Jump to content

Wie kennenlernen ??


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eben bei einem Kaffee im Beachclub, ein Lächeln, Blickkontakt, ein weiteres Lächeln

Mann kommt an meinen Tisch und fragt ob ich etwas dagegen hätte wenn wir unseren Kaffee gemeinsam trinken würden

Manchmal kann alles so einfach sein, man(n) muss sich nur trauen

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Hier gar nicht!? Das kann ich zu 100 widerlegen.😉

Kommt eben immer drauf an, wie man sich hier verhält.

Aber ich will dir da nichts unterstellen.

Hm...........

Vielleicht bin ich nicht geistig so auf die Höhe oder Du weißt mehr als ich. 
Die Frage lautete: Wie stellt Ihr es an ?? Wie geht Ihr vor beim sich kennenlernen ?

Ich dachte, der Themenersteller wollte von dem  Einzelnen erfahren, wie er vorgeht und keine allgemein verbindliche Floskel erhalten. 
 

Soweit mir das bekannt ist, bin ich nicht aktiv in der Kennenlernphase. 
Und das nicht, weil mir die Taschentücher ausgegangen sind oder ich mich der Umstände gräme, die hier oft angeprangert werden, sondern weil ich kein Bock und keine Zeit habe, anderen nach dem Maul zu reden.

Geschrieben

Du bis doch 3x 7 oder also hast du doch zumindest etwas Erfahrung in deinem Leben sammeln können. Was soll also deine Frage?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Wie stellt Ihr es an ?? Wie geht Ihr vor beim sich kennenlernen

Ich verstelle mich nicht, ich rede hier auch niemand nach dessen Maul. 

Ich bin direkt, manchmal zu direkt. Und ich nehme mich selbst nicht zu ernst.

Meistens lernt man Frauen über Witz und Charme kennen. Und es kann durchaus sein, dass es einfach über's schreiben ist.

Deswegen sage ich immer wieder: schön locker durch die Hose atmen...

Bei dir klingt das eher so bissel verbittert. Aber das ist deine Sache.

Geschrieben

Hätte dir das ja minutengenau geschrieben aber ick finde meen Drehbuch nich mehr. 🤔 Da gibt es doch keen Plan A, Plan B.... spontan, freundlich, höflich und der Rest passiert oder auch nich.

Geschrieben

Wie man vorgeht? Man selbst zu bleiben, wäre für mich wichtig. Was hilft es, wenn @Thilk Dir sein supertolles Drehbuch geschickt hat, er aber aus reiner Bosheit nur Folge 1 der Seifenoper zur Verfügung stellt??

Ich lerne Menschen kennen, in dem ich mit ihnen rede und abwarte, ob sie damit klarkommen, dass ich durchaus sehr viel reden kann und das auch von meinem Gegenüber erwarte... Der Rest ergibt sich oder eben auch nicht.. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Bei dir klingt das eher so bissel verbittert. Aber das ist deine Sache.

Nö, isset wirklich nicht. Das, was Du geschrieben hast ist richtig. 
Ich persönlich lerne aber lieber Frauen von Angesicht zu Angesicht kennen. 
Das ist hier ein netter Zeitvertreib, mehr aber nicht. Sich kurz mal schriftlich auszutauschen, finde ich nett und mit denen, mit denen ich sporadisch Kontakt halte, sind von Weitem betrachtet nette Menschen, aber kennengelernt habe ich sie nicht wirklich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tollerkaefer:

Ich liebe es sehr in der Sauna 

was ist "es"? Das Kennenlernen?

Geschrieben

Real, alles andere ist Gewäsch, Gelaber und unwichtig. - Der Blick in die Augen, das Verhalten im sozialen Umfeld zählt und die Chemie muss stimmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

was ist "es"? Das Kennenlernen?

Sich in der Sauna zu treffen und auch sex zuhaben !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Ich persönlich lerne aber lieber Frauen von Angesicht zu Angesicht kennen.

Das habe ich hier auch. Zahlen spielen jetzt aber eine Rolle.

Ich glaube, es ist auch die Frage, mit welchen Gedanken man hier Frauen trifft.

Etwas verkrampftes bringt eher nichts.

Es gibt keine allgemeingültige Lösung, weil Menschen zu verschieden sind.

