Jump to content

Beim Sex erwischt werden ?!!

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was daran geil sein soll. Wenn man Pech hat ist es entweder die Polizei, die ein erwischt oder irgendein Perverser, der sich daneben stellt und sich ein runterholt. Ist für mich eher abtörnend.

Allein dieser Gedanke lässt mich nicht wirklich entspannen, da ich ständig aufpassen müsste, Sie, nicht in der Öffentlichkeit zu blamieren und Ihre Intimität und Identität zu schützen. 😎

Würde sofort die Polizei oder Ordnungsamt informieren, danach vergeht dir der Kick, denke ich.. Will sowas nicht bei einem Spaziergang sehen und meine Enkelkinder auch nicht 🙈

Ja Leute hab verstanden , ihr sein verklemmt , und spießig , was macht ihr dann überhaupt bei poppen 🤔 ihr scheint mir eher frustriert zu sein , unglaublich 🤔🤦

Wurde ich einmal an einem Wanderwege der eigentlich kaum bis garnicht benutzt wir. Das ältere paar fand es toll mir und meiner Ex wars unangenehm.

War eher ´ne Fummelei als Sex. Dann kam der Bademeister in die Quere. Das Ergebnis war dann "ausgefallen".

Ich muss es nu nicht mitten in der Bahnhofshalle treiben, aber so das man evtl vielleicht erwischt werden könnte, ist schon verdammt reizvoll.... Leider bis jetzt nur in meiner Fantasie....

Coitus interruptus ist für mich kein erstrebenswertes Sexziel, egal zu welchem Zeitpunkt des Verkehrs.

Das kann der TE doch mal vor einer Polizeiwache machen - aber er soll uns vorher den Ort und den Zeitpunkt bekannt geben......heheeheee

Vor 11 Minuten , schrieb I--Felix--I:

Das kann der TE doch mal vor einer Polizeiwache machen - aber er soll uns vorher den Ort und den Zeitpunkt bekannt geben......heheeheee

Ist mir egal , ob Polizei mir ne Anzeige gibt , ich begrüße es sogar 🤔 daher das einzigste was mich erschrecken man oder nicht möchte sind Kinder ,Oder meine Eltern !!!

Gerade eben, schrieb Jony0801:

Ist mir egal , ob Polizei mir ne Anzeige gibt , ich begrüße es sogar 🤔 daher das einzigste was mich erschrecken man oder nicht möchte sind Kinder ,Oder meine Eltern !!!

Nicht rum labern - mach es einfach und dann glauben wir dir auch, was du hier vo dir gibst...

Vor 1 Minute , schrieb I--Felix--I:

Nicht rum labern - mach es einfach und dann glauben wir dir auch, was du hier vo dir gibst...

Weißt du 🤔 das interessiert mich absolut nicht ob du oder ihre mir glaubt , du Neid Kopf 🤣

Ich kann sehr gern darauf verzichten, erwischt zu werden. Mir reichen schon die Nachbarn, die klopfen. Ist wie halb erwischt und nervt tierisch!

Gerade eben, schrieb Micha-9843:

Ich kann sehr gern darauf verzichten, erwischt zu werden. Mir reichen schon die Nachbarn, die klopfen. Ist wie halb erwischt und nervt tierisch!

OK kann ich verstehen , Nachbarn sind anstrengend 🤔

vor 9 Stunden, schrieb Jony0801:

Wie seht ihr das , würdet ihr euch schämen oder blamieren wenn ihr beinahe oder ganz erwischt werdet 🤔🤔, oder wurdet ihr schon erwischt

Langweilen, das kein erfüllen der Sex, ständig auf der "Flucht" 

Ich möchte mich beim Sex fallen lassen können was ich aber nicht kann wenn ich das Risiko hab erwischt zu werden 

Und beim Sex angespannt sein macht keinen Spaß 

Vor 5 Minuten , schrieb Freya6169:

Ich möchte mich beim Sex fallen lassen können was ich aber nicht kann wenn ich das Risiko hab erwischt zu werden 

Und beim Sex angespannt sein macht keinen Spaß 

Klar das ist nix für jeden , kann ich absolut verstehen 🤔

• Neu erstellen...