Jump to content

Jüngere Männer keine Chance bei ältere Frauen?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Love2lick:

Ich kenne das Problem, so sieht es bei mir auch oft aus. Ganz egal wie nett und lang meine Nachricht ist, häufig kommt erst gar keine Antwort sondern direkt ein nein danke ...

Würde auch gerne reifere Damen kennen lernen

Hier auf dieser Seite? Lass das bleiben.

Ich würde sagen, dass die meisten alten Frauen nur zum Schwätzen hier sind und um sich mal wieder von ein paar Männern angeiern zu lassen, weil es im Alltag keiner mehr tut. Auf Poppen finden sich ja genug notgeile Typen. Gibt es hier überhaupt noch junge Frauen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Smack92:

Hey wie gehts euch liebe poppen Gemeinschaft ?

Wünsche euch erstmal einen schönen Sonntag 😊 ich hoffe ihr seit alle gut drauf und entspannt 😌 

meine frage da ich eher auf die reiferen Damen stehe habe ich da überhaupt Chancen oder könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich zum Erfolg kommen kann ? Möchte nicht direkt in die Kiste springen sonder mich erstmal nett unterhalten und sehen ob die Chemie stimmt 😊 leider Lande ich immer direkt im Papierkorb. 
 

freue mich auf euer Hilfe und eure Meinungen 

PS: oder sollte ich es eher aufgeben ? 

M: Alter ist nicht gerade ein wichtiges Kriterium, aber wir wollen keinen Sex mit Menschen haben die unsere Kinder oder Enkel sein könnten. Okay, WIR sind ein Paar, also vermutlich nicht die Zielgruppe.
Vielleicht hängt das auch mit der Grundeinstellung zusammen die man beim Sex hat.
Wahrscheinlich ist das sogar auch zum Teil ein Vorurteil. Jüngere Männer haben eben da ganz andere Vorstellungen in der Regel als ältere so pauschal betrachtet, das lehrt die Erfahrung, es gibt zwar auch Ausnahmen unter jüngeren Männern, aber das sind eben AUSNAHMEN. Genauso gibt es auch ältere Frauen die genau das suchen, aber die sind eben AUCH die Ausnahme. Da hilft nur solange suchen bis man das Match gefunden hat.
Ich hab mir als junger Mann auch grundsätzlich immer Partnerinnen gesucht die wesentlich älter waren als ich weil mir die jungen Mädels in meinem Alter entweder zu albern waren oder sich weiß Gott was eingebildet haben was Mann alles tun muß damit sie sich herablassen sich mal vögeln zu lassen. Aber ICH hab dann auch nie nur SEXPARTNERINNEN gesucht sondern richtige Beziehungen und dazu gehört eben mehr als Vögeln.
Was ich dann aber bei manchen NICHT verstehe ist, wenn sie keine jüngeren Partner möchten, dann können sie das doch wie wir auch im Filter festlegen. Wenn man klare Vorstellungen davon hat wie alt jemand mindestens sein muß um in Frage zu kommen, dann sollte man das auch im Filter so einstellen. Das erspart einem selbst ewige Diskussionen und Erklärungen und dem Gegenüber unnötige Enttäuschungen.
Einfach weitersuchen und am Besten im Profil klare Vorstellungen reinschreiben, sich ein bißchen vorstellen. Hilft manchmal ungemein und ganz allgemein kommt es auch nicht so gut möglichst viel möglichst grenzwertige Vorlieben anzuklicken. Manchmal ist weniger mehr. Hab mir Dein Profil nicht angesehen. Ich weiß also nicht was drin steht

Geschrieben

Jüngere Männer die mich als "ältere Frau" oder "reif" betiteln sind bei mir schon raus... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Frau kann es fast nicht jung genug sein... Alles ab 18 ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb couple_2020:

Unserer SIE

Gehört die noch jemanden 🤔🤦‍♀️

Wieso schreibt man nicht ganz einfach "Meine(r) Frau "... 🙄 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merkent:

