Jump to content

Wie kennenlernen ??


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

Wenn du direkt für diese Seite fragst würde ich dir einfach vorschlagen, dass du bei deinem ersten Anschreiben auf ihr Profil und/oder auf ihre Fotos eingehst. Im real life würde ich es erstmal mit einem Lächeln probieren und abwarten, ob sie zurück lächelt. Dann kann man immer noch den nächsten Schritt machen und sie ansprechen.

Ich lächel aber immer zurück, weil ich einfach freundlich bin. Egal, ob Mann (Beuteschema), Mann (nicht Beuteschema), Frau oder auch Kindern. Kinder strahlen mich immer an. Ich weiß auch nicht warum. Das freundliche Lächeln kommt dann aber auch immer von Herzen.

Irgendwie komme ich auch mit  (fast) jedem ins Gespräch. Selbst 30sec im Aufzug :). Entweder ich werde angesprochen - was häufig passiert - oder ich sage was. 

Aber "Freundlichkeit" und "Ficken wollen" sind unterschiedliche Paar Schuhe.

@backnang180

Also sollte man weg von der Erwartungshaltung. Jemanden "kennenzulernen" ist total einfach! Jemand dann auch ins Bett zu kiegen und das auch noch für länger, ist schon ziemlich kompliziert. Abgesehen davon, dass das ja auch BEIDE wollen sollten!

Ja, der, der mich will, den will ich nicht und den, den ich will, der will mich nicht :joy: (Beispie!. Ich meine jetzt keine real existierenden Personen)

Die Kunst ist den zu finden, mit dem es auch passt. Und das ist wahrlich eine Kunst!

Es kann also keine "Regeln" geben, wie man jemanden kennenlernt. Ich würde sagen einfach mal "offen" zu sein, auch für nonsexuelle Konversationen und zu schauen, was sich so ergibt - oder auch nicht. Wenn man ein Kennenlernen nur auf bestimmte Tätigkeiten beschränkt, kann man erstens nicht kennelernen und zweitens begrenzt man sich damit auch nur selber.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Beim ficken lerne ich sie richtig kennen - zumindest weiss ich dann, ob sie auch was drauf hat und ob sie einen Mann auch glücklich machen kann....heheeheee

Und wenn sie dann wenigstens noch einen guten Kaffee kochen kann, dann passt es.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb fruitpunch:

ja einfach sagen. :)
Ich war mal einkaufen, und gerade am Pfnadautomat bei der Rückgabe fertig, dreh mich um, und dachte: wow, was für eine attraktive Frau! Paar Sekunden war stille, dann sagte sie zu mir: "kennen wir uns?" 
Und ich darauf lächelnd: Nein, aber ich würde sie gerne Kennenlernen." Und gab Ihr meine Visitenkarte. 
Sie schickte nen Monat später ne whatsapp...:D

Ich hab auch mal eine Sache gemacht. (bestimmt schon 10 Jahre her. Eher mehr) Da war ich aber auch richtig stolz auf mich. Ich war unterwegs zu einem Termin und jemand kam mir auf der Straße im Auto (mit Firmenaufschrift) entgegen. Wir haben uns total angestrahlt. (gelächtelt - breit grinsend) War ein schöner Moment. Aber ich hatte ja einen Termin.

Also bin ich danach zu der Firma in der ich ihn vermutet habe und habe meine Telefonnummer dagelassen. Abends haben wir uns auf einen Kaffee getroffen ;) . Er wollte aber eher nur einen ONS, was nicht so meins war. Also gingen wir beide unserer Wege. Machte aber nichts. Kann ja nicht immer passen.

Ich war trotzdem stolz darauf, dass ich mich das getraut habe ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb backnang180:

Wie stellt Ihr es an ??

Im Sitzen 

vor 10 Stunden, schrieb backnang180:

Wie geht Ihr vor beim sich kennenlernen ?

Ich bestell mir nen Kaffee 

Geschrieben

Man darf Fragen hier doof finden - man darf Fragen hier auch mit einem Augenzwinkern beantworten - nicht erlaubt ist es, einen TE anzugreifen oder als Person unangemessen anzusprechen.

Es wurden Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Einfach den Müll vom Balkon werfen und warten bis eine nette Polizistin kommt.

Geschrieben

Ich denke dafür gibt es kein "Kochrezept", da sich bei jedem Kennenlernen die vorhandenen "Zutaten" erheblich voneinander unterscheiden, sei es was die Sitiuation, als auch die Person betrifft...

Geschrieben

Der erste Eindruck ist ausschlaggebend !

und da ist ein ungezwungendes  freundliches Lächeln sehr hilfreich.

 

×
×
  • Neu erstellen...