Jump to content

Beim Sex erwischt werden ?!!


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfinde das nicht als "Kick" sondern als Spassverderberei. Mich hat nachts um eins die Polizei erwischt, als ich sie, ihren Po an die Schaufensterscheibe eines Ladens gepresst, gerade vernaschen wollte. Ihr Kleid war schon an den Hueften, meine Hose zum Glueck noch zu. War knapp, gab nur ne Verwarnung, aber der Spass war verdorben.

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jony0801:

Wie seht ihr das , würdet ihr euch schämen oder blamieren wenn ihr beinahe oder ganz erwischt werdet 🤔🤔, oder wurdet ihr schon erwischt

So richtig erwischt in dem Sinn wurde ich noch nicht: Entweder wussten wir vorher schon, dass wir beobachtet werden oder werden könnten, oder aber wir konnten rechtzeitig noch unterbrechen und einen ganz harmlosen Eindruck machen :jumping:

Ich kann das nicht pauschal beantworten, für mich würde es davon abhängen, a) wo und b) von wem und c) mit wem ich "erwischt" würde...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sinnlichzeit:

So richtig erwischt in dem Sinn wurde ich noch nicht: Entweder wussten wir vorher schon, dass wir beobachtet werden oder werden könnten, oder aber wir konnten rechtzeitig noch unterbrechen und einen ganz harmlosen Eindruck machen :jumping:

Ich kann das nicht pauschal beantworten, für mich würde es davon abhängen, a) wo und b) von wem und c) mit wem ich "erwischt" würde...

Ex Freund , oder exfreundin 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

als ich meinen freund früher unterm kirschbaum in unserem garten hergenommen hab, dachte ich mir öfters, hoffentlich werden wir nicht erwischt. aber noch vorm erwachsen werden war das kein thema mehr, denn dann mussten wir nicht mehr heimlich poppen. oder anders gesagt...

sobald poppen dann erlaubt war, war das kein thema mehr und ich dachte auch seither nie mehr daran , ob ich erwischt werde. dieser gedanke ist bei mir einfach weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Jony0801:
vor 1 Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

Ich kann das nicht pauschal beantworten, für mich würde es davon abhängen, a) wo und b) von wem und c) mit wem ich "erwischt" würde...

Ex Freund , oder exfreundin 🤔

ach, ganz "so schlimm" muss es gar nicht sein :)
aber alleine, dass die beiden sich vielleicht gut kennen, die erwischende Person und die, mit der zusammen ich erwischt würde...
könnte schon  -  "doof" sein

 

WAS?????           IHHHRRR???!!!

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben

na ja ich war mal mit meiner Ex-Freundin bei ihre Eltern sie waren kurz draußen waren heiß aufeinander dann kam ihre Eltern auf einmal rein sie haben uns erwischt boah die waren ganz nett sind wieder rausgegangen ihrer Mutter meinte wir sind wieder draußen sag Bescheid wenn Ihr fertig seid ich habe mich so geschämt ich muss da ganze Zeit schwitzen

Geschrieben

Kickt mich überhaupt nicht. Ich möchte keine fremden Personen damit belästigen, weswegen solche Spielarten absolut ein Nogo sind. Sex gibt's nur dort, wo mich keiner zufällig sehen könnte.

Geschrieben
Am 13.9.2020 at 10:57, schrieb Jony0801:

Wie seht ihr das , würdet ihr euch schämen oder blamieren wenn ihr beinahe oder ganz erwischt werdet 🤔🤔, oder wurdet ihr schon erwischt 🤔🤷☺️

Ja, mit 17, als wir noch keine eigene Wohnung hatten und im Zimmer meiner Freundin von ihrer Mutter mitten beim Akt überrascht wurden, das war ziemlich peinlich und ja, ich habe mich geschämt und blamiert gefühlt.

Heute muss man eher aufpassen, dass einen die eigenen Kinder nicht dabei ertappen, denn zum Glück haben wir all die Jahre nie damit aufgehört, Lust auf uns zu haben. Zuschauer sind dabei unerwünscht, wenn dann nur Mitspieler und die überraschen uns nicht zufällig, die sind schon da bevor es zur Sache geht.

Ich brauche niemanden der applaudiert oder wichst, weil ich so ein geiler Hengst bin :clapping:.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb govinda777:

Da wo ich mich, bzw wir uns erwischen lassen freuen sich die Mitmenschen immer sehr darüber.

Auf einem Parkplatz oder im Wald wo alle das selbe wollen ist doch nichts dabei

Geschrieben

Es wäre mir zumindest peinlich,wenn nich gar schlimmer wenn mich eine Familie dabei erwischen würde.Nee,des wäre nich gut zu mache

Geschrieben
Am 13.9.2020 at 20:55, schrieb Margolotta:

Kommt immer drauf an, von wem man erwischt wird. Mutti 🙀

Grins erwischt zu werden hat was wenn man es öffentlich macht oder in übernachtungsräumen 

×
×
  • Neu erstellen...