Das ist ein ziemliches Streitthema und ich würd per se nicht behaupten, dass es daran liegt, das eine Frau nicht die Lehrerin spielen will. Jüngere Menschen können ebenso erfahren sein - sowohl geistig als auch sexuell. Auch bei mir gestaltet sich das oft so. Ich bekomm auf diversen anderenW ebseiten oft bei Inseraten Komplimenten von reiferen Frauen, werde älter geschätzt und dann haperts am Alter. Letztens erst mit einer geschrieben, die mein Alter von Anfang an wusste. 4 Tage später Bildertausch und sie sagte,d ass ich so jung aussehe und sie das dann nicht kann.
Da hinterfrage ich mich halt auch, was diese Frau eigentliche rwratet hat. Abgesehen davon würde ich mir persönlich Sorgen machen, wenn ne Perosn mit ca 30 aussieht wie 50 xD.
Naja, am Ball bleiben. Hoffe, dass du überzeugen kannst. Es gibt nun Menschen, die in ihren Vorstellungen fest verankert sind und es nicht mal magen wollen - was leider viele potenziell schöne Begegnungen ruiniert.

M: Vielleicht hat das in dem Fall was mit Komplexen zu tun? Ältere Frauen finden sich ja (warum wohl) selbst nicht mehr so attraktiv und wenn sie dann, auch wenn man den Betreffenden schon schriftlich etwas kennengelernt hat dann ein Bild sieht auf dem das Gegenüber jugendlich attraktiv wirkt und man sich selbst eher für eine unattraktive Frau hält, dann kann ich mir gut vorstellen, daß sie aus dem Gefühl heraus dem anderen nicht gut genug zu sein lieber einen Rückzieher machen um keine böse Überraschung zu erleben wenn es dann ernst wird. Da kann man als Mann auch so oft sagen wie mal will, daß man sie durchaus anziehend findet. Das ändert ihr Selbstbild nicht so leicht.
Nur so ein Gedanke

Geschrieben

Also Tipp Nr. 1 ist, bezeichne niemals eine ältere Frau als reif. Ich kann das überhaupt nicht ab. Und auch wir sortieren natürlich ganz genau. Ich stehe auf jüngere Männer, aber sie müssen schon ein bestimmtes Alter und eine bestimmte/s Reife/Intellekt mitbringen. Und vor allem diene ich nicht als Lehrerin, das heißt, wenn sie keine sexuelle Erfahrung haben, sind sie für mich uninteressant.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tremonia1909:

Jüngere dat kann nix...bevorzuge Qualität keine Quantität...kein Interesse iwen anzulernen...

Nicht alle jüngere Männer müssen angelernt werden 😊😜😂

Geschrieben

Deine Chancen haben sich soeben deutlich verringert - übrigens bei den jüngeren und gleichaltrigen bestimmt auch. 🤣😜

Geschrieben

Ich werde wenn sich für mich ein jüngerer Mann interessiert immer gleich in so eine Erwartungshaltung gedrückt 

und da macht sich mir alles zu!:persevere:

Mach mit mir was du willst....

Ich bin dein Spielzeug!

Diese älteren Frau sind so erfahren die haben es echt drauf!

Zeige mir wie es geht!

und und und....

Den besten Spruch finden ich immer...

Eine Milf die hilft in sexuellen Lebenslagen.:persevere:

Ich sehe mir gern Profile an und finde das grundsätzlich in den Profilen jüngeren Herren.

Ich hatte mal so einen jungen Herren in der Kiste...

28 Jahre alt stieg aus der Hose und sagte..

Du kannst alles mit machen ,aber tue mir nicht weh!

Von da an hatte sich das für mich erledigt!

Das mag sicher eine Verallgemeinerung sein aber das ist nun mal die Ernte 

die man einfährt ,die von anderen ausgetragen wird!:persevere:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist es mit dem Alter nicht genau so wie mit anderen Vorlieben? Manche teilen sie, andere nicht und wenn sich zwei finden die das Gleiche wollen, dann ist es großartig .

Aber es gibt eben auch viele, deren Präferenzen woanders liegen.

