Jump to content

Jüngere Männer keine Chance bei ältere Frauen?


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt bestimmt Damen, die auf jüngere Herren stehen, einfach mal Geduld haben

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Jüngere dat kann nix...bevorzuge Qualität keine Quantität...kein Interesse iwen anzulernen...

Was für ein Unsinn hier ständig von anlernen usw...das hat rein garnichts mit dem Alter zu tun! Meine ersten Treffen über diese Seite waren mit einer 20jahre älteren Frau! Sie musste mich kein bischen "anlernen"! Und schlecht fand Sie es keineswegs! Sonst wäre sie nicht mehrfach über 80km zu mir gefahren.  Meine letzte Bekanntschaft(13jahre älter) hat durch mich sogar noch neue Erfahrungen gemacht... Seid einfach freundlich und hofft auf jemand der nicht nur ausschließlich auf Äußerlichkeiten fixiert ist...und seid etwas mehr "open minded"! Dann klappt das auch

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Smack92:

 

meine frage da ich eher auf die reiferen Damen stehe habe ich da überhaupt Chancen oder könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich zum Erfolg kommen kann ? Möchte nicht direkt in die Kiste springen sonder mich erstmal nett unterhalten und sehen ob die Chemie stimmt 😊 leider Lande ich immer direkt im Papierkorb. 
 

freue mich auf euer Hilfe und eure Meinungen 

 

Ja. Als erstes nicht ständig Alter / Altersunterschied thematisieren. Das nervt. Einfach das Thema Alter gar nicht ansprechen. Wenn du durch den Filter kommst, nichts davon faseln, wie sehr du auf „reife Damen“ stehst, wie geil MILFs sind, weil sie wissen, was sie wollen blablub und die ganzen anderen dümmlichen Klischees. 
Die „reife Dame“ will wie die junge Dame auch nicht auf ihr Alter reduziert werden, sondern als Individuum gesehen und gewollt werden und nicht weil sie ein bestimmtes Geburtsdatum im Ausweis stehen hat. 
Wenn man sonst nichts anderes zu sagen weiß außer dem ganzen MILF- Klischeequatsch, dann lieber sein lassen.
 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Woman1970:

Ich rede von mir und sonst von niemandem. 

Das ist einzig und allein meine Sichtweise. 

Was noch lange nicht heißt, daß ich alle über einen Kamm schere. 

Wobei halt meine Erfahrungen ausschließlich genau so waren, wie von mir geschrieben. 

Ausnahmen bestätigen immer die Regel. 

Und Lebenserfahrung hat sehr wohl auch damit zu tun. 

Es kommt drauf an wie man es schreibt und füt mich ist es so geschrieben wurden das alle gemeint wurden. 

Ja hat ( auch ) damit zu tun aber eben nicht nur. Was ich auch so geschrieben habe deswegen zb auch die Wörter: nicht zwangsweise 

Geschrieben

Ich bin schon eine längere Zeit hier und ich stehe auf ältere Frauen ( bis 45 ) und mir ist aufgefallen das wenige Frauen auf jüngere Leute stehen bzw. was mit ihnen anfangen wollen
An was liegt das?

Geschrieben

Vielleicht solltest gleich in die Kiste springen wolle?Die reifere Mädels hab ja nimmer so viel Zeit

Geschrieben

Wenn du selber älter geworden bist, klappt das auch mit den älteren Damen😉

Geschrieben

@Marko20Jahre wie Du siehst, wird die Frage aktuell diskutiert - vielleicht findest Du hier ja schon erste Antworten.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Alt werden die Damen von alleine, schon mal drüber nachgedacht? Im Altersheim kannst du noch genügend Omas poppen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Alt werden die Damen von alleine, schon mal drüber nachgedacht? Im Altersheim kannst du noch genügend Omas poppen.

weil ihre Ehemänner schon lange unter der Erde liegen

Geschrieben

Also erstmal auf dieser Seite eine "ältere" Frau zu finden ist so gut wie unmöglich. Weiss auch nicht warum aber ich habe das Gefühl die Seite hier, ist eher gut für das Forum, und den Chat. Zum Kennenlernen, wenn man(n) auf ältere Frauen steht halte ich hier für nahezu unmöglich. Klar es gibt bestimmt die ein oder andere Ausnahme, aber im grossen und ganzen wurde ich die Hoffnung hier begraben. Deshalb suche ich hier auch gar nicht mehr danach. Eh aussichtslos. Man bekommt ja nicht mal eine Antwort auf vernünftige Anschreiben.

