke egal wie alt!

 

Geschrieben

Ich frage mich immer wieder warum junge Männer ältere Frauen so interessant finden...wahrscheinlich, um nachher bei den Kumpels prahlen zu können, was sie mit "Stifflers Mom" alles angestellt haben. Dafür bin ich mir zu schade.

Geschrieben
Am 13.9.2020 at 13:12, schrieb Smack92:

meine frage da ich eher auf die reiferen Damen stehe habe ich da überhaupt Chancen oder könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich zum Erfolg kommen kann ? Möchte nicht direkt in die Kiste springen sonder mich erstmal nett unterhalten und sehen ob die Chemie stimmt 😊 leider Lande ich immer direkt im Papierkorb.

Wie sieht das denn bei dir im realen Leben aus, sprichst du da auch reifere Frauen an und hast Erfolg?

Wenn dem so ist solltest du dich hier nicht anders verhalten

Hast du im realen Leben aber keinen Erfolg bei reiferen Frauen, warum sollte dich eine Frau hier von diesem Portal daten?

Allgemein gilt, hat Mann im realen Leben Erfolg bei Frauen, hat er hier auch gute Chancen auf ein Date

Klappt das im realen Leben nicht, sollte er sich hier keinerlei Hoffnung machen

×
×
  • Neu erstellen...