Ich finde wesentlich jüngere Männer schlicht und ergreifend uninteressant. Sie können mir nicht das bieten was ich an einem Mann schätze. Ich mag Männer mit Erfahrung und nein, sexuelle Erfahrung ist damit nicht gemeint. Ich mag Männer die über eine gewisse Lebensklugheit verfügen. Die erlangt man durch Lebenserfahrung. Ich mag Männer die in sich ruhend ihren Platz im Leben gefunden haben. All das ist bei einem "jungen" Mann kaum zu finden.

Hinzu kommt, dass mir jegliche Lust vergehen würde, wenn der Mann im Alter meines Sohnes ist.

Aber so wie ich jüngere Männer konsequent ablehne, so gibt es genug Frauen die diese bevorzugen. Du solltest vor einem Anschreiben das Profil der Auserwählten lesen und ihre Vorlieben checken. Passen sie zu deinen, dann ist zumindest die Chance auf einen Kontakt gegeben.🤷‍♀️

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

 Ob die Qualität stimmt, ist allerdings fraglich.

Auch die Qualität kann genauso stimmen wie bei älteren, denn das ist nicht zwingend eine Frage der Einstellung wie er mit Frau und Sex umgeht. 

Geschrieben

Ich denke mal, es liegt vorwiegend daran, dass Frau keine Nummer sein möchte, was bei jungen Sexpartner sehr wahrscheinlich ist. 😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MrNiceGaius:

Hier auf dieser Seite? Lass das bleiben.

Ich würde sagen, dass die meisten alten Frauen nur zum Schwätzen hier sind und um sich mal wieder von ein paar Männern angeiern zu lassen, weil es im Alltag keiner mehr tut. Auf Poppen finden sich ja genug notgeile Typen. Gibt es hier überhaupt noch junge Frauen?

Ich habe dann mal unten den Frust von deinen Profil weg gewischt....Tropfte schon!:persevere:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe dann mal unten den Frust von deinen Profil weg gewischt....Tropfte schon!:persevere:

Welcher Frust jetzt genau?

Dass hier fast nur alte, fette Weiber sind? Damals vielleicht. Aber es gibt ja heutzutage glücklicherweise andere Quellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hatte kürzlich ein Erlebnis der dritten Art mit einem Mann, der 10 Jahre jünger war. Als ich mich nicht sofort mit ihm treffen wollte, war sein Kommentar: Für ne 50jährige Fickstute biste auch nicht so geil. Aber schade, hätte mir gerne einen auf dich abgewichst.

Mein Fazit: es ist egal, wie alt jemand ist. Aber Respekt und Anstand sollten schon sein. Und vielleicht sollte man eher den Menschen sehen als das Alter oder eine Auswahl von anderen Kriterien

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PoMollig:

Auch die Qualität kann genauso stimmen wie bei älteren, denn das ist nicht zwingend eine Frage der Einstellung wie er mit Frau und Sex umgeht. 

Und was soll ich jetzt mit dieser Aussage anfangen!?🙄.

Hättest du dir sparen können. Sorry...

 

Geschrieben

Doch hier gibt es einige Damen die jüngere Männer bevorzugen, nicht aufgeben 👍

Geschrieben

Haben sogar große Chancen, wenn die Chemie stimmt und der IQ nicht unterirdisch ist. Wenn man mit etwas Esprit angeschrieben wird und nicht "Ey, Bock zu ficken?" , dann geht da schon was. Mein jetziger Lover ist auch 9 Jahre jünger und es passt super! 😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Also ich hatte kürzlich ein Erlebnis der dritten Art mit einem Mann, der 10 Jahre jünger war. Als ich mich nicht sofort mit ihm treffen wollte, war sein Kommentar: Für ne 50jährige Fickstute biste auch nicht so geil. Aber schade, hätte mir gerne einen auf dich abgewichst.

