Jump to content

Strapon gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dildoking hat eine super Auswahl! Am besten einen harness mit T-loc kaufen, Dann könnt ihr mit den Dildos wechseln.

Geschrieben

Ich vögel gern mit strap ... Gürtel kann man einstellen .... den Durchmesser nicht 🙂

Geschrieben

Ich benutze mit meiner Spielpartnerin einen Harnes. Sportsheets - Göttliche Diva Übergröße Harness!! Und wir sind begeistert, da kannst auch unterschiedliche Dildos einsetzen

Geschrieben

Alternativ kann ich den Share von funfactory empfehlen. Da haben beide was davon

Geschrieben

Es geht lediglich darum sowas zu finden. Wer wen wo und wie und mit wem ist doch total egal...
Vllt nageln wir das Ding einfach an die Wand oder hängen das an der Haustür auf...
Diese Offtopics nerven...
Aber danke für die sinnvolle Antworten gegeben haben

Geschrieben

Also auf Amazon einen gekauft... bringt mich immer zum spritzen auch im Peniskäfig

Geschrieben

Mit ein wenig Google findet man auch Strapon's mit Gummislips. Sehr dehnbar.....😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Ich vögel gern mit strap ... Gürtel kann man einstellen .... den Durchmesser nicht 🙂

wurde neulich mit einem NEGER-STRAP ON gefickt..., miut entsprechender GRÖßE..., von meiner kl. Braunen..., herrlich....

KISS an meine geile SCHLAMPE...., DU SCHÖNE..., bis bald...

Geschrieben

Schau mal bei meo.de die haben recht stabile Strapon Gürtel.
Nicht unbedingt billig dafür allerdings wertig.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
September 8, 2020, schrieb Sissy-Gurl:

Also auf Amazon einen gekauft... bringt mich immer zum spritzen auch im Peniskäfig

Gibt es Fotos

×
×
  • Neu erstellen...