Ich bin mit 36 zwar nicht mehr ganz jung, aber alt bin ich halt auch nicht nicht. Zu mittendrin irgendwie... Aber ich suche eben Dates mit Frauen die 20+ Jahre älter sind. Aber hier 0 Erfolg. Bei der direkten Konkurrenzseite hingegen funktioniert das wenn man sich Mühe gibt, sich ins Zeug legt, und weiss was man will. Ich habe dort z.b. eine wahnsinnig tolle hübsche Frau kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.

Selbst Datingapps halte ich für viel erfolgreicher in dieser Hinsicht, als diese Seite.

Oder (mit viel Mut) in einem Cafe oder abends in der Bar einfach Mal jemand ansprechen.

Allerdings glaube ich auch das es unter 25 sehr schwer ist, jemand älteres zu überzeugen. Nicht unmöglich, aber schwer.  

Nur weil hier im Forum in diesem Thread dem Leser suggeriert wird das dem nicht so ist, kann ich nur sagen aus eigener Erfahrung das dies nicht stimmt.

Geschrieben
Am 13.9.2020 at 13:12, schrieb Smack92:

meine frage da ich eher auf die reiferen Damen stehe habe ich da überhaupt Chancen oder könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich zum Erfolg kommen kann ? Möchte nicht direkt in die Kiste springen sonder mich erstmal nett unterhalten und sehen ob die Chemie stimmt 😊 leider Lande ich immer direkt im Papierkorb.

Morgen,

hier bist du ja nicht bei " ich erzähle dir was aus meinem Leben" gelandet

Zeit ist kostbar und in der Zeit wo du eine Dame mit langweiligen Gesülze zutextest hat sie mit einem anderen jüngeren Mann Sex ;)

Geschrieben

Ich denke das kommt auf verschiedene Faktoren an und jenachdem wie man sich versteht😉

Geschrieben
Am 13.9.2020 at 13:12, schrieb Smack92:

Hey wie gehts euch liebe poppen Gemeinschaft ?

Wünsche euch erstmal einen schönen Sonntag 😊 ich hoffe ihr seit alle gut drauf und entspannt 😌 

meine frage da ich eher auf die reiferen Damen stehe habe ich da überhaupt Chancen oder könnt ihr mir paar Tipps geben wie ich zum Erfolg kommen kann ? Möchte nicht direkt in die Kiste springen sonder mich erstmal nett unterhalten und sehen ob die Chemie stimmt 😊 leider Lande ich immer direkt im Papierkorb. 
 

freue mich auf euer Hilfe und eure Meinungen 

PS: oder sollte ich es eher aufgeben ? 

 

Geschrieben

Also ich muss sagen, ich glaube ich bin relativ erfolgreich, wenn man es so nennen kann. Habe hier mit mehreren Damen Ü45 chatkontakt.
1. Die Umgangsform ist unheimlich wichtig. Der Respekt der Frau gegenüber,
2. Ihr beim ersten anschreiben mehr as 1-5 Sätze schreiben, dich beschreiben. Weil erst wenn du Interessant bist schauen sie dein Profil an.
3. Nicht ungeduldig werden und schon gaar nicht aufdringlich!
4. Nicht nach einem Sextreffen fragen!! Sondern Sie einaden auf ein normales Date, beim Kaffee oder Essen kennenernen und schauen ob die Chemie stimmt!
5. Natürlich bezahlst du, am besten ohne das Sie es merkt damit sie gar keine Chance hat zu zahlen und natürlich bist du gut angezogen damit sie sieht dir ist das wichtig!
6. Entweder danach noch etwas unternehmen, spazieren gehen, quatschen!
7. Vertrauen gewinnen, Offen und ehrlich sein, Kompimente machen, ihr zeigen das du dich freust das Sie dir diese Chance gegeben hat!