Mein Fazit: es ist egal, wie alt jemand ist. Aber Respekt und Anstand sollten schon sein. Und vielleicht sollte man eher den Menschen sehen als das Alter oder eine Auswahl von anderen Kriterien

Ich finde solche Aussagen zeigen dir nur was für ein gutes Gefühl du hattest!:thumbsup:

Hohlkopf solche Kerle!:thumbsdown:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mian50plus:

M: Vielleicht hat das in dem Fall was mit Komplexen zu tun? Ältere Frauen finden sich ja (warum wohl) selbst nicht mehr so attraktiv und wenn sie dann, auch wenn man den Betreffenden schon schriftlich etwas kennengelernt hat dann ein Bild sieht auf dem das Gegenüber jugendlich attraktiv wirkt und man sich selbst eher für eine unattraktive Frau hält, dann kann ich mir gut vorstellen, daß sie aus dem Gefühl heraus dem anderen nicht gut genug zu sein lieber einen Rückzieher machen um keine böse Überraschung zu erleben wenn es dann ernst wird. Da kann man als Mann auch so oft sagen wie mal will, daß man sie durchaus anziehend findet. Das ändert ihr Selbstbild nicht so leicht.
Nur so ein Gedanke

Kann sicherlich sein, wobei ich für meinen Teil doch recht attraktive Frauen im ganzen kennengelernt habe. Und dazu gehört ja mehr als das rein optische. Viele Damen sind sich sicherlich ihrer Reize bewusst. Aber wie gesagt, kann natürlich auch einer der Gründe bei der ein oder anderen sein. Am Ende muss man es halt respektvoll hin nehmen und weiter gehen.

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot73:

Also anlernen muss man die heutige Jugend gewiss nicht mehr.. 😅🙈.. das is alter Tobak 

Danke, meine Rede. Mich nervt dieses Argument auch langsam. Fakt ist, dass man schlecht pauschalisieren kann. Ich habe Reife in allen Altersgruppen kennengelernt, ebenso unreifes Verhalten. Man sollte sich halt wirklich mal auf ne Person einlassen, die einen charakterlich reizt und eben auch nicht sofort abschreckt, wenn das Alter das einzige ist was einem Unbehagen bereitet. Ich für meinen Teil empfinde es jedes Mal als Privileg nen Abend mit ner Dame verbringen zu dürfen, die auch mir den Respekt entgegen bringt und mich nicht Anhand des Alters aussortiert. Nur sortieren einen leider zu viele aus.

Geschrieben

Es gibt viele jüngere hier die mehr im Kopf haben als die älteren

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Und was soll ich jetzt mit dieser Aussage anfangen!?🙄.Hättest du dir sparen können. Sorry...

Dafür musst dich nicht entschuldigen, wenn dich etwas überfordert. Passiert schon mal, nehme ich dir nicht übel. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Also ich hatte kürzlich ein Erlebnis der dritten Art mit einem Mann, der 10 Jahre jünger war. Als ich mich nicht sofort mit ihm treffen wollte, war sein Kommentar: Für ne 50jährige Fickstute biste auch nicht so geil. Aber schade, hätte mir gerne einen auf dich abgewichst.

Mein Fazit: es ist egal, wie alt jemand ist. Aber Respekt und Anstand sollten schon sein. Und vielleicht sollte man eher den Menschen sehen als das Alter oder eine Auswahl von anderen Kriterien

Für sowas kann man sich als Mann nur fremdschämen, aber auch da sollte man nicht alles unter einen Teppich kehren. Frauen bieten ebenso häufig genug negative Erfahrungen. Man kann nur weiter machen und sollte sich nicht beirren lassen bei dem, was man möchte und einen reizt.
Ich hatte letztes jahr ein Date mit ner Frau, 20 Jahre älter, inklusive Bildertausch und allem drum herum. Man traf sich, ging einkaufen fürs Essen und beim kochen kam ein vorgegaukelter Anruf. Nach ner Stunde wurde man einfach wortlos blockiert. Man hätte es halt einfach offen sagen können, wenn es nicht passt.
Diese Schafe gibt es leider bei jedem Geschlecht und in jeder Altersgruppe.

×
×
  • Neu erstellen...