Aber es schon merkwürdigt, wie oft man hier ließt " hier findet man eh niemand". Vielleicht sollte der Gedankenansatz da bei sich selbst liegen, als die "Schuld" immer bei anderen zu suchen. Allgemein betrachtet...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Aber es schon merkwürdigt, wie oft man hier ließt " hier findet man eh niemand". Vielleicht sollte der Gedankenansatz da bei sich selbst liegen, als die "Schuld" immer bei anderen zu suchen. Allgemein betrachtet...

Ich bin bislang überzeugt, es fehlt vielen an Geduld und ihre Erwartungshaltung ist eben häufig mit der anderer nicht kompatibel. Vermutlich gibt es nicht so viele Personen, die sich mal schnell im Hotel/Parkplatz/Wald treffen, um dann da geilen Sex mit meinem Fremden zu  haben. Sicher gibt es die, aber die muss man länger suchen. Nur liest man hier dann ziemlich oft, dass Männer nach ein paar Tagen, ggf. Wochen entnervt fragen, wieso sich niemand mit ihnen treffen will.. 

Und "vergeben, übergewichtig, klein und im Kaff X lebend" wird die Chancen nicht wesentlich erhöhen. Eigene Ansprüche schmeißen manche da eher für Jude Law oder Daniel Craig über Bord.. *lach* 

Geschrieben

Muss erstmal mit nem Würfel festgestellt werden wer Weiß und wer Schwarz ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Und "vergeben, übergewichtig, klein und im Kaff X lebend" wird die Chancen nicht wesentlich erhöhen. Eigene Ansprüche schmeißen manche da eher für Jude Law oder Daniel Craig über Bord.. *lach* 

Naja, der Name der Seite impliziert ja etwas. Augenscheinlich vor allem bei Männern. Aber es gibt eben einen Herrenüberschuß, wie auf jeder ähnlichen Seite.

Dann kann Frau natürlich wählerisch sein, und Sätze wie " Ey, Bock zu ficken", ziehen eben selten.

Oder Frau stumpft entnervt einfach nur ab.

Und du bist eindeutig zu intelligent für diese Seite.

Mir machst du Angst. 😁

Geschrieben

Kennenlernen Bezogen auf Poppen & Co... Da nun jede Frau anders ist - gibt es kein Schema F. Am Anfang steht das Profil. Das kann einen schon so einiges geben was man nutzen könnte. Die Art wie sie schreibt, sowas halt. 

Aber steht da nichts drin was man nutzen könnte um es beim Anschreiben zu verwenden... besteht für mich auch schon Mal kein Grund sie kennenlernen zu wollen. 

Alles andere baut dann auf den ersten Austausch auf. Kein Druck machen, schauen wie sich es entwickelt. Natürlich Geduld haben, nicht alle sitzen den ganzen Tag am Rechner oder kleben am Handy.

Vielleicht deuet sie ja auch irgendwann Mal an das man sich treffen möchte oder schreibt es ganz direkt, oder selbst andeuten und abwarten wie sie drauf reagiert. Rest musst du dann selber hinkriegen. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fruitpunch:

 Und gab Ihr meine Visitenkarte. 
Sie schickte nen Monat später ne whatsapp...:D

Nach einem Monat? Bist sicher, daß das noch die selbe war oder die Karte der Preis für die beste im Kegelclub war. 😊

Geschrieben

Also ich finde,das ganze sollte lockerer sein..finde Humor total wichtig am anfang, das leben ist nämlich ernst genug..mein letztes Date,fand ich vom schreiben hier drüber schon recht sympathisch, tauschten Nummern aus und dann dachte ich mir nur oh gott was haste dir da angetan..paar Stunden später wollte ich trotzdem wissen, ob er so ist wie er sich gerade gibt,nachts noch getroffen und was soll ich sagen:Er ist doch gar nicht so blöd wie ich dachte..schönen Gruß an der Stelle Herr Runterholer😉🤣

Geschrieben

Ich gebe bei Google ein : Wie lerne ich eine Frau kennen ?

Geschrieben

Den Einkaufswagen von der Frau klauen
So kommt man ins Gespräch
Und weil da auch ein Bäcker ist ist auch ein Kaffee drin
Und dann schauen

Geschrieben

Dafür gibt es keine Liste zum abhaken, es kommt auf einen selbst und auf dem Gegenüber an. 

×
×
  • Neu erstellen...