Jump to content

Wie kennenlernen ??


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 69Oralist:

Eine grundsätzlich tolle Idee, aber leider können "Basismitglieder" den Flirt gar nicht sehen/zuordnen.

Direktes anschreiben hilft da bei Interesse sicher mehr. 

Stimmt hab ich nicht berücksichtigt.....sorry..trotzdem ist es wirklich wichtig sich mit gegenüber zu beschäftigen ( Profil)

...LG 

Geschrieben

es ergibt sich wenn es so sein sollte alles

Geschrieben (bearbeitet)

ja einfach sagen. :)
Ich war mal einkaufen, und gerade am Pfnadautomat bei der Rückgabe fertig, dreh mich um, und dachte: wow, was für eine attraktive Frau! Paar Sekunden war stille, dann sagte sie zu mir: "kennen wir uns?" 
Und ich darauf lächelnd: Nein, aber ich würde sie gerne Kennenlernen." Und gab Ihr meine Visitenkarte. 
Sie schickte nen Monat später ne whatsapp...:D

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben (bearbeitet)

Also der Typ, der mich eben mit "Na Du sexy Hure." angeschrieben hat, hat sicherlich etwas falsch gemacht...

Das ist zwar umgekehrt zum Thema aber doch nicht OT, oder?

Sei einfach Du selbst, offen, höflich oder besser noch charmant, humorvoll und dann geht das schon irgendwie, wenn es passt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mal zum Frisör gehen, sich ordentlich rasieren und dann gehst du mal raus und wenn dir eine gefällt sprich Sie an. Oder du gehst direkt in den Puff😃

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade hier im Forum lernt man viele Leute sehr schnell kennen und bei einigen ist das leider nicht immer positiv.... 🙄

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlackJester:

Froinde... 

Es geht ja explizit darum, wie man in einem digitalen Medium Menschen kennenlernt. Das ist etwas völlig anderes als Menschen in der Wirklichkeit kennenlernen.

Hier gibt es keine Gesichtsausdrücke, keine Tonlage, keinen Geruch, keine Körperhaltungen. Hier gibt es erstmal nur Text (Bild und Ton können dazu kommen, sind aber optional).

Also stellt euch jetzt mal nicht so gottverdammt dämlich an und geht sachlich auf die Frage ein. Kann nicht ganz so schwer sein oder?

(Darum sage ich, dass es für Forenbeiträge keine Punkte mehr geben sollte!)

Latürnich

Geschrieben

Wie hast du denn deine Beziehung kennengelernt?

Geschrieben

Explizit auf dieser Seite?

Profil durchlesen und evaluieren ob ich überhaupt versuchen sollte eine Nachricht zu hinterlassen. Wenn ja dann schon einen möglichst individuellen "Begrüßungstext" und wenn dann geantwortet wird und Interesse besteht ein persönliches Treffen ausmachen um sich einen richtigen Eindruck verschaffen zu können.

So in Etwa xD

Geschrieben

Gar nicht ^^ Wenn eine Dame Interesse hat auf ein kennen lernen und sie mein Profiel anspricht, freue ich mich gerne über ein erstes unverbindliches Treffen. Ich bin glücklich verheiratet und habe anders als meine Frau mehr Zeit mehr Lust und darf auch spielen ......aber auf Teufel komm raus hier die Damen dumm von der Seite an Quarken ? Neeee dann genieße ich lieber nur den tollen Sex mit meiner Frau auch wenns Arbeits und Stressbedingt etwas zu wenig für mich ist ! So nötig habe ich es dann doch nicht :-)

Geschrieben

1 bis 2 Tage schreiben und dann relativ schnell treffen. Ich halte absolut Null,vom ewigen hin und her schreiben. Ist unnötige Zeitverschwendung.

Geschrieben

Wenn du direkt für diese Seite fragst würde ich dir einfach vorschlagen, dass du bei deinem ersten Anschreiben auf ihr Profil und/oder auf ihre Fotos eingehst. Im real life würde ich es erstmal mit einem Lächeln probieren und abwarten, ob sie zurück lächelt. Dann kann man immer noch den nächsten Schritt machen und sie ansprechen.

Geschrieben

Intuitiv, mMn gibt es kein Schema, keine Methode oder feste Strategie.

Geschrieben

Es gibt keinen Plan dafür. Einfach man selbst sein 🤷‍♀️

Geschrieben

Hier auf Poppen bezogen?

Abwägen, ob eine Nachricht Sinn macht und man den Erwartungen der Profilinhaberin gerecht wird, nett anschreiben und dabei möglichst auf Floskeln und plumpe Anmachen verzichten und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Dann auf eine Reaktion warten und die Ruhe bewahren, wenn eine Antwort ausbleibt, obwohl die Nachricht gelesen wurde.

 

Geschrieben

Manchmal gehe ich lieber rückwärts oder dreh mich um.

Ansonsten erstmal ficken. Wenn das schon nicht klappt, ist das ganze Sozialgedöns eh für die Katz. 

Ironie off*

Geschrieben

Hier gar nicht und in der Welt, wo man Mimik, Mensch und Reaktion hautnah erleben kann, je nach Gefühlslage und Empfindung.

Geschrieben

Hier auf dieser Plattform überhaupt nicht,nur noch im realen Leben.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb eligor:

Hier gar nicht und in der Welt, wo man Mimik, Mensch und Reaktion hautnah erleben kann, je nach Gefühlslage und Empfindung.

Hier gar nicht!? Das kann ich zu 100 widerlegen.😉

Kommt eben immer drauf an, wie man sich hier verhält.

Aber ich will dir da nichts unterstellen.

Geschrieben

Schreiben , schreiben , schreiben , schreiben , telefonieren , schreiben , telefonieren ,  telefonieren , schreiben und treffen :) So ungefähr . 

Geschrieben

sobald man sich teffen will, kann man mit den vorbereitungen anfangen und alles wichtige kopieren und fragen überlegen die man aufschreibt.

dann treffen, reden, fragen stellen. es ist nicht schlimm wenn man aufgeregt ist oder nicht alles beantwoten kann, deshalb hat man ja die mappe dabei.

nebenbei kann man was trinken oder eine kleinigkeit essen. essen finde ich aber nicht immer so gut, denn mit vollen mund spricht man nicht. also am besten am ende  was zum essen bestellen und noch gemeinsam speisen.

gemeinsam kann man sich dann auch überlegen, wann man sich wieder treffen will.

 

Geschrieben

Als allererstes ein SchwanzFoto schicken, wenn nicht geantwortet wurde dann das zweite SchwanzFoto schicken. Und wenn immer noch keine Antwort kam, dann von deinen eigenem Schwanz ein Foto schicken. Sollten die unterschiedlichen Schwänze nicht geholfen haben, dann sind die Popo Fotos dran. Fang wieder mit den Knackärschen andere an, und am Schluss deinen eigenen. Und wenn das auch nix bringt, dann mach dir einen Kartoffelsalat und genieße ihn in allen Zügen 😉

Geschrieben

Such dir jemanden der dir gefällt und schreib ihn an, aber erwarte nicht zu viel.

×
×
  • Neu erstellen...