Jump to content

Wo kann ich als TS, TV, Crossdresser in Berlin hin gehen?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb crossdresser_stella:

Wo kann man hin gehen in Berlin  ,was erwartet mich? 🙈ist mein erstes Mal

Kommt ganz drauf an, was Du machen willst. Willst Du Modelleisenbahn spielen, ist ein Modellbahnverein die richtige Adresse.Wenn Du Sport treiben willst, ein Sportverein oder ein Fitnessklub. Willst Du singen, suche Dir einen Chor. Liebst Du die Natur? Dafür gibt es die Gärten der Welt, den Tierpark und den Zoologischen Garten und viele Parks in Berlin. Für Liebhaber der Bildenen Kunst gibt es viele Theater. Und es gibt viele Museen. Es gibt so viel, was man in Berlin machen kann.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb baerliner007:

Kommt ganz drauf an, was Du machen willst. Willst Du Modelleisenbahn spielen, ist ein Modellbahnverein die richtige Adresse.Wenn Du Sport treiben willst, ein Sportverein oder ein Fitnessklub. Willst Du singen, suche Dir einen Chor. Liebst Du die Natur? Dafür gibt es die Gärten der Welt, den Tierpark und den Zoologischen Garten und viele Parks in Berlin. Für Liebhaber der Bildenen Kunst gibt es viele Theater. Und es gibt viele Museen. Es gibt so viel, was man in Berlin machen kann.

Wat bist du denn für eine Blüte . Mit Kinderspielsachen, Die Zeit hat sie hinter sich .

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb rotten_hollow:

ich habe auf einen beitrag von einer anderen person reagiert, du zitierst mich ohne zusammenhang, und wie dieser stella leben will darum geht es nicht... nochmal ich möchte nicht mit verkleideten männern in einen topf geworfen werden das ist alles

Können wir beide auch mal Frieden schließen . Den Artikel von der Spreewaldgurke, kann ich leider nicht einsehen . Jeder soll so leben wie es ihm gefällt . Okay

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Wat bist du denn für eine Blüte . Mit Kinderspielsachen, Die Zeit hat sie hinter sich .

Meinst Du mit Kinderspielsachen den Tierpark? Viele Tiere dort sind keine Kuscheltiere.

Geschrieben

Ich meine Modeleisenbahn und co . Die Kultursachen die ohnehin wichtig . Leider am sterben ist . Es geht bei ihr ums ausgehen, wo sie auf Gleichgesinnte trifft . Auch um Kuscheltiere, in den Clubs, ist richtig .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Ich meine Modeleisenbahn ...

Das Hobby Modelleisenbahn ist doch nichts nur für Jungs in einem bestimmten Alter. Geh doch mal in die Modellbahnvereine. Da triffst Du mehr erwachsene Männer als Zehnjährige. Außerdem ist das Hobby so teuer, dass sich das kein Zehnjähriger von seinem Taschengeld leisten kann. Väter bauen eine Modellbahn für ihre Jungs auf und spielen selbst damit. Und dann gucke mal nach Hamburg in die Miniaturwelten. Die wird nur von Erwachsenen betrieben.

Geschrieben

Ich muss und will auch nicht mit Meinesgleichen zusammen treffen. Habe kein Interesse dazu mich auszutauschen. Viele Transgender wollen einen immer bekehren und sagen, was besser für einen ist. Klugscheißerei. Das kann ich nicht leiden. Schon allein deswegen suche ich solche Locations nicht auf.

×
×
  • Neu erstellen...