Dann passiert es entweder noch an dem Tag oder beim 2. Treffen!

Habe mitterweile regelmäßig Treffen mit Frauen von hier, es sind echt langfristige Dinger entstanden. wobei es nicht bei jedem Treffen um sex geht. "Nur" gemeinsam essen gehen oder ins Kino zwischendurch sollte für dich machbar sein!
viel Erfolg. hoffe es hat geholfen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Corrado142:

Also ich muss sagen, ich glaube ich bin relativ erfolgreich, wenn man es so nennen kann. Habe hier mit mehreren Damen Ü45 chatkontakt.
1. Die Umgangsform ist unheimlich wichtig. Der Respekt der Frau gegenüber,
2. Ihr beim ersten anschreiben mehr as 1-5 Sätze schreiben, dich beschreiben. Weil erst wenn du Interessant bist schauen sie dein Profil an.
3. Nicht ungeduldig werden und schon gaar nicht aufdringlich!
4. Nicht nach einem Sextreffen fragen!! Sondern Sie einaden auf ein normales Date, beim Kaffee oder Essen kennenernen und schauen ob die Chemie stimmt!
5. Natürlich bezahlst du, am besten ohne das Sie es merkt damit sie gar keine Chance hat zu zahlen und natürlich bist du gut angezogen damit sie sieht dir ist das wichtig!
6. Entweder danach noch etwas unternehmen, spazieren gehen, quatschen!
7. Vertrauen gewinnen, Offen und ehrlich sein, Kompimente machen, ihr zeigen das du dich freust das Sie dir diese Chance gegeben hat!

Dann passiert es entweder noch an dem Tag oder beim 2. Treffen!

Habe mitterweile regelmäßig Treffen mit Frauen von hier, es sind echt langfristige Dinger entstanden. wobei es nicht bei jedem Treffen um sex geht. "Nur" gemeinsam essen gehen oder ins Kino zwischendurch sollte für dich machbar sein!
viel Erfolg. hoffe es hat geholfen!

Super geschrieben! Eigentlich kann ich deine Tipps komplett so unterschreiben. Das was er schreibt ist wirklich so. Dazu noch erwähnen, nicht Versuchen krampfhaft "älter und erwachsen" zu wirken. Das klappt nicht und fällt auf, aber stets aufmerksam, freundlich und respektvoll sein. 

Nur wie ich in meinem Post geschrieben habe, funktioniert es bei mir eben auf dieser Seite nicht. Aber auf dem Konkurrenzportal. Ich denke es kommt aber auch an in welcher Altersklasse man sie "ältere" Frau sucht. Bei einer 45 jährigen sind die Chancen prozentual natürlich höher als bei einer 60 jährigen. Und ich suche hauptsächlich halt 55+, dafür ist halt diese Seite nicht erfolgreich. Und ich bin 36. dann ist es dir einen in den 20er noch unmöglicher. Leider...

Geschrieben
Am 13.9.2020 at 18:12, schrieb Stef228:

Doch hier gibt es einige Damen die jüngere Männer bevorzugen, nicht aufgeben 👍

Zeigst mir die ?🤔🤭

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich steh auf Altersunterschied, bin seit Jahren nur noch mit Jüngeren zusammen. Leider gehöre ich aktuell auch zur Risikogruppe 🙄 Daher hab ich hier erst mal alle Kontakte runtergefahren (ich will nicht diejenige sein, die den Scheiß in die Firma schleppt!).
Sei einfach nett und du selbst. Dann sollte es auch klappen, irgendwann 👍

Geschrieben

Wo sind denn die netten jüngeren Männer? 😉

Geschrieben

Ja kenne ich selber man muss ja nicht direkt vögeln erstmal quatschen und dann schauen was draus wird ^^

×
×
  • Neu erstellen...